Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

TCG-Mounts gelöscht?!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
TCG-Mounts gelöscht?!

Hallo,

Ich möchte mir demnächst einige TCG-Mounts aus dem AH kaufen, da ich mittlweile seit mehreren Monaten am Goldsammeln bin. Ich würde mir keine codes kaufen, sondern die Items direkt Handeln.
Habt ihr in Bezug auf TCG-Mounts schon Probleme gehabt, weil sie entfernt worden sind? Im Forum ließt man ja häufiger, dass angeblich Dupes vom Spektraltiger usw. unterwegs sind.
Ich möchte nur sichergehen, dass 2 Monate Arbeit nicht am Ende umsonst waren, da mir Botten in der Regel sehr viel Spaß macht.

Hat noch niemand Erfahrungen damit gemacht?

zimpexi is offline  
Old   #2

elite*gold: 220
Received Thanks: 31
Da derzeit massenhaft gedupte Mounts unterwegs sind würde ich auf keinen Fall, meistens billige, TCG-Mounts aus dem AH kaufen.. Das Risiko ist hoch, und es ist durchaus möglich das sie wieder entfernt werden. Ein Kollege hatte sich den raren (blauen) Tiger für 250k gekauft.. der ist laut seinen Angaben wieder verschwunden, zusammen mit dem Gold.

Persönlich kann ichs nicht bestätigen - das ein Großteil der Mounts aber dupes sind ist unbestreitbar, das sollte jeder wissen oder herausfinden können der sich damit auch nur ein paar Minuten beschäftigt. ^^

Greetz, Schakal

M3L0X is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Schakaldeluxe View Post
Da derzeit massenhaft gedupte Mounts unterwegs sind würde ich auf keinen Fall, meistens billige, TCG-Mounts aus dem AH kaufen.. Das Risiko ist hoch, und es ist durchaus möglich das sie wieder entfernt werden. Ein Kollege hatte sich den raren (blauen) Tiger für 250k gekauft.. der ist laut seinen Angaben wieder verschwunden, zusammen mit dem Gold.

Persönlich kann ichs nicht bestätigen - das ein Großteil der Mounts aber dupes sind ist unbestreitbar, das sollte jeder wissen oder herausfinden können der sich damit auch nur ein paar Minuten beschäftigt. ^^

Greetz, Schakal
Wann hat er das Mount denn gekauft? Es gab ja einige Wochen (vor Monaten) epische spektraltiger für unter 100k. die wurden aber bereits alle lange entfernt. mein epischer spektraltiger würde ca 800k-1000k auf meinem Server kosten.
Das mit den Dupes dürfte doch eigentlich vorüber sein mittlweile oder?
zimpexi is offline  
Old   #4

Vor knappen 3 oder 4 Wochen dürfte das gewesen sein, ist auf jedenfall was her.. Die Dupes sind noch massenhaft im Umlauf.. ich weiß ja nicht wo du spielst, aber auf allen Servern auf denen ich aktive spiele sehe ich immerwieder Stufe 1 Chars die diese gegen echtes Geld im Tradechannel anbieten.. zu dumping Preisen. ^^

Greetz, Schakal

M3L0X is offline  
Old   #5

Quote:
Vor knappen 3 oder 4 Wochen dürfte das gewesen sein, ist auf jedenfall was her.. Die Dupes sind noch massenhaft im Umlauf.. ich weiß ja nicht wo du spielst, aber auf allen Servern auf denen ich aktive spiele sehe ich immerwieder Stufe 1 Chars die diese gegen echtes Geld im Tradechannel anbieten.. zu dumping Preisen. ^^

Greetz, Schakal
Ich spiele auf Aegwynn. aber das mit den Stufe 1 Chars ist bei uns noch NIE so gewesen, obwohl der server extrem voll ist...die TCG-Moutns sind bei uns im ah nie zu unrealistischen preisen drin. deswegen habe ich vermutet, dass das gedupe vorbei sein müsste.
zimpexi is offline  
Old   #6

elite*gold: 204
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by zimpexi View Post
Ich spiele auf Aegwynn. aber das mit den Stufe 1 Chars ist bei uns noch NIE so gewesen, obwohl der server extrem voll ist...die TCG-Moutns sind bei uns im ah nie zu unrealistischen preisen drin. deswegen habe ich vermutet, dass das gedupe vorbei sein müsste.
Aegwynn war/ist der dupeverseuchteste Server überhaupt, wenn Du davon nix gemerkt hast, dann solltest Du mal 'ne Pause einlegen. Soweit ich weiß wurden bisher keine gedupten Items in den Postfächern gelöscht (oder jemand hatte verdammtes Glück), da sind sie jedoch nach wie vor und gerade auf Aegwynn würde ich bestenfalls 'ne Froststofftasche im Tausch springen lassen. Für die von Dir angegebene Goldmenge bekommst Du genügend Geld um Dir die entsprechende Karte inkl. Code zu kaufen und falls Du doch noch was drauflegen mußt wäre es immer noch in Ordnung, da Du den Tiger im Ende auch behältst.
norp is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by norp View Post
Aegwynn war/ist der dupeverseuchteste Server überhaupt, wenn Du davon nix gemerkt hast, dann solltest Du mal 'ne Pause einlegen. Soweit ich weiß wurden bisher keine gedupten Items in den Postfächern gelöscht (oder jemand hatte verdammtes Glück), da sind sie jedoch nach wie vor und gerade auf Aegwynn würde ich bestenfalls 'ne Froststofftasche im Tausch springen lassen. Für die von Dir angegebene Goldmenge bekommst Du genügend Geld um Dir die entsprechende Karte inkl. Code zu kaufen und falls Du doch noch was drauflegen mußt wäre es immer noch in Ordnung, da Du den Tiger im Ende auch behältst.
Ich würde den Tiger für ca 600-700k bekommen, denke ich. Dafür bekomme ich leider keine 600€ zusammen. Und selbst wenn ich mit 1 Million (die ich auch hätte) 600€ zusammen bekomme, wie soll ich das ganze Gold los werden? ich glaube kaum, dass ich das einfach bei Ebay reinstellen kann und alles problemlos gekauft wird. Vermutlich müsste man auch unter die Preise der Goldseller gehen, damit dem Angebot überhaupt Beachtung geschenkt wird.
Das Aegwynn nicht dupesverseucht ist habe ich nie behauptet. Ich meinte nur, dass ich bis jetzt noch keine Level 1 Chars gesehen habe, die gebrochen Deutsch sprechen und alles für Billigpreise vk. Bei uns sind die Moutns zu relativ realistischen Preisen im AH. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich erst seit ca 3 Monaten auf Aegwynn bin.
Habt ihr eine Idee wie mir der Verkäufer beweisen kann, dass es kein Dupe ist? Eventuell ein Foto von der Karte machen oder so?
zimpexi is offline  
Old   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 38
kann dir via skype helfen
Santana™ is offline  
Old   #9

Quote:
Habt ihr eine Idee wie mir der Verkäufer beweisen kann, dass es kein Dupe ist? Eventuell ein Foto von der Karte machen oder so?

Unter einem Mount aus ner Originalen Karte steht im Tooltip "Hergestellt von XYZ" ... unter gedupten ist der Zusatz MEISTENS (100% kann ichs nicht sagen) NICHT! (Verschwindet aber auch bei nem Servertransfer!) Also sollte das fehlen würd ich auf jedenfall schonmal stark skeptisch werden.

Du kannst im offizielen WoW Forum mal im Erfolge Unterforum im TCG Thread gucken, dort wurd das auch ausführlich diskutiert.
M3L0X is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Quote:
Unter einem Mount aus ner Originalen Karte steht im Tooltip "Hergestellt von XYZ" ... unter gedupten ist der Zusatz MEISTENS (100% kann ichs nicht sagen) NICHT! (Verschwindet aber auch bei nem Servertransfer!) Also sollte das fehlen würd ich auf jedenfall schonmal stark skeptisch werden.

Du kannst im offizielen WoW Forum mal im Erfolge Unterforum im TCG Thread gucken, dort wurd das auch ausführlich diskutiert.
danke, in dem Forum waren einige hilfreiche Sachen!
Würdet ihr wirklich NUR Mounts kaufen bei denen noch "hergestellt von xy" draufsteht? Das Ganze verschwindet ja nämlich beim Servertransfer. Eigentlich sollte die Methode mit dem Bild schicken doch sicher genug sein?
zimpexi is offline  
Old   #11
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,389
Quote:
danke, in dem Forum waren einige hilfreiche Sachen!
Würdet ihr wirklich NUR Mounts kaufen bei denen noch "hergestellt von xy" draufsteht? Das Ganze verschwindet ja nämlich beim Servertransfer. Eigentlich sollte die Methode mit dem Bild schicken doch sicher genug sein?
Dann schickt man dir immer dasselbe Bild

Also das mit dem "Hergestellt von ..." war mir noch nicht bewusst und ehrlich gesagt würde ich das Risiko nicht eingehen und einfach nach einem Händler suchen, wo dieses "Echtheitszertifikat" vorhanden ist
Frosttall is offline  
Old   #12

Gab es denn in letzter Zeit eigentlich konkrete Fälle wo die Sachen gelöscht worden sind? Ich kann es mir kaum vorstellen, dass die Spektraltiger für 600-1000k einfach gelöscht werden. Der Exploit ist mittlerweile doch auch einigermaßen behoben, denke ich. Es gab ja einige Tage, da waren die Dinger für 100-200k im AH. Diese wurden dann allerdings auch sehr schnell gelöscht. Mittlerweile gibt es aber nicht sooo viele von den Dingern, man sieht auch sehr selten jemanden, der damit in sw steht.
Ich glaube, dass diese Reste von den Dupes unverschohnt bleiben, sonst hätte man doch schon lange was gemacht.
zimpexi is offline  
Old   #13

Received Thanks: 2
Versuch es einfach mal mit B1-Cleaner?
ApfelFlash is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by ApfelFlash View Post
Versuch es einfach mal mit B1-Cleaner?