Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Shutdown und Warden?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 9
Received Thanks: 2
Shutdown und Warden?

Hi,

mich würde mal interessieren ob warden irgendwie aufzeichnet wenn mitten in der nacht ein shutdown-befehl aktiv ist da dies ja eigentlich voll auf einen bot hinweisen würde.

außerdem hab ich noch ein problem *g*

shutdown -s -t 100 funktioniert

aber

shutdown -s -t 100000 funktioniert nicht, habs auch mal mit punkten versucht, nix, und diese ganzen shutdownprogramme ausm netz bekommt man nachher nur noch mühsam vom rechner runter. Was gebe ich da falsch ein?



Scam78 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 557
shutdown -s -t 100000 funtzt bei mir .

Und ich glaube kaum , dass Warden sowas registriert. Und was ist bitte daran verdächtig, dass man seinen Rechner Nachts ausschaltet ? o_O


BlackFog is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Macht es sicher nicht, ich benutz den Befehl immer wenn ich irgendetwas runterlade und das Programm mir nicht die Möglichkeit "Shutdown when complete" bietet.
Und wenn der PC schon mal an war hab ich dann auch noch Glider laufen lassen
Versuch mal den Befehl in Anführungszeichen einzugeben.
Dschingis is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,858
Das ist abhängig vom OS... welches benutzt du und mit welchem Service Pack, Warden registriert das zwar, denn ALLE gestarteten Prozesse werden gescannt, allerdings ist die shutdown.exe bestandteil vom Betriebssystem und von daher nicht verdächtig, die information wird also nicht an die Warden Server weitergegeben. Kannste aber ganz einfach mit eine Packetsniffer sehen, die solltest du aber an deinem Gateway abfangen da Packetsniffer packete von localhost schonmal verfälscht anzeigen.
Gordge is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Warden 2.0
Hallo epvp, denkt ihr das heute das neue Update von Warden rauskahm. Falls ja, gibt es schon Bot's die davor geschützt sind? Und konnte man schon...
11 Replies - WoW Bots
Warden Ban?
Hi, ich habe vor ein paar Tagen mal einen Bot ausprobiert und ihn auch knapp 5h laufen lassen....dann habe ich hier im Forum gelesen, dass...
21 Replies - Diablo 2
Warden ist an?
Ich hörte Warden ist an - Stimmt das?
30 Replies - Diablo 2
Warden,was ist nun??
gerüchten zufolge ist warden ausgeschaltet worden,aber weiß irgendjemand was genaueres??
4 Replies - Diablo 2



All times are GMT +2. The time now is 08:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.