Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tiefstpreise! Was farmt ihr?

Reply

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Mufflon12 View Post
Das Farmen von Pets kann schon profitabel sein .
Wenn ich bei uns so ins ah schaue , dann sind die pets da drin von 3 bis 25 k , und davor lässt sich mit ein wenig glück 1 am Tag farmen
Du solltest sie aber nicht 500G unter dem 2. tiefsten Angebot anbieten
Mufflon auf Aegwynn *wink*

Wäre noch sinnvoll, wenn du nicht mit dem 85er DK farmst und nachher noch ins AH stellst. Fällt ziemlich schnell auf.

blubb0r87 is offline  
Old   #122

Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by blubb0r87 View Post

Wäre noch sinnvoll, wenn du nicht mit dem 85er DK farmst und nachher noch ins AH stellst. Fällt ziemlich schnell auf.

Das würde ich auch empfehlen. Pro Char nur ein Pet, ausser es sind bekannte BankChars da interessiert es keinen.

khorena5 is offline  
Old   #123

elite*gold: 254
Received Thanks: 65
Ich will mir mal eine 2. HB Lizenz Session kaufen, habe mir vorgenommen sie durch Gold zu finanzieren aber das wird wohl noch dauern :/ War ein großer Fehler auf Aegwynn zu wechseln >.<
Versuche alles mögliche zu farmen aber am Ende lohnt es sich kaum Die Preise sind im Keller bis zum geht nimmer...
Aber langsam geht Bergauf Enchant Mats gehen suuupperr weg und sind dank der tollen billigen Erze günstig herzustellen ^.^
Also wenn man sich mal 1-2 Stunden am Tag Zeit nimmt holt man ausm Briefkasten am nächsten Tag gute 10-20k raus
Aber sobald der Markt gesättigt ist bringt das auch nix mehr xD Und momentan sieht es so aus als ob er es ist x) Preise für Himmlische Splitter wieder im Keller... Von Erzen brauchen wir garnicht erst anfangen :/
Shifunu is offline  
Old   #124

elite*gold: 330
Received Thanks: 17
Also ich farm zZ Saroniterz, des geht bei mir so für 90g des Stack weg

Jayan is offline  
Old   #125

Received Thanks: 24
Schade, ich hänge immer noch bei 3,5 k mit meinem Krieger fest, der Bergbau auf fast 400 hat. Na ja, ich bin aber auch kein Botter
kenny263 is offline  
Old   #126

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Zer0vize View Post
Also wenn man sich mal 1-2 Stunden am Tag Zeit nimmt holt man ausm Briefkasten am nächsten Tag gute 10-20k raus
Aber sobald der Markt gesättigt ist bringt das auch nix mehr xD Und momentan sieht es so aus als ob er es ist x) Preise für Himmlische Splitter wieder im Keller... Von Erzen brauchen wir garnicht erst anfangen :/

1-2 Stunden Zeit nehmen mit HB?
ARelog, Shuffle (benkoren Profil muss noch etwas modifiziert werden) einstellen, eigenen AHBot machen und gut ist.

Manuell muss ich nur den Goldstand überprüfen, bzw. verkaufen.
Starte etwa alle 1 oder 2 Wochen Arelog neu, wenn er nicht mehr synchron läuft mit den vielen Accounts (man will ja nicht mehr wie maximal 8h pro Account online sein).
Pro Server läuft 1 ARelog Prozess mit 5 Accounts. Account 6 ist dann zum Goldverkauf.

Der Backup Account hat Chars in allen Bankgilden auf allen Servern und darauf wird nicht eingeloggt, der ist für den Fall, dass alle Accounts gleichzeitig gebannt werden und man sein Gold nicht verliert.

Ist sicherlich etwas aufwändiger, als die meisten Botter es kennen, aber so macht Botten ja auch etwas mehr Spass.

Pro Session sind auch auf Aegwynn 20k am Tag möglich, vorallem ohne das AH gross zu belasten.
blubb0r87 is offline  
Old   #127

Received Thanks: 24
Hey, ich habe jetzt richtig viel Gold gemacht, ich kann es kaum glaube.. :> *hust* Gefangenes Glühwürmchen *hust* Generell lässt sich mit Haustieren viel Geld machen, müsst ihr mal ausprobieren..
kenny263 is offline  
Old   #128

Received Thanks: 85
Oder einfach einen Chinamann auf Real ID haben und der besorgt dir locker flockig Mounts zu Spottpreisen
DTmaik is offline  
Old   #129

elite*gold: 330
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by kenny263 View Post
Hey, ich habe jetzt richtig viel Gold gemacht, ich kann es kaum glaube.. :> *hust* Gefangenes Glühwürmchen *hust* Generell lässt sich mit Haustieren viel Geld machen, müsst ihr mal ausprobieren..
In Zangarmarschen kann mann des farmen oder?
Jayan is offline  
Old   #130

Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Jayan View Post
In Zangarmarschen kann mann des farmen oder?
Siehe:
Rabe'n is offline  
Thanks
1 User
Old   #131

elite*gold: 1870
Received Thanks: 106
hab letzte woche mal wieder Schreckensgiftbeutel gefarmt und direkt jmd gefunden, der noch über 1000 brauchte, die ersten 200 gingen für 40g/stück weg die letzten 400 für über 100g/stück - dann freut man sich auch wenn man den Briefkasten aufmacht

aber nun sitze ich seit einer woche auf weiteren 1000 Stück rum....
xrosti is offline  
Old   #132

Received Thanks: 2,988
Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
hab letzte woche mal wieder Schreckensgiftbeutel gefarmt und direkt jmd gefunden, der noch über 1000 brauchte, die ersten 200 gingen für 40g/stück weg die letzten 400 für über 100g/stück - dann freut man sich auch wenn man den Briefkasten aufmacht

aber nun sitze ich seit einer woche auf weiteren 1000 Stück rum....
Das Problem dabei ist, das ich nicht massenbezogen, bedeutet, das wird dir nicht viel bringen wenn er eben alles hat was er braucht, denn dann müsstest du dir was neues suchen. Es geht ja darum etwas zu finden, was irgendwie immer abgenommen wird.
Nana Osaki is offline  
Old   #133

elite*gold: 15
The Black Market: 206/0/0
Received Thanks: 436
Hat jemand ne idee warum azsharas schleier plötzlich wieder kontinuirlich steigt?? ich meine, ich finds gut^^ wann bekommt man schon noch 75-80g/stack blumen^^
saakee is offline  
Old   #134

elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Hat jemand ne idee warum azsharas schleier plötzlich wieder kontinuirlich steigt??
Hängt von mehreren Faktoren ab

Frag am besten die Chinafarmer
.dertyx™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #135

Received Thanks: 2,988
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Hat jemand ne idee warum azsharas schleier plötzlich wieder kontinuirlich steigt?? ich meine, ich finds gut^^ wann bekommt man schon noch 75-80g/stack blumen^^
Das ist auf deinem Server bezogen bei mir sind die andren Blumen höher als Azsharas.

Faktoren könnten sein, leute denken das bringt nichts das zu farmen es farmen wenige und es ist seltener im ah und bringt mehr gold.

Nana Osaki is offline  
Reply

Tags
farmen, gold machen

« Previous Thread | Next Thread »