Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frozen Account & RAF

Reply

Old   #1

elite*gold: 21
Received Thanks: 28
Frozen Account & RAF

Und zwar spiele ich momentan mit dem Gedanken mal wieder ein wenig WoW zu zocken.
Mein Account ist zur Zeit "eingefroren/frozen". (Zuvor immer mit GTC´s aufgeladen)

Hier im Blackmarket gibt´s ja zur Zeit relativ günstige Gametime. (Ab 3 Euro / Monat)
Da ich ja durch RAF nur einen Monat gut geschrieben bekomme, falls derejenige den ich geworben habe seinen Account verlängert, denke ich mal, dass es relativ sicher für mich ist. (Da es ja nicht direkt über meinen Account bzw Namen läuft)

Jedoch stellt sich mir nun die Frage, was es mit diesen "Frozen Account Keys" auf sich hat, für die geworben wird, wenn man einen stillgelegten Account hat. Bekommt man dann einmalig einfach einen GametimeCode für einen Monat und kann danach per RAF weitere Monate ordern oder sind das irgendwelche Keys, die den Status des Accounts einfach (falls überhaupt möglich) auf aktiv stellen, wodurch man danach über RAF werben kann?

CoKePriNz

CoKePrinZ is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Das sind GC Keys die für einen Tag funktionieren, meist zahlst du dafür 1 Euro, damit du dann dem Verkäufer RAF Time abkaufen kannst (da RAF Zeit nur geht wenn der Account Aktiv ist) - ich hatte bisher keine Probleme.

Mobus is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Mobus View Post
Das sind GC Keys die für einen Tag funktionieren, meist zahlst du dafür 1 Euro, damit du dann dem Verkäufer RAF Time abkaufen kannst (da RAF Zeit nur geht wenn der Account Aktiv ist) - ich hatte bisher keine Probleme.
Kann ich bestätigen.
Man zahlt 6500 Gold sprich ein Monat und 3500 Gold. Zusammen ergibt sich die Summ von 10.000 Gold. Die zusätzlichen Kosten entstehen, wegen dem 1 Euro.
Rabe'n is offline  
Old   #4

elite*gold: 21
Received Thanks: 28
Da ich von 1 Tages-Passes noch nie etwas gehört habe, gehe ich mal hiervon aus:
Es sind Gametime-Keys (30 oder 60 Tage), die aber nach kurzer Zeit gesperrt werden? (Wegen Rückbuchung o.Ä.)
Das bringt ja denke ich mal ein gewisses Risiko mit sich...

CoKePrinZ is offline  
Old   #5

elite*gold: 2909
The Black Market: 1587/1/0
Received Thanks: 1,569
Quote:
Originally Posted by CoKePrinZ View Post
Da ich von 1 Tages-Passes noch nie etwas gehört habe, gehe ich mal hiervon aus:
Es sind Gametime-Keys (30 oder 60 Tage), die aber nach kurzer Zeit gesperrt werden? (Wegen Rückbuchung o.Ä.)
Das bringt ja denke ich mal ein gewisses Risiko mit sich...
Jop das sind GameCard Keys die im Online Store gekauft werden und nach n paar Stunden wegen Rücklastschrift wieder Entfernt werden.
In der zwischenzeit sollte man also seinen Acc mit RAF GameTime aufgeladen haben.
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,898
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Jop das sind GameCard Keys die im Online Store gekauft werden und nach n paar Stunden wegen Rücklastschrift wieder Entfernt werden.
In der zwischenzeit sollte man also seinen Acc mit RAF GameTime aufgeladen haben.
Und das ist ein Punkt, der mich stört. Denn noch bevor man die wohlmöglich sowieso mit gestohlenen CCs gezahlte RAF-Spielzeit einlöst/erhält, betrügt man selbst schon, ohne es wirklich zu wissen.

Natürlich handelt es sich um 60 Days - Gamecards, die einige Zeit nach Einlösen entfernt werden. Dass sich zuvor aber niemand darüber Gedanken gemacht hat, wundert mich jedoch ein wenig.

Ich halte aus diversen Gründen sowieso nicht (mehr) viel von den RAF-Sellern.
Whoknowsit is offline  
Old   #7

Received Thanks: 11
Die RAF Seller (in grossen Mengen) sind alles CC Betrüger. Wer Gametime für 3 Euro kauft, der macht sich genauso strafbar wie beim Kauf von Hehlerware.

Es gab ja in Deutschland schon mehr als eine Vorladung wegen Betrug (T-Online oder CC Betrug) mit der Gametime.

Es kann hier kein RAF Seller (mit 1000 Monaten +) einen Nachweis bringen, dass er die Spielzeit rechtmässig bezahlt hat. Wem da nichts auffällt, ist selber Schuld.

Und ja, die "Freischalt"-Code basieren auf dem gleichen Prinzip wie die RAF Spielzeit. Nur wird diese von Blizzard halt direkt gesperrt.

blubb0r87 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »