Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

TCG Booster Loot Karten

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 64
Question TCG Booster Loot Karten

Hallo liebe WoWler ,

ich wollte euch mal fragen ob ihr Ahnung von den
TCG Karten habt.
Meine Frage an euch ist ,in welcher Edition sind eigentlich die Wertvollsten Karten vorhanden? Welchen Booster muss man sich kaufen um mit viel viel Glück evtl mal einen Spektratiger oder eine Rakete drin zu haben?

Ich weis das ich zu BC Zeiten damals mal 1 oder 2 Boosters gekauft hatte und eine Karte mit einen Code hatte wo man ein Urfeuer einlösen konnte oder so^^.
Gibt es die Boosters eigentlich noch?
Welches Boosters lohnen sich derzeit?

Würde mich über eine Antort von euch freuen.

LG. nevo

Dakushisai is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Die Serie, in denen der Spektraltiger sein konnte wird zwar nich produziert, jedoch wurde dieser entfernt. Es gibt noch alte Booster welche diesen noch enthalten, jedoch nicht mehr im Geschäft. Im Internet gibt es diese aber noch. Zwar meist auf spanisch, englisch oder italienisch, aber das ist ja nicht weiter schlimm.

Syntrath is offline  
Old   #3

elite*gold: 980
Received Thanks: 29
TCG

In den "Archives" ist der Spektraltiger beispielsweise noch enthalten meines Wissens nach, kannst dich darüber ja mal genauer informieren was sonst noch so drinnen sein kann! Ist eine mehr oder weniger zusammenfassung alter Kartenbooster und ist recht billig.
M3L0X is offline  
Old   #4

Received Thanks: 17
der spektraltiger hat eine lootchance von 1/520 oder so und die 1/520 versteht sich auf booster bezogen da müsstest du schon 20 displays archives kaufen und nicht mal dann hast du die garantie ihn zu ziehen

taurados is offline  
Old   #5
busy having fun!

Received Thanks: 5,301
Quote:
Originally Posted by M3L0X View Post

In den "Archives" ist der Spektraltiger beispielsweise noch enthalten meines Wissens nach, kannst dich darüber ja mal genauer informieren was sonst noch so drinnen sein kann! Ist eine mehr oder weniger zusammenfassung alter Kartenbooster und ist recht billig.
joa is schon richtig, und man kriegt das display für ungefähr ~70€
kinghauer is offline  
Old   #6

elite*gold: 1370
Received Thanks: 697
Die Auflage wo der Sepktraltiger das erste mal drin war, war "Feuer der Scherbenwelt". Diese wird nicht mehr produziert und der Preis liegt momentan bei fast 200€ pro Display.

Der Spektraltiger ist die wertvollste Lootkarte, 500€ und aufsteigend. Das mit Archives ist schon richtig, die kannst du bei Ebay ab 50€ bekommen, allerdings ist die Chance auf den Tiger in Archives noch geringer als in den "Fires of Outland"-Boostern, wo die Chance gerade mal bei 1:464 lag. (1 Tiger in 464 Packungen).

Verhältnismäßig würde ich eher sagen, dass du andere Auflagen kaufen solltest, da sie billiger sind und die Chance auf guten Loot höher ist. Momentan kaufe ich viel "War of the Elements" (Krieg der Elemente". Der Displaypreis liegt da momentan bei ~33€. 24 Booster, da kann der Wilde Raptor drin sein, welcher zwischen 100-200€ gehandelt wird.

-> In Archives gibt es die besten Lootkarten aller Auflagen. Eben den Spektraltiger, die Netherrakete, den roten Bäron und ein paar weitere, u.a. etwa 5 Mounts.

Aber auch mit Crown of the Heavens und Tomb of the Forgotten hat man gute Chancen, da dort 36 Booster drin sind und der Preis verhältnismäßig nicht ganz so hoch ist.
Warp Prism is offline  
Old   #7

Received Thanks: 0
Wo kann man den die kaufen?
Jetzt nicht unbedingt bei ebay
Kukguck is offline  
Old   #8

elite*gold: 9
Received Thanks: 422

Weiß einer wo man des Epische Rote Wappenrock bekommt? TCG
-_Fith_- is offline  
Old   #9

Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post

Weiß einer wo man des Epische Rote Wappenrock bekommt? TCG
Meinst du das?:

Erster Kommentar.
Nana Osaki is online now  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Meinst du das?:

Erster Kommentar.
jup des teil brauch ich für mein transmog set!
-_Fith_- is offline  
Old   #11

Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
jup des teil brauch ich für mein transmog set!
Steht, wie dein Vorposter bereits gesagt hat, im ersten Kommentar bei wowhead. Momentan gibts den bei eBay für ~20€.
Delinquenz is offline  
Old   #12

würd des gern kaufen nur hab kein paypal acc ;(

und die codes kommen aus China ;/

-_Fith_- is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »