Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

fragen zum gold-shop

Reply

Old   #1

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
fragen zum gold-shop

moin leute ich hab fürn kollegen der auf dem server angefangen hat da ich noch rabatt UND n gutschein hatte mal gold gekauft - mein erstes mal in 7 jahren WoW

nun habe ich mir dafür den EPVP shop (also ja quasi mmoga) ausgesucht da der preis relativ okay war hab ich von meiner gilde gesagt bekommen

also gleich mal 60000 gold eingekauft und dan hieß es warten... heute morgen kam dan nach langer wartezeit n level 1er goldchar

21000 gold hat er mir zugehandelt und meinte der rest kommt "bald"
nu isses 19 uhr und von gold immernoch keine spur..

auf meine anfrage per live_support erhielt ich diese email:

Quote:
hello

we have 10000 now. please come to livechat to get them

thank you
war also da und?? erstmal 10 minuten gewartet und dan kam was vonwegen "sie schreiben nun mit ..." ne antwort danach auf ein "hello" kam jedoch nicht nach 10 minuten ohne ne antwort bin ich raus und ne halbe stunde später wieder in den chat also wieder wartezeit... dadraufhin hab ich n e-mail formular bekommen (ausgefüllt, aber auch da noch keine antwort)

wüsste gerne mal von den stammkäufern ob sowas noch normal is... kollege hat auf dem selben server übrigens heute morgen auch 20.000 geordert und erhielt noch kein kupfer

Mericat is offline  
Old   #2

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
Hast du vorher nachgefragt ob die Gold da haben und es direkt liefern hätten können? Falls nicht, dann dein eigener Fehler. Das mmoga nicht immer sofort liefert ist schon bekannt.

Ipalot is offline  
Old   #3

elite*gold: 2909
The Black Market: 1587/1/0
Received Thanks: 1,569
Ich hab früher mal des öfteren bei MMOGA eingekauft und hat auch des öfteren Probleme da es ewig gedauert hat bis ich mein Gold erhalten habe.
Wenn man bei MMOGA oder anderen Seiten kauft sollte man VORHER im Live-Support sich kurz erkundigen wie schnell das Gold geliefert werden kann.

Die ganzen Shops sind aber e zu Teuer (da kosten 1000 Gold ~ 0,7 bis 0,9 EURO).
Wenn Goldkauf, dann entweder auf eBay oder hier im Trading Bereich:

Da kostet das Gold nur zwischen 0,3 und 0,5 EURO pro K.
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

habe geguckt gorgonnash isn geisterserver keine sau verkauft da gold... habe 2 threads gehabt 3 tage lang gepusht zum kauf von gold auf gorgonnash und an die 150 goldseller gefragt keine sau beliefert gorgonnash und ich hatte kb mehr länger zu warten da ich eig vorhatte bereits gestern mit meiner gilde auf gorgo loszuraiden...

wenn sie die 1-24H nicht einhalten gibt es extragold ? so isses zumindest laut erfahrungen von freunden/gilde immer verlaufen das sie teilweise 10% gold draufgelegt haben weil sie die lieferzeit nicht einhalten konnten

is sowas einfach glück oder machen die das immer so ?

Mericat is offline  
Old   #5

elite*gold: 2909
The Black Market: 1587/1/0
Received Thanks: 1,569
das kommt glaub auf die seite drauf an.
Spegeli is offline  
Old   #6

na mmoga kann sich ja auf jeden fall einige beschwerdemails von 1000den durchlesen denk ich da se seit gestern mittag nichtmehr liefern > seite down

stellungsnahme:

Hello

We are sorry that there is something wrong with our system.Can you please come tomorrow to check on all your problems?.

mitlerweile bei 40 stunden lieferzeit extrem fail wenn se die leute die schon ewig warten dafür nit entschädigen allerdings würde es mich nicht wundern *seufz*
Mericat is offline  
Old   #7

Die sind endlich auch dran, es gab auf alle großen Seller Seiten seit paar Wochen schon DDoS Angriffe (warum auch immer, macht halt keinen Sinn) so das die meisten auf neue Server umsteigen mussten, es war bis jetzt fast jede Seite mindestens 24h down, außer mmoga.
Ipalot is offline  
Old   #8

endlich ? mir währs egal wenn ich da keine bestellung hätte hab ich aber und daher muss es aufn keks gehn

mich störts ja nit das sie probleme haben... ABER SIE TEILEN ES NICHT MIT!
weder in twitter, noch facebook, noch per mail!
aber iwelche sonderangebote die werden verbreitet wie grippe!

schwacher service...
Mericat is offline  
Old   #9

Sowas wird dir keiner mitteilen, die sagen einfach das System funktioniert nicht
Ipalot is offline  
Old   #10

joa aber se könnten mal angeben das es nit funzt ich habe 1 std lang mein scheiss inet und pc restartet
gibts nach der aktion keine wiedergutmachung wars ehh mein letzter einkauf x.x da zahl ich lieber NOCH mehr und hab meine keys/gold
Mericat is offline  
Old   #11

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
joa aber se könnten mal angeben das es nit funzt ich habe 1 std lang mein scheiss inet und pc restartet
gibts nach der aktion keine wiedergutmachung wars ehh mein letzter einkauf x.x da zahl ich lieber NOCH mehr und hab meine keys/gold
Obwohl das Gold ja bei Privaten Händlern meist billiger ist.
Wenn du halt keinen findest ist es halt doof.
Vllt. hab ich dort aber bald wieder mal Gold.
Nana Osaki is online now  
Old   #12

Aber ich sehe gerade alle Domains von mmoga sind down.

Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Obwohl das Gold ja bei Privaten Händlern meist billiger ist.
Wenn du halt keinen findest ist es halt doof.
Vllt. hab ich dort aber bald wieder mal Gold.
Meinen Erfahrungen der letzten Tage nach gibt es hier gefühlte 90% scammer, 5% der Händler verstehen nicht ganz wie man Kunden behandeln sollte die restlichen 5% sind selten auffindbar.
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

jop ich hatte mit 3 händlern geredet als mein damaliger freund gerne 250k holen wollte (gildenbestellung)

ich habsfür ihn gemacht da er kein EPVP acc hat... als ich mit middleman kam > leave
als ich mit ihr gebt first kam > leave
als ich mit jeglicher sicheren zahlungmethode kam > leave

immer nur psc und first... teilweise leute mit 20+ tbm... vermutlich gepusht

raven dir zumindest trau ich... du hast ahnung und wirkst als händler/in kompetent
sollte es so sein - bevorzugt auf horde
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Meinen Erfahrungen der letzten Tage nach gibt es hier gefühlte 90% scammer, 5% der Händler verstehen nicht ganz wie man Kunden behandeln sollte die restlichen 5% sind selten auffindbar.
Ich hab in 7 Jahren Handel (nicht nur auf EPvP) noch nie eine schlechte Bewertung bekommen.
Ich verlange aus Prinzip einen geringen Preis und falls es bei einem Auftrag Probleme gibt/gab habe ich und werde ich immer wieder einen Aufschlag geben in jeder Hinsicht.
Natürlich muss sich jeder eine Subjektive Meinung zu einer Person/einem Händler bilden.

Quote:
Originally Posted by malodri View Post
jop ich hatte mit 3 händlern geredet als mein damaliger freund gerne 250k holen wollte (gildenbestellung)

ich habsfür ihn gemacht da er kein EPVP acc hat... als ich mit middleman kam > leave
als ich mit ihr gebt first kam > leave
als ich mit jeglicher sicheren zahlungmethode kam > leave

immer nur psc und first... teilweise leute mit 20+ tbm... vermutlich gepusht

raven dir zumindest trau ich... du hast ahnung und wirkst als händler/in kompetent
sollte es so sein - bevorzugt auf horde
Nett zu hören, dass es auf EPvP noch Menschen gibt die anderen Händlern/Menschen noch vertrauen.
Mein PC wird in 1er Woche wieder funktionsfähig sein, dann werde ich schauen was ich machen kann.
Horde bin ich ohnehin schon auf dem Server.
Das interessante dahinter ist, welche Menge du möchtest und welcher 1000er Preis dir dort vorschwebt.

Mfg Armin
Nana Osaki is online now  
Old   #15

jetzt haben se den vogel abgeschossen
ich war im live support endlich wer mit hirn (vermutlich n chatbot die menschen da scheinen ja nit viel zu haben)

hat mir n händler geschickt

der händler schrieb mir nur RR und kam nach sw
er ging in die bank... und loggte sich 1 minute später aus

gold hab ich keins bekommen... gesagt hat er auch nichts

Mericat is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »