Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lohnt es Sich wow zukaufen

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
also ich hab mir einen unmerged account gekauft bei Spegeli und bin dammit vollkommen zufrieden
hab 37PlayTime alle WoW Teile und alles nur für 25€
nun werd ich mich an den rad von depp halten und mir GimeTime Card holln die billigen ^^
hab mich direckt in den server
Onyxia verliebt aber wenn jemand lust hat zusammen zuzocken stehe trotzdem zuverfügung

iBitYouMuM is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 55
Received Thanks: 211
ich habe mir auch einen Unmerged Account gekauft. leider wurde ich betrogen. die haben sich den account einfach zurück geholt als ich den lvl 80 char auf lvl 85 hochgespielt hatte. ich konnte nix machen weil ich nicht den passenden perso hatte. schade aber so ein mist mach ich nicht nochmal.

xxlynusxx is offline  
Old   #18

Received Thanks: 2
Mit den kostet kann es noch weniger gehn, ich hab für 6 Monate Spielzeit 15€ gezahlt:
htyjmng is offline  
Old   #19

elite*gold: 1
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by xxlynusxx View Post
ich habe mir auch einen Unmerged Account gekauft. leider wurde ich betrogen. die haben sich den account einfach zurück geholt als ich den lvl 80 char auf lvl 85 hochgespielt hatte. ich konnte nix machen weil ich nicht den passenden perso hatte. schade aber so ein mist mach ich nicht nochmal.
Ein unmerged Account ist doch ein Account von damals, der noch nicht mit dem battle.net verbunden ist oder irre ich mich da?
Dort musst doch sowieso neue Realnamen & Adresse in der Accounterstellung angegeben werden. Falls du bis dahin dein Passwort nicht geändert haben solltest, hättest du trotzdem die Möglichkeit über Telefon bzw. Online Support deinen Account wiederherzustellen mittels deiner Personalausweiskontrolle, solange du richtige Daten bei der Accounterstellung angegeben hast.
Puh

~pattz is offline  
Old   #20

elite*gold: 6
Received Thanks: 3
Um ganz ehrlich zu sein, kann ich dir WoW im Moment garnicht empfehlen! Das Spiel ist ausgelutscht wie noch nie. Je nachdem wie lernfähig du bist, brauchst du auch schon deine Zeit um dich einzuspielen und das Spiel kennen zu lernen und genau dann kommt auch schon Mists of Pandaria, womit WoW wohl noch weiter bergab gehen wird.. Naja, trotzdem würd ich dir empfehlen, dass du mal ne 10 Tage Test Version austestest. Whatevs, vielleicht gefällt es dir, besser als Metin ist es alle mal.

EDIT: Desweiteren wäre ich vorsichtig mit der günstigen Gametime, da diese meist mit Fake Daten bezahlt wurde und du daher mit Pech schnell deinen Account los bist. Ich gebe dir einen Tip, warte auf das neue Guild Wars.
Crypz is offline  
Old   #21
Frosty the Snowman

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by Crypz View Post
Um ganz ehrlich zu sein, kann ich dir WoW im Moment garnicht empfehlen! Das Spiel ist ausgelutscht wie noch nie. Je nachdem wie lernfähig du bist, brauchst du auch schon deine Zeit um dich einzuspielen und das Spiel kennen zu lernen und genau dann kommt auch schon Mists of Pandaria, womit WoW wohl noch weiter bergab gehen wird.. Naja, trotzdem würd ich dir empfehlen, dass du mal ne 10 Tage Test Version austestest. Whatevs, vielleicht gefällt es dir, besser als Metin ist es alle mal.

EDIT: Desweiteren wäre ich vorsichtig mit der günstigen Gametime, da diese meist mit Fake Daten bezahlt wurde und du daher mit Pech schnell deinen Account los bist. Ich gebe dir einen Tip, warte auf das neue Guild Wars.
Die Testversion ist mittlerweile zeitlich unbegrenzt

Außerdem kann man seinen Account durch die RAF-Gametime nicht verlieren, sondern selbige nur wieder storniert werden.
Frosttall is offline  
Old   #22

Received Thanks: 0
Von meiner Seite aus, kann ich das Spiel uneingeschränkt empfehlen.
Ich spiele jetzt schon seit 3 Jahren und natürlich wird das Spiel da irgendwann ein wenig eintönig, aber wenn neuer Content kommt, packt es mich dann doch wieder.
Und man kann ja auch mal Pause machen. Wenn ich mal kurzzeitig pausiere, habe ich nach spätestens 2 Monaten sowieso wieder schmacht. ^^

Und wenn du in das Spiel neu anfängst, garantiere ich dir, dass du erst einmal 1 Jahr lang durchgehend neue Sachen entdeckst. Versuch es einfach mal.
pFreakK is offline  
Old   #23

Received Thanks: 1
Ich hab mich sehr gefreut das ihr mir alle geholfen habt das problem kaufen oder nich zuüberwinden mir nützliche tipps gegeben mit wenig geld mehr rauszubekommen
Danke an euch allen

und dann sag ich Closed <3

MFG iBitYouMuM

iBitYouMuM is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »