Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zu RdA

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Frage zu RdA

Hey
Da ich wieder anfangen möchte zu Zocken hab ich eine kleine Frage bezüglich der RdA. Man bekommt ja einen Char auf 80 gestuft und einen char transfer.
Nun die Frage:
Kann ich den Transfer nur für den auf 80 gestuften Charakter benutzen oder kann ich den für einen bestehenden 80er nehmen?

Thrysta is offline  
Old   #2

auch für nen bestehenden

lakrimosa123 is offline  
Old   #3

also kann ich zum Beispiel
einen char auf Warthbringer auf 80 setzen lassen UND einen char von Sen´jin auf Warthbringer transen lassen?
Thrysta is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2
Nein, nur eins von beidem.

Also entweder einen neuen 80er erstellen,
ODER
einen bereits bestehenden Charakter transen.

(Transen kannst du dann z.B. einen 85er oder einen 12er, dieser wird dann allerdings auf Level 80 gebracht.)

GreenPhantom is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 204
Received Thanks: 68
Du kannst beides und auf dem Charakter, der transferiert gibt's jenachdem sogar noch einen Fraktionswechsel obendrauf. Allerdings kannst Du nur auf den Server wechseln, auf dem sich der Charakter befindet, der die Rolle verschickt hat. Den Fraktionswechsel gibt es nur, wenn Du einen Charakter der gegnerischen Fraktion für den Transfer auswählst.

Wie's geht? Ganz einfach: Du wählst den Charakter, der auf 80 gebracht werden soll als Empfänger der Belohnung aus, dabei ebenfalls den Servertransfer (und ggf. Fraktionswechsel), Skillung auswählen - NICHT BESTÄTIGEN. Jetzt loggst Du Dich mit einem anderen Charakter in's Spiel ein und schickst dem ausgewählten Charakter eine Mail, danach loggst Du Dich wieder vollständig aus. Jetzt kannst Du den ganzen Kram in Deiner Accountverwaltung bestätigen, der ausgewählte Charakter wird auf 80 gesetzt aber beim Transfer gibt es eine Fehlermeldung wegen der Mail. In der Übersicht der RdA findest Du jetzt einen Button, über den Du den Servertransfer/Fraktionswechsel erneut starten kannst...für einen Charakter nach Wunsch. Funktionierte letzten Dienstag noch einwandfrei, denke, daß sich daran nichts geändert hat.
norp is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Okay danke für die infos
Thrysta is offline  
Old   #7

elite*gold: 204
Received Thanks: 68
Achso, mit ein bisschen Social Engineering haben auch einige Leute einen 2. 80er geleecht. Nach dem hochstufen keinesfalls mit dem Char einloggen, direkt ein Ticket schreiben, daß es wohl irgendeinen Fehler o.ä. gegeben hätte und man bitte den Char xy auf Level 80 hochstufen möchte. Ist ziemlich dämlich, hat aber wohl bei einigen so funktioniert...ich erwähne es nur der Vollständigkeit halber.

norp is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »