Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

fragen zum gold-shop

Reply

Old   #16

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
Wird schon bald was werden, wie viel Gold zu welchem Preis hast gekauft?

Ipalot is offline  
Old   #17

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
jetzt isser 10 minuten später wieder on und ich hab mein gold von einer gilde namens Infernales wo nur level 1er chars drinne sind...

hab genau das gold bekommen das ich bestellte kein kupfer mehr---enttäuschend !

habe 60.000 für 40€ geordert für mmoga n guter preis...

Mericat is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,988
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
jetzt isser 10 minuten später wieder on und ich hab mein gold von einer gilde namens Infernales wo nur level 1er chars drinne sind...

hab genau das gold bekommen das ich bestellte kein kupfer mehr---enttäuschend !

habe 60.000 für 40€ geordert für mmoga n guter preis...
Hm... schon übel bei einem Privaten Händler zahlt man alleine schon 10 € weniger.
Nana Osaki is offline  
Old   #19

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Hm... schon übel bei einem Privaten Händler zahlt man alleine schon 10 € weniger.
klar, weil viele Private Händler die Preise von großen Anbietern unterbieten wollen, damit sie ihr Gold losbekommen
Das führt jedoch dazu, das die Seiten dann wieder Rabattaktionen starten (mmoga macht das derzeit sogar XD)
und dann nach und nach geht der Preis wieder immer ein bisschen hoch, auf dass es von vorne beginnt...

Habe leider schon des öfteren schlechte Erfahrungen mit 'Privaten' Händlern gemacht, weswgeen ich mittlerweile lieber auf das Gold/die Keys von größeren Seiten zugreife~ (was natürlich nicht heißt, das alle Privaten Händler schlecht sind oder so)

PieterPanda is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by PieterPanda View Post
klar, weil viele Private Händler die Preise von großen Anbietern unterbieten wollen, damit sie ihr Gold losbekommen
Das führt jedoch dazu, das die Seiten dann wieder Rabattaktionen starten (mmoga macht das derzeit sogar XD)
und dann nach und nach geht der Preis wieder immer ein bisschen hoch, auf dass es von vorne beginnt...

Habe leider schon des öfteren schlechte Erfahrungen mit 'Privaten' Händlern gemacht, weswgeen ich mittlerweile lieber auf das Gold/die Keys von größeren Seiten zugreife~ (was natürlich nicht heißt, das alle Privaten Händler schlecht sind oder so)
Genau das ist es ja, mit einem Member wie dir z.B. würde ich auch nicht gerne Handeln, einfach weil es bekannt ist das die Scam-Rate hier in EPvP ziemlich hoch ist (Und ein ca. 90%er Anteil davon von solchen Usern wie dir hervorgerufen wird. Nichts gegen deine Person.)
Noch dazu beachten ist, dass man sich vor diesen so genannten "Scams" mit vielen Methoden schützen kann.
Da gibt es zu mal das Trade-System.
Die Telefonverifizierung mit dem Händler.
Der Handel lediglich per Pn.
Und wenn der Handelspartner etwas davon ablehnt, besteht eine große Chance einen Scammer an der Angel zu haben.

Dazu gibt es aber einen tollen Podcast. Über Sicherheit beim Trade.

P.S. 2.800 Post.

Mfg Armin
Nana Osaki is offline  
Old   #21

elite*gold: 1870
Received Thanks: 106
jo, das ist leider so.
Ich versuche auch Gold zu verkaufen, aber ich merke das es sehr schwer is, zumal mein Server recht niedirg bevölkert ist und ich halt noch keine Tradebewertungen habe hier im ePvP, das schreckt viele Leute ab...(würde mich vermutlich auch :P)

@Ravenstorm Dickes GZ =)
&was für einen Podcast meinst du?
xrosti is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

Am besten fängt man damit an einen schönen ansprechenden Thread auzubauen und sich eine Professionelle Signatur/einen Avatar zu legt. Damit die Leute dich als jemandem sehen der ein bisschen mehr Zeit in die Thematik EPvP steckt.
Immer schön hilfreiche Posts machen damit die Leute auf dich aufmerksam werden.

1. Podcast:
2. Podcast:
Nana Osaki is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

Received Thanks: 0
vhuiaglihhag is offline  
Old   #24

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
Quote:
Originally Posted by vhuiaglihhag View Post
guck nochmal steht alles zu

#closerequest

Mericat is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »