Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item annehmen

Discussion on Item annehmen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Item annehmen

Hi, wollte mal fragen ( nach dem ich das Forum durchsucht hab ^^ ) ob es eine Möglichkeit gibt das man ein BoP item binden kann ohne dabei auf ja zu klicken um zu bestätigen, einfaches enter geht schonmal nicht^^

danke im Vorraus
Santara is offline  
Old 12/25/2008, 14:16   #2
 
12354's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 943
Received Thanks: 132
Da gibts doch n Addon dafür ?
Hab das gefunden weiss aber nicht obs noch funzt.
Musste halt ausprobieren
12354 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quest's per CE annehmen?
10/09/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
ICh habe mal eine Frage und zwar schon jemand einen Weg gefunden hat um Quest's (TQ's) per CE anzunehmen ? Wäre sehr geil wenn es jamend erklären könnte entweder per PM oder hier im Thread! Grund: TQ's mit der Sek abgeben , die mann nur mit der Primär annehmen kann, also nicht zum Hausmädel laufen muss. Wäre sehr Dankbar für eine Antwort egal ob Positiv oder Negativ ;-) MfG Peter
[B] Lockerzeinladungen annehmen
03/19/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Huhu, nehme eure Lockerzeinladungen an. Schreibt mir eine Pn mit der Anzahl der Emailaddressen und was ihr an Elitegold gebt!
Handel annehmen
08/18/2009 - Metin2 - 5 Replies
Ich habe eine Frage.. Da mir aufgefallen ist das man Skills mit /skillup erhöhen kann oder auch PvP Frei unter lv 15 anmachen kann.. Da muss es doch auch einen Befehl geben, der den Handel annimmt. Weiß einer ob es sowas gibt?
Erneut annehmen bug???
12/05/2008 - Metin2 - 5 Replies
hi Leute wisst ihr vielleicht wie der bug mit dem erneuten annehmen funktioniert also z.B hab ich gelesen man handelt mit einem er tut z.B dpp+9 rein ihr 10kk dann drückt er auf annehmen und ihr ("macht den bug den ich wissen will") und er muss dan erneut annehmen und ihr könnt dann den betrag wechseln weis einer von euch wie er vieleicht geht???
erneut annehmen?
11/05/2008 - Metin2 - 2 Replies
hallo leute wollte mal fragen wie man andere leute dazu bringt erneut anzunehmen obwohl sie schon annehmen gedrückt haben??



All times are GMT +2. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.