Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Mists of Pandaria: Nicht an den Account gebundene Mounts

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
WoW Mists of Pandaria: Nicht an den Account gebundene Mounts

WoW Mists of Pandaria: Nicht an den Account gebundene Mounts - diese Reittiere müsst Ihr mehrmals farmen

Die WoW-Erweiterung Mists of Pandaria erleichtert vor allem den Sammlern unter den WoW-Spielern das Leben. Haus- und Reittiere sollen Accountgebunden werden - aber es gibt Ausnahmen.

Uploaded with
WoW Mists of Pandaria: Accountgebundene Reittiere

Accountgebundene Haus- und Reittiere sowie Erfolge gehören für so manchen WoW-Spieler wohl zu den am meisten erwarteten Features von Mists of Pandaria. Gerade Sammler und Viel-Twinker müssen dann nicht mehr jeden Erfolg und jedes Mount oder Pet mehrfach farmen. Allerdings sind längst nicht alle Tiere oder Achievements Accountgebunden. Es gibt verschiedene Ausnahmen. Welche das zum Beispiel sind, hat das Team von MMO-Champion herausgefunden.

Nachdem bei der Beta-Einführung der Accountgebundenen Mounts so ziemlich alle Reittiere an andere Charaktere weitergereicht wurden, finden sich in den Dateien zum kommenden Beta-Patch auf Version 15739 nun erste Einschränkungen. Die folgende Liste basiert auf Datamining und muss keineswegs korrekt sein – so oder so könnten sich bis zum Release von Mists of Pandaria noch einige Dinge ändern. Diese Liste der nicht an den Account gebundenenen WoW-Mounts gibt aber einen ersten Ausblick auf das System.

ArgentumschlachtrossJadewolkenschlange
ArgentumstreitrossJuwelenbesetzter Onyxpanther
AzurwolkenschlangeKodo der Sonnenläufer
Beruhigtes SeepferdchenOnyx Cloud Serpent
Cataclysmic Gladiator's Twilight DrakeRubinpanther
Chopper des RobogenieursSandsteindrache
Crimson Cloud SerpentSaphirpanther
DämmersteinpantherSchlachtross
Eismammut (alle Varianten)Schneller Mondgespinstteppich
Elekk des ExarchenSchneller Schwarztuchteppich
FeuerstuhlSchneller Zaubertuchteppich
Frostwarm des wütenden GladiatorsSchreckensross
Frostwyrm des tödlichen GladiatorsSmaragdpanther
Frostwyrm des unerbittlichen GladiatorsStreitross
Frostwyrm des zornerfüllten GladiatorsTeufelsross
Geflügelter Greif der Schwarzen KlingeThalassian Charger
Goblinisches Mini-HotrodThalassian Warhorse
Goldene WolkenschlangeTodesstreitross von Acherus
Großer Elekk des ExarchenTundramammut des Reisenden
Großer Kodo der SonnenläuferZwielichtdrache des boshaften Gladiators
Großes Eismammut (alle Varianten)Zwielichtdrache des ruchlosen Gladiators
Großes Expeditionsyak

-_Fith_- is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,988
Hier ebenfalls bitte in den Infothread posten und nicht für jede Neuigkeit ein neuen Thread aufmachen.

P.S. Finde das Besser, ich wäre allerdings dafür, dass die Accountgebundenen Mounts erst gar nicht eingeführt werden.

Nana Osaki is offline  
Old   #3

elite*gold: 70
Received Thanks: 559
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Hier ebenfalls bitte in den Infothread posten und nicht für jede Neuigkeit ein neuen Thread aufmachen.

P.S. Finde das Besser, ich wäre allerdings dafür, dass die Accountgebundenen Mounts erst gar nicht eingeführt werden.
Sagen wir mal du bist ein Fan vom TLPD, Aeonaxx & Co.
Willst du mit jedem Char da durchcampen? Nein
Aber gut das Sie nicht alle Mounts Acc-Gebunden machen, denn wäre schon Unfair
Z.b Tundramammut, kostet ja immerhin eine Menge

#closerequest
A.M.Ø.K is online now  
Old   #4

elite*gold: 17
Received Thanks: 80
Ich finds ****. Wenn sie schon Accountgebundene Mounts einführen dann sollten auch alle zur Verfügung stehen.

Epic *RoXas* is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Epic *RoXas* View Post
Ich finds ****. Wenn sie schon Accountgebundene Mounts einführen dann sollten auch alle zur Verfügung stehen.
Nein, für Accountgebunde Mounts hätte ich so etwas für Ruf sinnvoll gehalten.
Bedeutet ich habe einen Char mit 5 Ruf Mounts und plötzlich bekomme ich mit meinem anderen Char den Ruf auch auf erfürchtig und spare mir so mit den Weg zum Händler und das Gold für die Mounts.
Das hätte ich vllt noch für ein wenig Sinnvoll gehalten.
Nana Osaki is offline  
Old   #6

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
Quote:
Originally Posted by Epic *RoXas* View Post
aha also auch klassenmounts ja ?
klar doch panda mönch mit schreckensross... passend

ich find das ganze genial u.a auch als alche wegen der phiole hatte befürchtet nach dem addon wird es niewieder twinkkäufe geben <3
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Quote:
Originally Posted by malodri View Post
aha also auch klassenmounts ja ?
klar doch panda mönch mit schreckensross... passend
Danke.

Das ist das Problem der heutigen WoW Community sie wollen alles haben für den möglichst kleinen Aufwand. Nämlich gar keinen.
Damals musstest du doch auch viel farmen und keiner hat sich großartig aufgeregt außer die kleinen Kinder die nicht lange spielen durften.
Also wo ist jetzt das Problem, dass man wenigstens in das sowie so nur Optionale Mount Farming ein wenig Zeit investiert?
Nana Osaki is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Danke.

Das ist das Problem der heutigen WoW Community sie wollen alles haben für den möglichst kleinen Aufwand. Nämlich gar keinen.
Damals musstest du doch auch viel farmen und keiner hat sich großartig aufgeregt außer die kleinen Kinder die nicht lange spielen durften.
Also wo ist jetzt das Problem, dass man wenigstens in das sowie so nur Optionale Mount Farming ein wenig Zeit investiert?
stell sie mal vor die alte epic-mount questreihe vermutlich würde eine dumme frage folgen wie "wo kann ichs kaufen"

das problem ist das casualclysm die leute nach den extrem nerfs des endcontent von wotlk KOMPLETT verzogen hat die machen nichts mehr für irgentwas und nu wollen se natürlich noch ne hand mehr unter den *****... als nächstes vermutlich per mail versendbarer bossloot - sonst müsste man ja selbst rein !

MoP hat viele GEILE änderungen... wer sich mal die neuen bgs angesehn hat und früher gespielt hat der weiß genau wie sehr wir damals ein TEAM!-deff bg vermisst haben... ich habe die hoffnung in MoP endlich wieder eine gemeinschaft von spielern zu erleben die nicht nur rumheulen, flamen und blöd rumstehen weil ja ehh alles ehre gibt
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Quote:
Originally Posted by malodri View Post
stell sie mal vor die alte epic-mount questreihe vermutlich würde eine dumme frage folgen wie "wo kann ichs kaufen"

das problem ist das casualclysm die leute nach den extrem nerfs des endcontent von wotlk KOMPLETT verzogen hat die machen nichts mehr für irgentwas und nu wollen se natürlich noch ne hand mehr unter den *****... als nächstes vermutlich per mail versendbarer bossloot - sonst müsste man ja selbst rein !

MoP hat viele GEILE änderungen... wer sich mal die neuen bgs angesehn hat und früher gespielt hat der weiß genau wie sehr wir damals ein TEAM!-deff bg vermisst haben... ich habe die hoffnung in MoP endlich wieder eine gemeinschaft von spielern zu erleben die nicht nur rumheulen, flamen und blöd rumstehen weil ja ehh alles ehre gibt
Ja, hab von MoP nur gute Änderungen (außer diese hier) gesehen, die mich wenigstens wieder ein bisschen in die Zeit von vor 7 Jahren zurück katapultieren.

Hoffentlich merkt Blizzard was sie für ein Fehler gemacht haben.

Nana Osaki is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »