Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Accounts sind nichts mehr wert!

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 140
Accounts sind nichts mehr wert!

Hallo e*PvP.

Wollt mal eine Diskussion darüber anfangen, ob es sich atm überhaupt lohnt seinen Char oder Account zu verkaufen. Die Preise aktuell sind scheinbar so im Keller, wie noch nie. Früher zu TBC kannte ich Leute, die ihre Accounts für 4Stellige Beträge verkauft haben, heute bekommt man mit etwas Glück noch grade so einen dreistelligen Betrag. Klar, es hat etwas mit dem Fall der Kosten für die Basis Spiele, Erweiterungen zu tun und dem Verkauf dieser Unmerged Accounts.

Ich wollt nun einfach mal in die Runde fragen. Kann man seinen Account verkaufen, oder soll man darauf spekulieren, dass mit MoP die Rolle abgeschafft wird und die Preise evtl. wieder steigen? Oder soschnell verkaufen, wie möglich? Wäre nett, mal andere Meinungen dazu zu hören.

MFG

.Sunny™ is offline  
Old   #2
Trade Restricted

elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/5
Received Thanks: 133
Hallo,

Ich gebe dir Recht, ich kann die das aber ganz Simpel erklären wieso.

Unmerged Accounts gibt es zurzeit schon für 10 Euro, und enthalten alle erweiterungen und einen Gratis level 80ger. Sobald die RDA abgeschafft wird steigt der wert von Accounts wieder um 10-30 euro denke ich.

Der zweite Grund ist das Equip zurzeit einfach viel leichter zubekommen ist.
Sprich: du kannst in Einer Woche (wenn du von einer raidgilde gezogen wirst) locker auf itemlevel 400 kommen. Habe es selbst mit meinen Charakter mitgemacht.
Erstma 377 pvp gear danach 384 + 378 und danach hat mich meine gilde ds gezogen und schon war mein item level 394 eine woche später wurde ds hc gemacht und hatte ein itemlevel von 402, also geht echt fix früher brauchstest du ewigkeiten vorallem schon für ein raid.

xRainbowAR is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Der Content ist ausgelutscht, es gibt nichts besonderes mehr. Direkt zu DS Release hättest du für einen Schurken mit dem ersten Set Legendäre Dolche + ordentlichen Boni (Erfolgspunkte, Mounts, Pets, seltenere Heldentaten) noch ordentlich absahnen können... aber wer kauft sich den jetzt noch so 'n Char wenn man's in 1-2 Monaten selber erspielen kann? Man hat ja eh nichts anderes mehr zu tun. Alles nix besonderes mehr. Direkt nach einem Addon / großen Patch Release, wenn man seinen Charakter in Rekordzeit Top ausgerüstet hat, dann kann man noch bisschen was rausholen...

Selbst TCG Mounts sind ja nicht mal wirklich ein €+, ist doch eh so gut wie alles geduped.

Richtig gute Chancen um hochstellig zu verkaufen hast du nur mit seltenen Erfolgen / Titeln, Gladi, Champion von Ulduar etc. und die dazugehörigen Mounts, alter ZG Tiger oder Meta Naxx Drache, sowas ist noch wirklich rare oder auch Scarablord.

Preisverfall ist doch normal. Und jo, die RdA hat auch viel kaputt gemacht was Preise angeht, aktuell kommt man so leicht an Bot geeignete Accounts wie nie.

bb,
archang is offline  
Old   #4

elite*gold: 1870
Received Thanks: 106
zu Wotlk waren die Preise schon im Keller, nen Kumpel vk regemäßige seine Accounts (weil er "endgültig" aufhört und 2-3 Monate wieder anfängt ) und zu Wotlk hat der die aktuell EQ Chars schon "nur noch " für 150 wegbekommen, heute sinds gerade noch 80 oder so, wobei das auch vor der RDA schon so war.... ich denke imom ist es echt schwer mit WoW Geld zu machen, man hätte mit D3 richtig suchten und dann BIS eq famren und vk sollen, jez mit 1.0.3 fallen da die Preise auch recht schnell...

xrosti is offline  
Old   #5

elite*gold: 2909
The Black Market: 1587/1/0
Received Thanks: 1,569
Also ich kann mich nicht Beschweren ;-)
Natürlich sind Accounts nichts mehr Wert, aber dann muss man eben auf Masse gehen ^^

10x Unmerged Kaufen (10 EURO pro Acc), dann auf 85 bringen und mit PvP EQ ausstatten und dann pro Account für 30 EURO Verkaufen.
Zack hat man nen Gewinn von 200 EURO gemacht ;-)

Spegeli is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »