Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GM Tool (kulino)

Reply

Old   #1

elite*gold: 12
Received Thanks: 37
GM Tool (kulino)

Guten Tag

Ich bin heute auf 2 Videos gestossen die angeblich ein GM Tool auf einem live Server zeigen.

Ist das ein gelungener Fake oder Echt?

MfG

Yves22021 is offline  
Old   #2

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,203
Mir gefällt das Video, mein Gildenkollege auch. Er hatte sich dann zu der Frage etwas ausgenommen, doch das nutzen keine GMs.

Sie nutzen Programme, die direkt in WoW eingreifen. Das kannst du so ähnlich wie ICQ vergleichen. Diese sind sehr strikt geschrieben und wenn sie an die öffentlichkeit kommen, können viele sowieso nichts damit anfangen, da sie auf die Blizzardserver gebunden sind sowie an die Niederlassungen Blizzards. So ist ein weitergeben schier unmöglich und die Programme bleiben bei Blizzard.

Warum er es so genau weiß: Er arbeitet bei Blizz in Frankreich. Habe auch von ihm letztens Codes für Servertrans etc. bekommen, die es nur für Blizzardanstellte und auf Events gibt. Von daher sind die Videos Fake.

°"Crazy"° is offline  
Old   #3

elite*gold: 558
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Mir gefällt das Video, mein Gildenkollege auch. Er hatte sich dann zu der Frage etwas ausgenommen, doch das nutzen keine GMs.

Sie nutzen Programme, die direkt in WoW eingreifen. Das kannst du so ähnlich wie ICQ vergleichen. Diese sind sehr strikt geschrieben und wenn sie an die öffentlichkeit kommen, können viele sowieso nichts damit anfangen, da sie auf die Blizzardserver gebunden sind sowie an die Niederlassungen Blizzards. So ist ein weitergeben schier unmöglich und die Programme bleiben bei Blizzard.

Warum er es so genau weiß: Er arbeitet bei Blizz in Frankreich. Habe auch von ihm letztens Codes für Servertrans etc. bekommen, die es nur für Blizzardanstellte und auf Events gibt. Von daher sind die Videos Fake.

Die Videos sind kein fake...
Der instant Kill exploit existiert im Aktuellen Build sowie auf dem MOP Betarealms. (Werde nicht drauf eingehen wie er funktioniert)

Ersteller der Hacks und Videos ist hier im Forum vertreten C***** rulez
realdee is offline  
Old   #4

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post

Hack ist echt und stammt von mir. Der Name es Tools mag irreführend sein, wurde aber aufgrund seiner "Macht" gewählt. Der Hack wurde bereits vor Monaten so ziemlich tot generft, davon geht nichts mehr.

edit:

Machen wir das letzte Video auch gleich wieder public

Cencil is offline  
Thanks
4 Users
Old   #5

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,898
Ich wusste sofort, dass das Ding deine Handschrift trägt
Whoknowsit is offline  
Old   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 466
und ich dachte immer in WOW sei sowas unmöglich. Man lernt immer noch dazu
Brutalon is offline  
Old   #7

elite*gold: 558
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Dr.Invisible View Post
und ich dachte immer in WOW sei sowas unmöglich. Man lernt immer noch dazu
Was in Wow alles möglich ist/war

-Unsterblichkeit
-Goldhack (Dupe)
-Instantkill (Npc, Spieler, Bosse)
-Teleport
-Fliegen, Speed, NoClip etc...
-Gegenstände herbeizaubern (Questexploit)
realdee is offline  
Old   #8

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
Mein DK auf Youtube <3

Beste Grüße gehen raus an Cencil! <3 Das mit dem AOE <3

Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

elite*gold: 15
The Black Market: 206/0/0
Received Thanks: 436
Das vid ist aber schon bissel älter oder? sonst hab ich gleich bestimmt bissel spass in FL
saakee is offline  
Old   #10

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Das vid ist aber schon bissel älter oder? sonst hab ich gleich bestimmt bissel spass in FL
Ist um die 3 Monate her. Der Onehit stammt zudem zum Teil von Master674 und Jadd. Ich habe ihnen etwas gegeben, sie haben es weiterentwickelt. Mehr Infos werden die beiden dazu aber auch nicht herausgeben.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Mein Armory sagt "Last updated on 29/02/2012" da kam der Bann. Aber begonnen hat das Anfang Januar.

Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Ist um die 3 Monate her. Der Onehit stammt zudem zum Teil von Master674 und Jadd. Ich habe ihnen etwas gegeben, sie haben es weiterentwickelt. Mehr Infos werden die beiden dazu aber auch nicht herausgeben.
Es war schön bis es zu viele raus gefunden hatten, gab ja schon mehrere Gilden die sich damit hoch gepusht haben. Woher die das hatten ist wieder was anderes, keiner hat es weiter gegeben, die schlauen machten ja noch Passwörter und andere Verschlüsselungen auf deren Tools. Aber ok es ging ca 3 Monate, eigentlich ein Wunder das es keiner der es fand, es public released hat.
Ipalot is offline  
Old   #12

Schade ist blöd so als neuling an an die wirklich interessanten infos zu kommen und viel neues zu teilen gibts da dann auch nicht^^ naja mal sehen ob ich irgendwo was interessantes für euch/mich aufschnappen kann^^
saakee is offline  
Old   #13

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
sowird das immer sein die werden niemals was rausrücken die sind 5 mann und behalten alles für sich !
KODIAX is offline  
Old   #14

Wie ich in einem anderen Thread schon sagte, werden Dupes grundsätzlich als Geldquelle gesehen und werden deswegen nie geteilt, und dieser Funhack ist meiner Meinung nach einfach zu mächtig gewesen um pub zu gehen.
Quote:
With great power comes great responsibility
Ipalot is offline  
Old   #15

Quote:
With great power comes great responsibility
seh ich auch so irgendwo muss das ja auch im rahmen bleiben^^

saakee is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 19:25.