Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Freunde werben Xp Bonus weg machen?

Discussion on WoW Freunde werben Xp Bonus weg machen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
depp15's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2011
Posts: 532
Received Thanks: 78
WoW Freunde werben Xp Bonus weg machen?

Sers, ich wollte mal fragen, ob man die Bonus-Xp vom Freunde werben weg machen kann, oder das Freunde werben komplett abbrechen kann. Bitte schnell Antworten. Thx schon mal.
depp15 is offline  
Old 06/01/2012, 23:06   #2

 
elite*gold: 558
Join Date: Nov 2010
Posts: 508
Received Thanks: 73
Ja kann man, wenn man KEINE Freunde hat die man werben kann...
realdee is offline  
Old 06/02/2012, 02:47   #3
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Rechnungs/ Account Support Anrufen und Sagen das sie RaF Entfernen Sollen Und den Grund nennen Dann machen sies
-_Fith_- is offline  
Thanks
1 User
Reply

« hi | Neuer Char »

Similar Threads Similar Threads
[ B ] Freunde Bonus für Darkorbit € 5 für 10 Freunde € 10 für 25 Freunde
11/22/2011 - DarkOrbit Trading - 7 Replies
IHR HABT ES SATT PREMIUM ZU BANKEN WOLLT ABER EURE FREUNDE NICHT SELBER LEVELN Dann hab ich ein Angebot für Euch. Ich erstelle Euch Eure Freunde. € 3 für 10 Freunde // € 8 für 25 Freunde Zahlungsarten sind PSC , Paypal oder Elite - Gold.
Freunde Werben !?
08/17/2011 - Metin2 - 3 Replies
hallo liebe E.pvpers, also ich wollte euch mal fragen falls man einen freund werben sollte es gefahren auf dem main geben könnte, wenn der freund gebannt wird? z.b. ich erstelle 3 lvlbotter und werbe die nun als freund und lvl sie auf 30, danach werden sie gebannt.
Freunde Bonus Gegenseitig machen
07/04/2011 - DarkOrbit - 8 Replies
Also ich suche leute die mir Freundebonus machen ( such 25 noch). Pro account den ihr mir auf lv 7 macht mache ich euch auh einen acc. Ich mache das nur damit die acc nicht auf meiner email und idp sind. Schreibt mir einfach eine pn wie viele acc ihr mir machen könnt. Weitere fragen beantworte ich auch per pn und falls ihr keine neuen mails aufmachen wollt benutz 10 Minute Mail
Freunde Werben
04/24/2011 - League of Legends - 5 Replies
Hey Com, hab da mal ne farge, und zwar hab ich vor 4 tagen einen freund geworben und der ist jetzt schon lvl 10 aber ich habe bis jetzt noch nicht mein "Anwerber" rang oder was das ist bekommen und auch nicht die 3 ep boost. Weiß da einer wieso das so ist? Mfg
frage zu wow gold machen - freunde werben
09/23/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
hi, jo erste frage: was bekommt einer der mich wirbst als neu spieler bzw was für vorteile hat es für mich denn? dann hätte ich noch ne frage und zwar wie kann man den gold machen am schnellsten/besten? weil ich habe gehört das man gold erst miz 50+ finden kann/bekommt stimmt das?



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.