Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuen WoW Account

Discussion on Neuen WoW Account within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 276
Received Thanks: 17
Neuen WoW Account

Hi,

will mir nen neuen WOW Account erstellen. Nun stellt sich die Frage welchen Charakter?

- Ich will PVP spielen und ab und zu PVE
- Hatte bisher noch nie einen Heiler^^ , immer nur DDs...

Habe an einen Priester oder Paladin gedacht. Shadow im PVP finde ich gut, aber mit dem Ret hab ich z.b schlechte Chancen bei nem RBG mitgenommen zu werden...

Was könnt ihr mir empfehlen?
Schmiddi1008 is offline  
Old 07/17/2012, 17:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 79
Received Thanks: 4
Hast du dir die Frage nicht schon selbst beantwortet? Wenn du den Shadowpriest gut findest, spiel ihn!
JuliDaKing is offline  
Old 07/17/2012, 17:25   #3
 
MrCrownX's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 209
Received Thanks: 29
Druiden, damit kannste Meele, Caster, Healer und Tank spielen.
Und im PvP/PvE sind sie auch nicht gerade die schlechtesten.
MrCrownX is offline  
Old 07/17/2012, 17:26   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 276
Received Thanks: 17
Druide hatte ich schonmal^^
Schmiddi1008 is offline  
Old 07/17/2012, 19:00   #5
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Ich würd als Anfänger auch immer einen Druiden Anfangen! Alles in einem Oder vllt noch einen Paladin - Heilen/Tanken/Melee-DD, oder Schamane - Melle-DD/Range-DD/Heiler...
saakee is offline  
Old 07/17/2012, 19:12   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 276
Received Thanks: 17
Bin kein Anfänger mehr^^ Habe letzte Season meinen Mage auf 2,6k gespielt.

Aber werde evt. mal nen Pala anspielen
Schmiddi1008 is offline  
Old 07/18/2012, 12:20   #7
 
Akujin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 510
Received Thanks: 118
Ich würde dir sofort Priest empfehlen...Du solltest ja wissen wie gemein Diszi's in Arena sind...
Shadow im PvP ist gut und wird auch zu MoP gut bleiben..
Zudem sind Diszi's unverzichtlich in RBG's, allein wegen Massdispell
PvE kann man als Holy gut spielen.
Akujin is offline  
Old 07/18/2012, 13:47   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 276
Received Thanks: 17
Danke.

Werde einen Priest machen.
Schmiddi1008 is offline  
Old 07/18/2012, 13:53   #9
 
galaxyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Schmiddi1008 View Post
Bin kein Anfänger mehr^^ Habe letzte Season meinen Mage auf 2,6k gespielt.

Aber werde evt. mal nen Pala anspielen
Und dann fragst du ehrlich welche Klasse du spielen sollst? Wenn du kein Anfänger bist, dürftest du jede Klasse wenigstens schon einmal mit dem ***** angeguckt haben und dann dürftest du auch wissen, was dir liegt und was nicht.

Ich verstehe den Sinn dieses Themas ehrlich gesagt nicht, im Endeffekt liegt die Entscheidung doch eh bei dir und du wirst auch das machen wozu du bock hast.

Außerdem gibt es auf diese Frage keine patent Antwort. Nimm das was dir liegt und gut ist
galaxyo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client für die neuen daroo 1678 serverfiles ? Keine neuen Waffen etc -.-
07/16/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Tag liebe EPVP Community, Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir eben einen Metin2 P-Server erstellt mir den neuen daroo 1678 serverfiles. Dies lief auch alles wunderbar. Auch das connecten mit Daroos Clienten hat gut funktionier, jedoch sind in diesem Clienten nicht die neuen Waffen und Rüstungen eingefügt. Deshalb suchte ich mir einen Clienten in dem dies vorhand war. Ich downloadete mir also den Multiclient V2 by Marco_A. Als ich dann die root Dateien dann mit meiner Hamachi...
[S] Battlefield 3 Key/Account [B] Neuen Starcraft 2 Account / Minecraft Account
05/01/2012 - Origin Trading - 3 Replies
Hallo! Ich suchen einen deutschen BF3 Account oder Key. (wobei mir letzteres lieber wäre) Dafür biete ich zum Tausch meinen komplett neuen Starcraft 2 Account (unbenutzt + Namechange frei) incl. aller Daten. Dazu auf Wunsch noch ein Minecraft Account incl. aller Daten! Getradet wird per Middleman, jenachdem ob ihr first geben würdet.
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
gibs neuen s4dunat oder wirts einen neuen geben?
03/08/2011 - S4 League - 8 Replies
hi erstmal habe nur 2x fragen.1.gibs einen neuen s4dunat hack oder wirts einen neuen geben?2.wan wirts nen neuen geben?:confused:



All times are GMT +2. The time now is 23:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.