Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ich ahne schlimmes

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 419
EDIT

IncenD-RaveN is offline  
Old   #47

Received Thanks: 30
geht ja ganz schön ab hier... naja sollte es so weit kommen, sprich einem betrug vom verkäufer aus, werde ich einfach mit einer anzeige drohen und ein paar hier aufgeführte fakten darlegen... das sollte schon ziemlich einschüchternt wirken, gerade wenn es so formuliert wird wie asdrubael das pflegt ^^

Tuxified is offline  
Old   #48

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
Asdrubael Nith, darf man fragen wielang du das schon machst...is doch (zur abwechslung im EPvP) stichhaltig und klar dagelegt.

@Topic
Meist reicht die Drohung mit Anwalt anhand von z.B durch Asdrubael Nith dargelegte Fakten, zumindest hat es das bei mir (Ging hierbei allerdings nicht um einen WoW-Account, sondern um ein anderes MMO..)
kaiN_92 is offline  
Old   #49

Received Thanks: 1,325
Also strunzdumm bist Du nicht, aber Du bemühst dich nicht gerade darum ernstgenommen zu werden. Nicht jeder der sich hier anmeldet dreht krumme Dinger.

Asdrubael Nith is offline  
Thanks
1 User
Old   #50

Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by bumhunter View Post
wieso löscht ihr meinen 1A flame ? :<
Weil es ein Flame war? Bei Rückfragen kannst du dich gerne per PM bei ObiLee oder mir melden.
Tairon is offline  
Old   #51

elite*gold: 37
Received Thanks: 2,099
Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
wäre mir persönlich zu heiß, ohne acc transfer hast du null sicherheit.
jo hätt ich jetzt auch gesagt..

und bei ebay würd ich eh gut aufpassen find ich persönlich nicht so ne saubere site ^^
John Marston is offline  
Old   #52

Received Thanks: 0
köstlicher Thread, muss ich schon sagen Vorallem die Fachkompetenz von IncenD-RaveN ist 1A (Wer da Ironie findet, darf sie behalten).

Hatte zwar selbst nur 4 Semester Rechtsvorlesungen, aber gerade in Sachen Kaufvertrag wurd uns da auch einiges in den Schädel gehämmert.

Wer nicht auf Asdrubael Nith hört, der wirklich alles fachlich, sachlich korrekt zum Besten gegeben hat, der gehört wirklich abgezockt

Ein Kollege hatte so eine Prozedur bereits auch hinter sich. Da war eine Anzeige bei der Polizei bereits genug, dass der Verkäufer weinend zurückgekrochen ist und der Acc aufeinmal wieder da war

Achja.. weil hier noch einer PayPal angeführt hat. Wenn man per Paypal ZAHLT ist man eigentlich noch auf der sicheren Seite...

Denn nur mit Paypal hat man als Käufer bei ebay auch 100% Schutz...

Als Verkäufer biete ich deswegen kein Paypal an, da die nach gutdünken gerne mal wieder das Geld runterbuchen können.

Wer google bemüht, wird da genug zu finden
TheLordOfIt is offline  
Old   #53

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,665
Sayael is offline  
Old   #54

Received Thanks: 419
EDIT
IncenD-RaveN is offline  
Old   #55

Received Thanks: 1,576
selbst wenn ein char. auf ein anderen account transferiert wurde kannste den wieder back holen habe ich auch am freitag gemacht und heute kam die bestätigung und tada charakter wieder da. früher war es evtl. so, dass es nicht ging aber heutzutage nichtmehr. er sagt sein account wurde hacked und er hat in paar tagen sein charakter wieder.

viele verkaufen fremde accounts über fremde ebay accounts und einen bankdrop wenn das der fall ist haste eh keine chance.

0x1337 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »