Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nachtelf male -> UD male

Discussion on Nachtelf male -> UD male within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
Nachtelf male -> UD male

jo wie schon beschrieben würde ich gerne mein model in ud male changen. problem dabei is, ich habe noch die alten mpqs und die funzen ja nimmer . wowme etc hab ich alles, es hängt nur noch an den mpqs und ich hab halt 0 plan wie ich das selbst mache. wäre sehr nett , wenn jemand mir nen link zu neuen funktionierenden mpqs posten würde.
danke <3 cu
muhblub is offline  
Old 11/14/2008, 15:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Das Prob sind nicht die MPQ´s, sondern eine fixed WowMe exe. Da bringen dir die Mpqs auch nichts. Wart nen paar Tage und ich hoffe der Gott der Wowme´s ist gnädig!
Syual is offline  
Old 11/25/2008, 19:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Da ich immer ein MES error hab kann ich mir leider keine neue mpq erstellen.
Da ich mit den alten mpq's und der neuen wowme immer einen schwarzen screen hab liegt es wohl an der veralteten mpq.
Hoffe mir kann geholfen werden und es uploded jemand eine neue mpq für:
NE Male->UD Male

cu
Avanor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
I search UD male -> Human Male, Taure Male, Dwarf Male
07/12/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, im searching all this models can anyone help me.
Nightelf Male--> Human Male, Troll Male, Bloodelf Male
05/09/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hätte gern diese model changes, falls möglich! Danke im voraus.
Nachtelf Male to Human Male
03/13/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Guten Abend zusammen, ich spiele nen Nachtelfen den ich schon solangsam satt habe und wollte fragen ob jemand einen (kurzhaarigen, kein bart,hochstehende Haare, haarfarbe: schwarz) Human Male machen kann, mit dem ich dann meinen Nachtelfen ersetze. Ich habe mal einen Patch ausprobiert aber da wird der Helm nicht korrekt angezeigt. Vielen Dank im vorraus. P.S. wenn ich das Spiel normal starten möchte ohne den ganzen Kram steht da: This application has encountered a critical error:
Nachtelf Male -> Murloc
09/02/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Habe die Suche benutzt aber leiter nichts gefunden :( Würde gernen meinen Nachtelf Male zu einem Murloc machen. Am liebsten diesen hier: http://www.playthingofthegods.com/DianiusPetsGuid e/PetMurlocMurky.jpg ...wen das nicht geht, dann würde ich auch den nehmen: http://content.answers.com/main/content/wp/en/thu mb/7/78/250px-Warcraft_Murlock.jpg Wäre toll wenn sich jemand die Zeit nimmt und mir diesen Wunsch erfüllt. Bitte



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.