Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche jemanden zum bug ausnutzen

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Also bis jetzt hat noch keiner was geschrieben aber geil wie hier alles eskaliert nur weil hier einer irgend nen Dreck postet weil er halt ein purer neidor is. schreibt hier was ihr wollt und macht eure neuen Bug Themen auf die ihr ausem owned Forum kopiert

KODIAX is offline  
Old   #32

elite*gold: 15
The Black Market: 206/0/0
Received Thanks: 436
Quote:
Sendet ihm einfach euer ganzes Gold zu, es ist lustig.
THIS!!!

His Name is Bobby van Bobsten!!

saakee is offline  
Old   #33

elite*gold: 20
Received Thanks: 82
Ohoh, der Kodiax. Der Scherzkeks, der meinte nachdem er meinen MOP Beta Acc geliehen hat auf Liverealms einzuloggen und sich gute 950k Gold zuschicken zu müssen. Blöd nur, dass sein Versuch nicht allzu erfolgreich war, und ich mein Gold binnen 2h zurück hatte. Und die Moral von der Geschicht', trau dem Kodiax niemals nicht! hach, da kommt glatt der Poeth in mir durch. ;O
Bääär is offline  
Thanks
1 User
Old   #34
Frosty the Snowman

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by Bääär View Post
Ohoh, der Kodiax. Der Scherzkeks, der meinte nachdem er meinen MOP Beta Acc geliehen hat auf Liverealms einzuloggen und sich gute 950k Gold zuschicken zu müssen. Blöd nur, dass sein Versuch nicht allzu erfolgreich war, und ich mein Gold binnen 2h zurück hatte. Und die Moral von der Geschicht', trau dem Kodiax niemals nicht! hach, da kommt glatt der Poeth in mir durch. ;O
Naja mir wäre es den Stress nicht wert gewesen, da es auf der Hand lag.

Frosttall is offline  
Old   #35

elite*gold: 20
Received Thanks: 82
Das Spektakel liegt ja jetzt fast schon 2 Monate zurück. Fiel mir nur gerade wieder ein, als ich den Namen gelesen habe, und wollt's einfach nur kundtun und die Meinung von Kodiax hier im Thread unterstreichen.
Bääär is offline  
Old   #36

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,898
Hab mal eine Schließung des Threads beantragt. Zum Einen werden hier irgendwelche Leute ohne irgendwelche Beweise angeprangert und zum Anderen mutiert der Thread wieder zu einem Sammelsurium für sinnfreies geflame.

Mir persönlich war die ganze Geschichte von vornherein suspekt, weshalb ich das Ganze bisher ignoriert habe.

Whoknowsit is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »