Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] WOW Gold Kaufen

Discussion on [FRAGE] WOW Gold Kaufen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 44
Received Thanks: 4
[FRAGE] WOW Gold Kaufen

Hallo,

ich bin am überlegen mir wow Gold zu kaufen, jedoch wurde mir davon abgeraten da Blizzard "angeblich" das kontrolliert und ich dan zu hoher wahrscheinlichkeit geblockt werde.

Da ich gesehen habe das Epvp in seinem Store ebenfalls verkauft, wollte ich mal fragen was ihr davon haltet und was ihr meint wie sicher das ganze ist .


PS: Denke mal die frage ist interessant da wenn man Gold kauft je nachdem eine menge Geld ausgibt und somit WOW+Add ons + das Geld für das gekaufte Gold nach einer sperrung weg wären .


Mit freundlichen Grüssen Captain
CaptainCaps is offline  
Old 05/16/2012, 11:31   #2

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Die Sicherheit kommt darauf an auf welchen Weg du das Gold handelst, wobei der Handel mit einer Gildenbank de sicherste Methode ist.

Der Handel mit WoW Gold ist im Prinzip verboten oder zu mindestens nicht gestattet und somit folgt nach einem Detect auch ein Bann.

Das Risiko liegt auf der Seite des Käufers.
Ravenstorm is offline  
Old 05/16/2012, 11:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 44
Received Thanks: 4
Ja das ist mir ja alles klar, deswegen frage ich ja wie sicher das wäre und was der sicherste weg ist bzw. wie man diesen weg durchführt.

da ich von anderen spielen das zwar auch kenne aber im endefekkt wird das kaum kontrolliert. und da stellt sich mir halt die frage wie ist das bei blizz, kontrollieren die das massiv ?

und wenn wir schonmal dabei sind und ich deine signatur lese wie siehts mit solchen service arbeiten aus ? genau das selbe ? also levling / berufe / ehre etc.
CaptainCaps is offline  
Old 05/16/2012, 11:52   #4

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by CaptainCaps View Post
Ja das ist mir ja alles klar, deswegen frage ich ja wie sicher das wäre und was der sicherste weg ist bzw. wie man diesen weg durchführt.

da ich von anderen spielen das zwar auch kenne aber im endefekkt wird das kaum kontrolliert. und da stellt sich mir halt die frage wie ist das bei blizz, kontrollieren die das massiv ?

und wenn wir schonmal dabei sind und ich deine signatur lese wie siehts mit solchen service arbeiten aus ? genau das selbe ? also levling / berufe / ehre etc.
Sicher ist relativ. Wobei der Handel über die Gildenbank sicher genug ist um nicht gebannt zu werden.

Blizzard kontrolliert massiv, man brauch nur einmal von seinen einen Battle.Net auf seinen anderen Battle.Net 100k Gold schicken schon hat man einen von Blizzard dran kleben.

Service sind im Prinzip auch verboten vor allem Bot Service (meiner ist Hand), da das Accountsharing verboten ist.
Ravenstorm is offline  
Old 05/16/2012, 11:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 44
Received Thanks: 4
der service würde bei mir wieso nich funktionieren da ich nich in DE wohne und bei nem kumpel von mir der account gleich aus sicherheit "gesperrt is" und er muss pw zurück setzen damit er wieder drauf kann ^^.

Aber die frage ist wie läuft das über die gildenbank ab ? also goldkauf ?
CaptainCaps is offline  
Old 05/16/2012, 13:07   #6

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by CaptainCaps View Post
der service würde bei mir wieso nich funktionieren da ich nich in DE wohne und bei nem kumpel von mir der account gleich aus sicherheit "gesperrt is" und er muss pw zurück setzen damit er wieder drauf kann ^^.

Aber die frage ist wie läuft das über die gildenbank ab ? also goldkauf ?
Der Verkäufer legt das Gold auf die Gildenbank, er invitet dich gibt dir rechte genau die menge an Gold abzuheben, du hebst sie ab. Und du zahlst. Oder du zahlst vorher.
Ravenstorm is offline  
Old 05/16/2012, 14:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 44
Received Thanks: 4
mhm stimmt eigentlich so könnten sie das ja nicht wirklich nachprüfen ob ichs gekauft habe für echt geld oder nicht
CaptainCaps is offline  
Old 05/16/2012, 14:58   #8
 
Todesschrei's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 380
Received Thanks: 108
also ich hab im laufe meiner 3 jahren wow mehr als 70k gekauft und noch nie n bann/schreiben von blizzard bekommen

randyrun kann ich da sehr empfehlen gibt ja auch andere anbieter aber ich bin bei dennen immer sehr gut gefahren^^
Todesschrei is offline  
Old 05/16/2012, 16:23   #9

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
RandyRun ist ein sehr gutes Unternehmen, aber das heißt nicht das es das Beste ist...
Welches Ebenfalls sehr gut ist, ist: wow-gold-goblin.com oder eben trusted private käufer hier auf EPvP.
Ravenstorm is offline  
Old 05/16/2012, 19:41   #10

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Also wenn du jetzt keine 500k handelst sollte das kein Problem sein bei Face2Face ansonsten einfach über Gildenbank handeln. Da wurden schon 900k+ über Gildenbank geschoben und keiner wurd gebannt
Ipalot is offline  
Old 05/16/2012, 21:02   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 44
Received Thanks: 4
okay also sollte es bei low beträgen wie 20-50k kein problem geben solange man nicht gleich 500k aufeinmal holt?
CaptainCaps is offline  
Old 05/16/2012, 21:08   #12
 
Dattj's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,013
Received Thanks: 100
Ja genau
Dattj is offline  
Old 05/16/2012, 22:20   #13

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Genau bei solchen Beträgen sollte es kein Problem sein.
Ipalot is offline  
Old 05/17/2012, 00:06   #14

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Bleib beim GB-Trade...selbst diese Menge kann schon geahndet werden per Face2Face.
KANN...
ClOuDy. is offline  
Old 05/21/2012, 17:17   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 57
Received Thanks: 4
mmoga ist auch empfehlenswert
und solange man wie gesagt kleinere mengen bestellt ist das nicht so tragisch~
NathanFl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum Gold kaufen
02/07/2012 - 4Story Trading - 5 Replies
Hallo, Also ich hab mir überlegt 4Story Gold hier im Epvp Shop zu kaufen (50 gold) und wollte fragen mit was man im Shop bezahlen kann?Oder ob man da mit Elite *Gold bezahlen muss oder mit einer PaySafeCard? Und dann wollte ich auch noch fragen ob man im Epvp Shop nochn extra Acc machn muss. So das wars erstma^^ MFg.Benny
[FRAGE] 4Story Gold kaufen
11/26/2011 - 4Story - 29 Replies
Hi hab eine frage und zwar : Wie kommen die die 4Story-Gold verkaufen an das viele Gold ??? Farmen würde doch viel zu lange dauern...
Frage zu Elitepvpers Gold kaufen
09/10/2011 - 4Story - 8 Replies
hi wollte mal fragen ob man sich bei elitepvpers 4story gold vertrauenswürdig holen kann ???????
[Frage] Gold kaufen.
08/22/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Ich wollte mal fragen ob schonmal jemand auf dieser Seite hier Gold Gekauft hat. Würde gerne wissen welche Erfahrungen er damit gemacht hat und ob sie zuverlässig und schnell sind. WOW Gold,Aion Kinah,Metin2 Yang,Yang kaufen,Flyff Penya,Wow Po,Cabal Alz - GoldFor Ich wollte mir dort vielleicht Gold kaufen da die dort etwas bessere Preise haben als Ibay24 und da man dort auch mit Paysafcard bezahlen kann. Schonmal Danke im vorraus für Antworten =) LG Dead :pimp:



All times are GMT +1. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.