Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Loot karte

Reply

Old   #1

elite*gold: 11
Received Thanks: 40
Loot karte

Abend habe paar fragen zu den Loot Karten.

Ehm ja wo bekommt man die Loot Karten gibts die bei Saturn Medimarkt?Und wieviel kosten die und wieviel karten sind in 1 Verpackung drinn?
Das wollte ich mal wissen lohnt es sich überhaupt die Karte zu Kaufen?IST immer mindestens eine Karte dabei die man im spiel einsetzen kann um was zu erhalten?

MfG

AAziz is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 149
Du kannst dir die Booster in Comicladen, Pressezentrum und bei Ebay kaufen kosten glaube ich so um die 2-5€.
Und ich glaube nicht in jeder Packung ist eine Loot Karte.

Habe hier mal ein tolles Angebot gefunden Archives ungeöffnetes Display WoW TCG - Spektraltiger Loot? OVP Booster Box | eBay wenn da wirklich [Spektraltiger] rauskommen sollte könnest du den für 300-500€ weiterverkaufen

Ramosh is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 70
Received Thanks: 559
Quote:
Originally Posted by ramosh View Post
Du kannst dir die Booster in Comicladen, Pressezentrum und bei Ebay kaufen kosten glaube ich so um die 2-5€.
Und ich glaube nicht in jeder Packung ist eine Loot Karte.

Habe hier mal ein tolles Angebot gefunden Archives ungeöffnetes Display WoW TCG - Spektraltiger Loot? OVP Booster Box | eBay wenn da wirklich [Spektraltiger] rauskommen sollte könnest du den für 300-500€ weiterverkaufen
Je nachdem variieren die Preise hin und da.
Der Preis vom Spektraltiger war mal bei Ebay um die 700 €, sofern du den nicht selber einsetzt.
Ich mein, ja er sieht geil aus, aber ist das Geld nicht lieber ?
A.M.Ø.K is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 11
Received Thanks: 40
Danke für eure antworten.Natürlich würde ich den Spektraltiger sofort weiter verkaufen für soviel Geld.

AAziz is offline  
Old   #5

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
währe in jedem booster loot drinne währen se bald auf 50 cent bei ebay die lieben karten

natürlich sind sie es NICHT! und wenn du jetzt wie viele anderen denkst "ach wenn ich 10 booster hole krieg ich ehh x tiger und mach super gewinn" dan denk auch mal ganz gut drüber nach warum es nicht jeder so macht dan :> ganz recht weil der tiger mit viel glück in dem 3000ten booster ist sammelkarten (in dem fall loot) waren schon immer eine glückssache und so bleibts du kannst in 10 boostern einen tiger haben oder nach 5000 keinen... wenn du an den karten nicht intressiert bist sondern nur am loot lass die pfoten von boostern und kauf dir einfach den loot deiner wahl

die dinger aus 3€ boostern ziehen und für 500€ verkaufen währe doch zu schön um wahr zusein
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 204
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by AAziz View Post
Danke für eure antworten.Natürlich würde ich den Spektraltiger sofort weiter verkaufen für soviel Geld.
Du mußt im Schnitt deutlich mehr reinstecken um einen aus 'nem Pack zu ziehen, als er auf ebay kostet. Wenn man nicht selber spielt oder im größeren Stil mit den Karten handelt lohnt es sich definitiv nicht. Einzelne Tüten kaufen ist sinnlos, wenn man auf Lootkarten aus ist, pro Booster Pack zu 24 Tüten kommt mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit irgendwas brauchbares rum, das man entweder für den Preis oder weniger sowieso bekommen hätte...wenn dann kein Interesse an den Resten besteht bleibt am Ende ein dickes Minus übrig.

norp is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »