Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HD Monitor?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
1. 64 bit system
2. Asus P8Z77-V LX
3. 600 watt

Treiber habe ich auf dem neusten stand.
Hitze: 52°C mind. und max is 60°C

Falls immer noch was fehlt sag ruhig was du brauchst wäre halt echt nett wenn einer mal rausfinden würde was da falsch ist von mir aus kann auch mal wer mit teamviewer rüber schauen wenn er sich die mühe macht

sinanane1234 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 11
Also ich gehe wie schon gesagt davon aus das du ein HDMI Kabel zur Verbindung nutzt. Dein System ist auf jeden Fall absolut Bombensicher da dürfte kein Problem bei so einer Auflösung entstehen. Ich sag mal 60°C ist schon nicht mehr ganz der Idealwert aber immer noch 100% in Ordnung ! Versuche bitte herauszufinden ob du den Bildschirm nicht vielleicht "überlastest" ! Sehr wichtig ist das du mal versuchst den Bildschirm mit DVI anzuschließen. Da dieser Anschluss im Grunde das gleiche Protokoll verwendet wie HDMI. Der Unterschied ist, HDMI liefert noch Ton mit. Schau mal auf die Kenndaten des Bildschirms. Und schau nach auf wie viel Herz er arbeiteten muss und Passe deine Einstellungen gegebenenfalls an ! Bei 600 Watt Leistung ist mein erster Verdacht das die Stromversorgung hapert ziemlich unbegründet geworden. Sollte aber alles nichts bringen und der andere Bildschirm an der gleichen Schnittstelle funktionieren kontaktiere den zutreffenden Support oder sende das Gerät ein !

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen !

MfG.: SM

Seelenmeister is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Also, ich hab jetzt ein paar Sachen probiert und muss nomal weiter schauen wie ich das hinbekomme aber aufjeden hat mal jeder wo hier was geschrieben hat nen thx bekommen
sinanane1234 is offline  
Old   #19
Frosty the Snowman

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,356
Hast du die Möglichkeit den Bildschirm an einem anderen System zu testen?

Frosttall is offline  
Old   #20

Ja hab ich einfach an meinem alten Rechner und schon wie gesagt dort hat er sogar mehr FPS und der hat eine Nvidia gt 220 drin also K.a ist alles seltsam hier ^^

Soooooooo ich habs raus gefunden es liegt immer noch an dem gleichen "scheiss" das die grafikkarte beide bildschirm am laufen will halten und da halt die krasse FPS einbrüche kommen habe gerade vorhin es an meinem alten Rechner angesteckt und der hatte dort auch 60 FPS aber der rechner dort erkennt halt nur 1 Bildschirm und nicht 2 sprich wenn ich es irgendwie hinbekomme den zweiten irgendwie zu löschen oder so wäre das problem behoben !!! -.-

sinanane1234 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »