Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GM Tool (kulino)

Reply

Old   #31

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Dafür könnt ihr nen warmen Händedruck mieten.

Cencil is offline  
Thanks
7 Users
Old   #32

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,898
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Dafür könnt ihr nen warmen Händedruck mieten.
Pfft... Aber sag mal, wenn wir grad schon so lustig einen Thread zum Chatten missbrauchen... Du meintest, dass WoW langsam langweilig ist (in Bezug auf Hacking, blabla). Schon Pläne, deine Künste an D3 auszulassen?

Whoknowsit is offline  
Old   #33

Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Pfft... Aber sag mal, wenn wir grad schon so lustig einen Thread zum Chatten missbrauchen... Du meintest, dass WoW langsam langweilig ist (in Bezug auf Hacking, blabla). Schon Pläne, deine Künste an D3 auszulassen?
Hab mir das bisher kaum angesehen, bzw. die ganze Beta verpennt. Vielleicht später mal... aber momentan nicht wirklich.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #34

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,898
Naja, der Augenblick wäre günstig, da es dort unter Garantie noch sehr viele Dinge gibt, mit denen sich Geld machen lässt

Whoknowsit is offline  
Old   #35

Davon hab ich schon gehört soll da ja schon dämlichere Fehler als in WoW gegeben haben :d
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #36

elite*gold: 5
Received Thanks: 140
Man, ich frag mich immer, wie diese Leute so Epic Exploits überhaupt finden können... Ich will auch mal einen Boss onehitten oä. ... naja Wunschdenken eben ;-)

btw :Großes Lob an Cencil, deine Arbeit ist echt Klasse, weiter so! (Nutzte bisher jedes public Tool von dir (ohne Bann)).
.Sunny™ is offline  
Old   #37

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Reverse Engingering ftw @Sunny , ohne geht das nicht.. Da musste Netzwerkpackete Analysieren, Debuggen, Rumtesten, und evlt Tipps von anderen bekommen, oder durch Zufall bugs endecken die du als Ansatz nimmst um dann das ganz weiter zu spinnen.
Alles ziemlich kompliziert das ganze, habe da sehr viel Respekt vor Cencil dafür, der hat wirklich viel Skills ,sollte mehr gewürdigt werden
Cyb0r is offline  
Old   #38

Quote:
Originally Posted by Cyb0r View Post
Reverse Engingering ftw @Sunny , ohne geht das nicht.. Da musste Netzwerkpackete Analysieren, Debuggen, Rumtesten, und evlt Tipps von anderen bekommen, oder durch Zufall bugs endecken die du als Ansatz nimmst um dann das ganz weiter zu spinnen.
Alles ziemlich kompliziert das ganze, habe da sehr viel Respekt vor Cencil dafür, der hat wirklich viel Skills ,sollte mehr gewürdigt werden
War alles ziemliches Glück. Quest musste nur 1 Wert ausgetauscht werden um alle Server Checks umgehen zu können. Wurde dann zum Dupen von Gold und als Level Hack verwendet, etwas mächtiger als der Cheat Engine scheiß.

Auktionshaus wurde halt rumprobiert und irgendwann hat der Server den Stack einfach wieder aufgefüllt, durch nen relativ dummen Fehler.

Onehit stammt wie bereits erwähnt nicht von mir alleine.

Die Sachen sind alle gefixt. Quests funktionieren noch immer welche, klar, aber nur ****. Der Trigger um alle Checks umgehen zu können ist auch dicht.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #39

Received Thanks: 3
ich (non programmierer) hab mal bissl rumgetestet mit dem quest ids wechseln und mir ist aufgefallen, dass wenn ich die ids von popup quests änder beim erfüllen der quest anforderungen die quest im log auf die neue id wechselt, ist des jetzt nur clientside oder viell doch serverside? (8 byte adresse mit ce geändert)

bei gebietswechsel gibts wow error, bei relogin gehts weg
name321 is offline  
Old   #40

elite*gold: 70
Received Thanks: 559
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
War alles ziemliches Glück. Quest musste nur 1 Wert ausgetauscht werden um alle Server Checks umgehen zu können. Wurde dann zum Dupen von Gold und als Level Hack verwendet, etwas mächtiger als der Cheat Engine scheiß.

Auktionshaus wurde halt rumprobiert und irgendwann hat der Server den Stack einfach wieder aufgefüllt, durch nen relativ dummen Fehler.

Onehit stammt wie bereits erwähnt nicht von mir alleine.

Die Sachen sind alle gefixt. Quests funktionieren noch immer welche, klar, aber nur ****. Der Trigger um alle Checks umgehen zu können ist auch dicht.
Ich nehme mal an du hattest schon Erfahrungen mit Programmiersprachen etc.?
Oder hast du von null Angefangen und dich im Internet schlau gemacht?
A.M.Ø.K is offline  
Old   #41

Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by .SiL3nC3 View Post
Ich nehme mal an du hattest schon Erfahrungen mit Programmiersprachen etc.?
Oder hast du von null Angefangen und dich im Internet schlau gemacht?
Ich schätze wenn er keine Programmiersprache beherrschen würde,könnte er ja wohl kaum Hacks schreiben wa?
Cyb0r is offline  
Old   #42

elite*gold: 70
Received Thanks: 559
Quote:
Originally Posted by Cyb0r View Post
Ich schätze wenn er keine Programmiersprache beherrschen würde,könnte er ja wohl kaum Hacks schreiben wa?
Hab da schon andere Sachen gehört

A.M.Ø.K is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 13:45.