Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HD Monitor?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
HD Monitor?

Huhu,

ich wollte mal hier nachfragen weiss net genau ob ich hier richtig bin aber vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen.Ich spiele momentan WoW mit einer Auflösung von 1680&1050 und hab in DS 25er HC Raid 60 FPS. Aber wenn ich dann mit meinem anderen Monitor spielen will der etwas grösser ist wo die Auflösung über die 2000&xxxx geht hauts die FPS instant auf die 10-15 runter.

System:
Ram: 8GB
Grafikkarte: GTX 570
CPU: Intel i7-2600k CPU 3.4GHz

Das ist ja das wichtigste wo damit zu tun haben könnte. Das hab ich nicht nur bei WoW sondern auch bei anderen spielen hab auch mal probiert den Treiber zu installieren wenn der anderer dran hängt und das geht auch leider nicht das löst es nicht.

Aber das ich gefunden hab das obwohl ich dann nur einer angesteckt habe zeigt es an der Anzeige an das zwei angeschlossen sind vielleicht saugt das ja das so krass runter weiss ich halt nicht. Und das zu entfernen hab ich auch nicht hinbekommen aber vielleicht ist ja etwas in der Einstellung vom Rechner falsch eingestellt K.a. hoffe ihr wisst weiter

Gruss

sinanane1234 is offline  
Old   #2

elite*gold: 9
Received Thanks: 176
Also ich selbst habe die Gtx 560 Ti und verwende einen 23,6 Zoll Monitor mit einer Auflösung von "1920x1080" uns es läuft alles prima.
Was für einen Anschluss verwendest du ?

.Kai is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

HDMI das witzige is ja selbst bei meinem alten recchner habe mich mit dem HD monitor 60 FPS konstant und der hat irgendwie ne GT 220 drin also naja K.a ist richtig seltsam
sinanane1234 is offline  
Old   #4

Hm, schonmal mit VGA probiert ?

.Kai is offline  
Old   #5

Ne, das wär noch ne idee hast recht ^^ probiers gleich mal aus geb in 5min bescheid obs geklappt hat

Edit: Ne geht leider net zwar die FPS bleibt hoch aber die Auflösung kann ich gar nicht auf HD stellen dafür brauchts warscheinlich schon mind. ein HDMI Kabel jetzt bin ich grad am überlegen ob vielleicht der Anschluss vom Rechner am ***** ist...
sinanane1234 is offline  
Old   #6

Hm, wenn der Anschluss im Eimer wäre, würde es ja mit einer anderen Verbindung funktionieren^^
.Kai is offline  
Old   #7

Also ich hab ihn jetzt nomal mit dem HDMI verbunden ich weiss nicht wieso aber der tut mir einfach mit einem Anschluss 2 Monitore auf vielleicht frisst das ja soviel
sinanane1234 is offline  
Old   #8

Das kannst du aber umstellen.
Also auf einen Monitor ändern.
.Kai is offline  
Old   #9

Ich bekomms nur hin das der Desktop auf dem ersten Bildschirm angezeigt wird das er komplett entfernt ist bekomm ich net hin .. ;(
sinanane1234 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 2,982
Du musst den Monitor, welchen du mit Leiste (Desktop) haben willst als Primärbildschirm setzten.
Nana Osaki is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
Frosty the Snowman

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,356
Welches Betriebssystem verwendest du denn und hast du schon einen Beta-Treiber probiert?

Ich hatte hier mit Windows 8 anfangs ein paar Probleme (zwar eine ATI-Graka, aber sollte nicht den großen Unterschied machen), welche sich aber durch das installieren eines Beta-Treibers behoben haben. Solltest du vielleicht auch mal ausprobieren

Und zum Bildschirm erweitern:

Frosttall is offline  
Old   #12

ok, ich bastle nomal bissle rum ma gucken ob ichs hinbekomm wär echt voll geil dann so full hd stream und so xDD

Edit: Win7
sinanane1234 is offline  
Old   #13
Frosty the Snowman

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by sinanane1234 View Post
ok, ich bastle nomal bissle rum ma gucken ob ichs hinbekomm wär echt voll geil dann so full hd stream und so xDD

Edit: Win7
Naja Full-HD ist ja 1080p aka 1920x1080 und nichts anderes
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Ja aber leider geht ja mit dem wo ich gerade habe nur 1680&1050 max. und mit der Auflösung komme ich Ingame auf 600 FPS wenn ich die vert. syn. ausschalte also ka das kann ja net sein das ich dann wenn ich den anderen anschliesse 20 fps hab is ja net normal!!!!!!!!!!! langsam wein ich
sinanane1234 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 11
Deine Angaben über deinen Pc sind ziemlich ungenügend !

1. 32 o. 64 bit System
2. welches Mainboard
3. welches Netzteil (Leistung in Watt)

Das wäre mal ein Anfang Außerdem wäre es Nett zu wissen welche Kühlung du verwendest. Wie warm ist dein Prozessor im Durchschnitt. Hast du die Treiber von offiziellen Seiten gedownloadet ?

Seelenmeister is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »