Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE! ich möchte einen perma bann(wow)

Discussion on HILFE! ich möchte einen perma bann(wow) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/13/2012, 18:33   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
oh man .... ich kann nicht mehr

ich war nun eine runde im bg ws mit der flagge in der mitte in der luft war witzig
dann war ich auf der gm insel hab einen gm angeschrieben der schrieb zurück und parkte meinen char wieder in sw -.- dann bin ich wieder rumgeflogen und hab einen gm angeschrieben wieso ich fliegen kann da regte sich was...

Getroffene Maßnahme(n): 48 Stunden Accountsperre, Verwarnung

Das Umgehen der normalen Spielmechaniken hat schwerwiegende negative Auswirkungen auf den Spielspaß anderer Spieler.

Art des Verstoßes: Ausnutzung
Kategorie des Verstoßes: Abuse Of Game Mechanics
Charaktername: xxxxxxx


die wollen mich doch verarschen -.- was muss ich denn noch alles machen
ThePeepingNoise is offline  
Old 05/13/2012, 18:42   #17
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Wenn du schon das Glück hast und nicht gebannt wirst, nutz das aus hahaha
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/13/2012, 18:48   #18
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by TeLLdiiRoEn View Post
Wenn du schon das Glück hast und nicht gebannt wirst, nutz das aus hahaha
Oder die bannen ihn nicht weil er zahlen soll ^^
HolySell is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2012, 18:53   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Oder die bannen ihn nicht weil er zahlen soll ^^
seh ich auch so -.- das ist unglaublich

"Hallo,



vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe mir den Fall auch nochmal anegsehen und kann dir sagen das eine permanente Sperre dafür nicht gerechtfertigt wäre. Also auch wenn du diese gerne hättest, werden wir sie nicht an dich vergeben.
"
oh man -.- ich verkauf den acc einfach bei ebay für 50€ oder so
ThePeepingNoise is offline  
Old 05/13/2012, 18:54   #20
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Elterliche freigabe an machen somit wird Jahrespass entfernt wenn du noch unter 18 bist^^
-_Fith_- is offline  
Old 05/13/2012, 18:56   #21
 
Internet-Marketing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 335
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by ThePeepingNoise View Post
oh man .... ich kann nicht mehr

ich war nun eine runde im bg ws mit der flagge in der mitte in der luft war witzig
dann war ich auf der gm insel hab einen gm angeschrieben der schrieb zurück und parkte meinen char wieder in sw -.- dann bin ich wieder rumgeflogen und hab einen gm angeschrieben wieso ich fliegen kann da regte sich was...

Getroffene Maßnahme(n): 48 Stunden Accountsperre, Verwarnung

Das Umgehen der normalen Spielmechaniken hat schwerwiegende negative Auswirkungen auf den Spielspaß anderer Spieler.

Art des Verstoßes: Ausnutzung
Kategorie des Verstoßes: Abuse Of Game Mechanics
Charaktername: xxxxxxx


die wollen mich doch verarschen -.- was muss ich denn noch alles machen

Ich kann nicht mehr haha

Die wollen dich echt nicht bannen ;D hab ich auch noch nicht erlebt wenn ich mit nem Fly Hack nur etwas gespielt habe war ich sofort immer weg
Internet-Marketing is offline  
Old 05/13/2012, 19:01   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
entweder verkauf ich den oder ich mach eine rücklastschrift und warte ab was passiert(obwohl ich da schon gelesen habe das einige Drohungen und Mahnungen von Inkasso Büros bekommen haben )
ThePeepingNoise is offline  
Old 05/13/2012, 19:01   #23


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Das ist aber Betrug :P
Wenn, dann betrügt Blizzard sich selbst, da es nunmal passieren kann, dass sich Kontodaten verändern (z.B. durch Wechsel der Bank oder was weiß ich). Ich habe die alten Kontodaten entfernt und wollte neue hinzfügen, was mir nicht möglich war, da mir ELV nicht mehr zur Verfügung stand (der Account war zahlungstechnisch noch nie negativ belastet oder dergleichen):



Ich schrieb ein Ticket und teilte Blizzard mit, dass ich nicht in der Lage bin, mein neues Bankkonto hinzu zu fügen. Ich teilte ihnen auch meine neuen Daten mit, welche wiederum zensiert wurden, da man in Tickets keine Bankdaten angeben darf.

Stattdessen wurden seitens Blizzard sämtliche Kontoinformationen entfernt, sodass kein Geld mehr abgebucht werden kann.

Was ist daran also Betrug? Ich zahle für das Spiel nach wie vor, jedoch nicht weiter im Abo, sondern dann, wenn ich dazu Lust habe. Dass der Jahrespass dadurch trotzdem weiterhin aktiv ist, ist weder mein Problem, noch meine Schuld.

Whoknowsit is offline  
Old 05/13/2012, 19:03   #24
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Die bannen dich nicht weil sie genau wissen warum du das machst.

Sowas muss man bedeckt machen und nicht so "olol ich hacke in sw bannt mich doch noobs".

Benutz die Hacks+Bots so das du einen direkten nutzen davon hast.
Sonst kannste das noch ewig so weitermachen. :P
Yishai is offline  
Old 05/13/2012, 19:11   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Die bannen dich nicht weil sie genau wissen warum du das machst.

Sowas muss man bedeckt machen und nicht so "olol ich hacke in sw bannt mich doch noobs".

Benutz die Hacks+Bots so das du einen direkten nutzen davon hast.
Sonst kannste das noch ewig so weitermachen. :P
ich mach das ja schon ein wenig länger ca eine woche zuerst hab ich auch nur gebottet und geglidet und damit an die 100k gold gemacht

danach wurds mir langsam zu lästig und ab da hab ich es öffentlich gemacht so vor sw ein duell angefangen und nach oben geflogen das mich keiner mehr erwischt..

ich denke blizzard bannt keine jp besitzer(also perma) aufgrund dessen sie ja momentan wieder einbrüche in den abos haben oder generell denken "ne machen wir lieber nich da gehen sonst ein paar feste abo leute fliegen"

hat von euch jemand irgendwann mal post von blizzard bekommen das noch beträge offen stehen? sonst mach ich es per rücklastschrift nur da ist ein kleiner gedanke im hinterkopf ala inkasso oder mahnungen (abends schlafen gegangen morgens wacht man mit einem abgesägten pferdekopf unter der bettdecke auf mit einer mahnung we know what you did und bezahl mal :P)
versteht ihr wie ich das meine?
ThePeepingNoise is offline  
Old 05/13/2012, 19:22   #26


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Warum machst du nicht einfach, was ich nun schon mehrfach erwähnt habe? Lass deine Kontodaten aus deinem Battlenet Account entfernen und gut ists.
Whoknowsit is offline  
Old 05/13/2012, 19:59   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
kann man denn net auch einfach in einen privaten server rein so das man dann nix mehr zahlen muss ?
Marcel9224 is offline  
Old 05/13/2012, 20:02   #28
Veteran


 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Schreib einfach alle mit "Jude" an.

Dort bekommst du 100% ein Ban, ist in Ihrer Richtlinie drin. Wenn du z.B. in den Handelschannel schreibstdu, du wärest ein Jude, so können sie Dich auch bannen. Hättest du geschrieben, dass du ein Christ wärst, wirst du nicht gebannt. Insiderinfos direkt aus Frankreich.

@Who
Lass ihn doch
°"Crazy"° is offline  
Old 05/13/2012, 20:37   #29
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Schreib einfach alle mit "Jude" an.

Dort bekommst du 100% ein Ban, ist in Ihrer Richtlinie drin. Wenn du z.B. in den Handelschannel schreibstdu, du wärest ein Jude, so können sie Dich auch bannen. Hättest du geschrieben, dass du ein Christ wärst, wirst du nicht gebannt. Insiderinfos direkt aus Frankreich.

@Who
Lass ihn doch
schreib nach den agb´s verbotene sachen, aber net welche die gegen geltendes recht verstoßen
HolySell is offline  
Old 05/13/2012, 21:20   #30
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Spamm den handelchannel mit **** <SPELL> und des auf nem RP Server da handel ndie GM Schnell wenn sowas Passiert xD
-_Fith_- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
crossfire perma bann, hilfe -.-
08/12/2011 - CrossFire - 9 Replies
Your account is currently blocked from playing Z8 GAMES from Z8Games due to permanently banned for using of third party programs, malicious tools, or game file modifications.. :rtfm: WTF?!? was bedeutet dass? kommt das davon weil ich ein fragezeichen im name hab? oder weil ich meine killmarks und sounds geändert hab?? scheiss z8 man!! :rtfm:



All times are GMT +1. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.