Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LF ACC Spieler /PvE/mit Bezahlung!

Discussion on LF ACC Spieler /PvE/mit Bezahlung! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 26
Received Thanks: 1
LF ACC Spieler /PvE/mit Bezahlung!

DIE CHARAKTERE BEFINDEN SICH AUF EINEN ENGLISCHEN REALM

Hallo Leute,

da ich jetzt in England studieren bin und keine Zeit mehr habe zum Radien suche ich jemand der meinen Account spielt und mein Holy Pala auf den neusten PvE kontent bringt ( HC )

Ich warte von dir das du in eine top Gilde(von dem server- Kazzak) eintrittst und Raidest.... für top gear+ titel+ mount achievments

Du kannst immer auf den account loggen ausser ich bin gerade am spielen, du kannst es praktisch als dein account ansehen... kannst auch neue Charakter anfangen und leveln, Hauptsache die raidzeiten werden eingehalten!

Auf dem account befindet sich 2x 85 und mehrere twinks (voll level gear)

BEZAHLUNG wird per skype oder facebook ausgehandelt , bezahlt wird immer am 1sten des Monats.

Holy Paladin ( char der geraided werden soll)(40k gold+viele mounts)


Rogue : FULL S11 + 1 legendary quest daggers+ schneller spektraltiger

EINFACH PM SCHREIBEN
lg

BITTE NUR SCHREIBEN WENN ERFAHRUNG VORHANDEN IST! ICH WERDE NACH EUREN JETZIGEN RADSTAND UN CHARAKTEREN FRAGEN+BEWEISE
Shadr is offline  
Old 06/04/2012, 16:54   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
2-4 mal die Woche. Wo lebst du denn? Meine Gilde cleart DS hc in 1-2 Stunden.

Wenn mir mind. 1 vierstelliger Betrag geliefert wird, dann werde ich mich irgendwo bemühen, in eine Worldbestgilde einzutreten. Ansonsten kannst du wohl dein Account behalten.
°"Crazy"° is offline  
Old 06/04/2012, 18:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 26
Received Thanks: 1
4 stelliger betrag pro Monat ? :S
Suche nur jemanden der mein Pala auf Vordermann bringt und ich besseres gear/ hoffentlich ein neues mount oder Titel bekomme....

4 stelliger betrag pro Monat ? :S
Suche nur jemanden der mein Pala auf Vordermann bringt und ich besseres gear/ hoffentlich ein neues mount oder Titel bekomme....
Shadr is offline  
Old 06/04/2012, 20:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 877
Received Thanks: 64
Wie ist dein Skype name?
Sewk² is offline  
Old 06/05/2012, 18:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 26
Received Thanks: 1
/push Immernoch auf der Suche
Shadr is offline  
Old 06/05/2012, 22:32   #6
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
da bald MoP kommt sollteste dir die suche vill sparen ^^ den mit MoP is das HC eq aus cata schlechter als green trash (quelle: beta )

wenn du suchst such lieber ab MoP da wirds sich lohnen weil die leute dazu auch für punkte questen können und es sehr viele dinge neben raids gibt die se machen können

zum preis... studenten sind nicht grade reich das weiß ich selbst und du wirst hier nicht mal eben mit 50 euro klarkommen wenn du jemanden willst der weniger fuscht als ein chinabot... du kommst je nach person und aktivität auf 500-1000€
Mericat is offline  
Old 06/06/2012, 10:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 26
Received Thanks: 1
Es gibt mir nicht gerade ums gear sondern mehr um Mounts/Titel
Shadr is offline  
Old 06/06/2012, 10:13   #8
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
kannste dir auch mit MoP holen
da machste aber VIEL VIEL mehr dmg und heal
wird zu MoP also alles VIEL leichter

aktuelle raidmounts wirds dan immernoch geben nur viel leichter zu holen
Mericat is offline  
Old 06/06/2012, 10:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
aktuelle raidmounts wirds dan immernoch geben nur viel leichter zu holen
Siehe , damals 100% Dropchance bei einem LK25 HC Kill. Wenn man aktiv (= erfolgreich) am raiden war und den Raidcontent dementsprechend frequent abfarmte, hatte man das Mount. Ähnlich, wie heute.

Nun versuch mal heute, nach dem Cataclysmus, an Invincible zu kommen.
Jack's Broken Heart is offline  
Old 06/06/2012, 11:18   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 26
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Jack's Broken Heart View Post
Siehe , damals 100% Dropchance bei einem LK25 HC Kill. Wenn man aktiv (= erfolgreich) am raiden war und den Raidcontent dementsprechend frequent abfarmte, hatte man das Mount. Ähnlich, wie heute.

Nun versuch mal heute, nach dem Cataclysmus, an Invincible zu kommen.
Genau das wollte ich gerade auch schreiben :P Jeder scrub wird dann versuchen die Mounts zu bekommen, deshalb wird es viel schwieriger werden als wenn man jetzt z.B eine Gilde joint die 8/8 HC hat und DS in 1 an halb stunden cleart...

/immernoch auf der suche
Shadr is offline  
Old 06/06/2012, 17:47   #11
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
es schreckt halt auch sehr ab das du 2 trades hast wovon einer negativ ist

evlt dazu hier noch mehr... im -tbm steht "Hat 30 Euro nicht gezahlt (waren aber vereinbart!)"

wenns bei diesen kleinen summen zu problemen kommt und du erst am monatsanfang zahlst was hindert dich den monat abzugreifen und einfach nit zu zahlen ? ne blizzardmeldung wird der spieler des acc kaum machen...

soll kein flame sein sondern ne frage und evtl auch ne hilfe... wenn mans sieht schreckts sofort ab
Mericat is offline  
Old 06/07/2012, 03:21   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
Wie ist dein Skype name?
vhuiaglihhag is offline  
Old 06/12/2012, 22:21   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 24
Received Thanks: 1
Dein Skype name ?

SKype: xANdiixHD
xZnG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SammelThread] Kontakt Anzeigen / LC Spieler suchen LC Spieler
05/02/2012 - Last Chaos - 8 Replies
Hallo meine Lieben, jeder kennt das manko man will mit einem netten Menschen zusammen Spielen. Nun habe ich mir gedachte eine Kontaktanzeige sollte hierfür eine gute abhilfe Schaffen eine Kontak anzeige insofern ihr wollte eine Aufgeben sollte so aussehen: LastChaos version: Server: Charakter Art:
Spieler Test (Wie viele Spieler können spielen) ?
05/18/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hey Com, ich hab vor Ewigkeiten eine I-Net Seite gefunden auf der man testen konnte wv Spieler auf einem Server spielen können. Nur ist jetzt die Frage, wie ist der Link? Wenn jemand eine Ahnung hat, meldet euch bitte sofort! :) mfg Stonheart
[Sammelthread] Server Suche ~ Spieler helfen Spieler
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Moin Community. Als erstes mal möchte ich sagen, wofür der Thread gut ist. Viele Spieler suchen einen Server nach ihrem eigenen Geschmack, wofür wir glücklicherweise die PServer News Sektion haben. Diese ist allerdings zu einer so gewaltigen Sektion herangereift, dass man nicht jeden Server der sich gut anhört anspielen kann.



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.