Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

account vom "freund" leer räumen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 62
Received Thanks: 0
account vom "freund" leer räumen

Hallo,
ein freund von mir welcher mit wow aufgehört hat (bzw sehr sehr selten spielt)
(hab ihn auf meine idee schon angesprochen ..ihm wärs egal)
also meine idee war seine mats/sein gold (+inhalt der gildenbank) meinem mainaccount zu schicken...würde mein mainacc dafür nen bann bekommen?
wie würde blizz sich verhalten? macht es nen unterschied wenn ich sein gear mitverkaufe ?
hoffe auf ne antwort



Diabloz is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 871
nein würdest keinen Bann bekommen, solang er nicht behauptet, dass du ihn gescamt hast. Übrigens ist das hier das Falsche Forenabteil, hier kommen nur Scam Guides rein.


Rammsteiner is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
#moved
Tairon is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,857
also Blizzard wird von sich aus gar nix machen, dein Freund wir sich wegen der Mats und so die er selbst bessen hat ja nicht beschweren, wenn allerdings einer seiner Gildies sich beim GM beschwert könnte das schon ein wenig rumpeln im gebälg....


Gordge is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
blizzard macht nur was, wenn du dich mit der selben ip gleichzeitig einloggst und dir die sachen rüber schickst...
sag deinem kumpel am bessten, dass er sich von einem anderen pc aus einloggen soll und dir die sachen schickt... alle anderen methoden sind nicht erlaubt...
Lumpy is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
blizzard macht höchstens dann was... wenn jemand ihnen etwas sagt...
Scholzi is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
sollte sein freund dann aber was sagen könnten sie nichts machen
man weiß ja nicht, wie gut er mit ihm befreundet ist...
Lumpy is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
Nicht mal bei der selben IP passiert was, hab 2 Accounts auf meinem Realm ausgeräumt und wargleichzeitig mit Main on, habs meinem Kollegen gehandelt und er wieder zu mir!

Zu dem kann die Gilde garnichts machen, wenn er Bankzugriff hat und er sie ausräumt pech für die Gilde, BLizzard kann nur sagen sie sollten besser auf passen wem sie Rechte geben.

Als Tipp verkauf den Stuff keines falls mit deinem Main .
SystemHero is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 251
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by manga123 View Post
blizzard macht nur was, wenn du dich mit der selben ip gleichzeitig einloggst und dir die sachen rüber schickst...
sag deinem kumpel am bessten, dass er sich von einem anderen pc aus einloggen soll und dir die sachen schickt... alle anderen methoden sind nicht erlaubt...
hört sich für mich recht unlogisch an. bzw wieso soll sich der freund au noch mühe machen? also falls es das "problem" mit der gleichen ip wirklich geben sollte:
einfach einloggen, zeug verschicken per post, ausloggen, ip ändern (router neustarten, whatever), mitm main einloggen, und fertig.

sooooo viel zeug wird das schon nich sein zum schicken und is bequemer als handeln alleine mit fenstern hin und her sschalten find ich. zumal man ja 12 sachen gleichzeitig schicken kann
m0rPh3uS is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 54
Received Thanks: 2
naja blizzard wird sich denken:"na und, dann haste halt die gbank ausgeräumt. dein pech, dass du ihm die rechte dazugegeben hast. musst du halt noch mal alles farmen!"

und außerdem wie will dir blizzard das nachweisen? du hast vllt die bank mit dem char deines kollegen leergeräumt, aber das ganze dann bis zu DEINEM main zu verfolgen ist doch ein ding der unmöglichkeit oder nicht?
Banskel is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 239
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Banskel View Post
und außerdem wie will dir blizzard das nachweisen? du hast vllt die bank mit dem char deines kollegen leergeräumt, aber das ganze dann bis zu DEINEM main zu verfolgen ist doch ein ding der unmöglichkeit oder nicht?
Wird doch alles in den ServerLogs gespeichert? Das Blizzard etwas NICHT KANN, glaub ich nicht Hängt halt nur alles mit ein bisschen Arbeit zusammen :P
Illuminatus is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Banskel View Post
und außerdem wie will dir blizzard das nachweisen? du hast vllt die bank mit dem char deines kollegen leergeräumt, aber das ganze dann bis zu DEINEM main zu verfolgen ist doch ein ding der unmöglichkeit oder nicht?
guck dir mal an, wie viel **** mittlerweile schon in den logs/datenbanken von blizz gespeichert wird... man kann sogar schon sehen wie oft man gestorben ist, welche mobart man am meisten getötet hat, was der höchste crit war etc... das ganze erfolgssystem ist durch wotlk erst entstanden, davor wurden lediglich der postverkehr, logins, chat, ... geloggt

damit konnte/kann man halt nachweisen, ob man gegen die regeln verstoßen hat oder gescammt wurde... es wurden zwar immerwieder neue wege gefunden, wie man dann trotzdessen noch einen ban umgehen kann (die sachen ins ah stellen, auf 10 verschiedene chars schicken, welche man dann sofort wieder löscht, etc)... diese gehen/gingen meistens jedoch nicht, weil sie durch die logs immerwieder auf den "main account" zeigten...
Lumpy is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 62
Received Thanks: 0
hmm
also das ist halt ne komplette gildenbank ..alleine ein fach der gildenbank nur mit glyphen (20er stacks soweit ich das gesehen hab)
und kA würde halt es an nen acc vom anderen kollegen schicken

oder wie meint ihr dass ich am besten vorgehen soll?
Diabloz is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 445
Received Thanks: 517
Blizzard speichert mit ziemlicher sicherheit alles was geschiht in logs ab.
Mich würde nichtmal ne auswertung aller daten wundern um die sucht am laufen zu halten

Wie du am besten vor gehst? Kann dir glaub keiner sagen entscheident ist größtenteils Glück und als wie wichtig blizzard das dann einstuft beim zurückverfolgen.

Die Frage ist eh nicht mehr ob du erwischt wirst sondern wann und in wie fern du dabei glück hast^^.
Los is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,704
Received Thanks: 3,449
Wir haben ein extra "Scam" Bereich, informiere dich dort wie du entsprechend eine Gildenbank ausräumen kannst.


Sui2k is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Verkaufe 2. "Level 78er Account 1.GDF Sura 3.Gs" "und 1.Mental Krieger SK-G4""S2/S17"
Hier der Link zum 1: Account Mental-Krieger mit ambisschen Equip;...
11 Replies - Metin2 Trading



All times are GMT +1. The time now is 21:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.