Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zum Login

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Frage zum Login

Hi

ich habe eine fragen zum login und zwar wollte ich auf einem pserver spielen wo ich version 2.4.3 brauche was ich auch habe . und denn habe ich mir einen hack von hier runtergeladen für diese version doch jetzt kommt ein fehler wo er mir sagt das die spielversion nicht festgestellt werden kann und dass das möglicherweise mit einem anderen programm zusammenhängt. wisst ihr vllt woran das liegt? oder würde das etwas bringen die exe durch eine andere exe zu ersetzen , weil das prg vllt die exe geändert hat?

Danke im Vorraus

MfG Sonic123

PS: Gibt es eig einen stärksten char und wenn ja welchen oder welchen könnt ihr empfehlen.

Sonic123 is offline  
Old   #2

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,857
kanns sein, das du mal versehentlich über den launcher gestaret hast?
evtl. hat der realm aber auch die spiel version geändert, wegen einem hack ändert sich die spielversion jedenfalls nicht...

Gordge is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
AutoIt login Bot Frage
Hallo an alle, Ich wollte gerne mal nen LoginBot mit AutoIT machen und nun habe ich ein kleines Problem: Ich habe versucht, dass er überprüft ob...
26 Replies - S4 League
[Frage] Login fixxen
Hallo Epvpers, ich möchte euch fragen, wo ich einen Fehler mach: Ich hab Screen installiert und gestartet # cd /usr/home/game/auth #...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Frage zu nem PHP login scribt!
Hallo Leute! Ich habe eine Frage! Wie kann ich hier den Hintergrund mit deinem Bild aus dem Internet gestalten! Ich habe den Link und es handelt...
7 Replies - Web Development
[FRAGE]Login Window ?
Hallo liebe E*Pvpers Com, in diesem Thread würde ich gerne von euch wissen, wie ich das Login und das Serverfenster Verschiebe, sprich das das...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[ FRAGE SYSERR LOGIN ]
Liebe Community, Da mir das Problem mit dem Login auf den Geist geht , will ich es fixxen. Dafür benötige ich ein paar Sysserr Ich bräuchte einmal...
17 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 06:41.