Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ensidia

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 472
Ensidia

jetzt ist es raus..

nihil und sk

Valhalla is offline  
Old   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 6
first ;P

ja toll super das is schon en bissl wayne oder?

weil die ham schon wieder alles clear und ich brin grad ma lvl 79

ElBarto is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
hehe naja wenn die dafür kohle bekommen warum net
mza325 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 139
hat der Name ne bedeutung oder wollen die einfach Gay sein?

Dáràmoná is offline  
Old   #5

elite*gold: 2
Received Thanks: 127
so viel neid in einem thread
SystemHero is offline  
Old   #6

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Oh gott ja.
Ich kann den Neid ja schon praktisch von der Stirn lecken -.-

Ich habe eher Mitleid.... toll sie haben das Spiel in 3 Wochen fertig und gammeln nurnoch in Dalaran und Co rum.

Das ist wirklich Neid ;D
Jensi is offline  
Old   #7

Received Thanks: 96
Die werden von nem Scheich gesponsort?! Nich schlecht

Gibt weitaus mehr Gilden, die Naxx auf Hero etc. clear haben
Lumpy is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by manga123 View Post
Die werden von nem Scheich gesponsort?! Nich schlecht

Gibt weitaus mehr Gilden, die Naxx auf Hero etc. clear haben
Bestimmt der, der auch die Inseln gemacht hat ;O
Jensi is offline  
Old   #9

Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Bestimmt der, der auch die Inseln gemacht hat ;O
"The World" oder wies heißt?

aber wie kommt nen scheich auf ne wow gilde?!?!
Lumpy is offline  
Old   #10

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
wie kommt nen scheich auf nen fussball club ?

wie kommt nen scheich auf nen baseball club ?

genau das selbe
Kinu is offline  
Old   #11

elite*gold: 2
Received Thanks: 127
Jensi, naja jezt haben sie wohlweit aus mehr Freizeit neben WoW zur verfügung als du, da sie ja eh nur dauernd rumgammeln wie du meinst.

Zu dem was intressiert bitte das RL in WoW? Du kannst noch so viel RL haben deswegen wirst du trozdem genauso wie der nächste Arbeitslose gepawnt wenn du kein skill hast. Und glaubst du dafür intressiert sich dann jemand wie dein RL Status aussieht ?
Genau eben nicht, wenn du dich Bewerben gehst dann ist das wichtig, aber in WoW ist das unwichtig und genau das ist ja der Grund warum so viele WoW spielen.
SystemHero is offline  
Old   #12

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Eisbär12 View Post
Zu dem was intressiert bitte das RL in WoW?
Jou und genau das ist der Grund warum viele Menschen Leut die Ensidia oder wie die jetz heißen... als arm entfinden die denken genauso... in WoW alles toll etc... die denken nämlich genau garnicht darüber nach wieviel:
sagen wir mal... frauen sie hätten haben können in der Zeit in der sie Blubb blubb gecleart haben.

Aber am geilsten find ich immernoch du wirst trotzdem gepwnt wenn du kein skill hast XD

Wow + Skill ... existiert nicht...
derschleim is offline  
Old   #13

@Eisbär

Das Gegenteil zu MIR und IHNEN IST der, dass ich WoW als Freizeit sehe und nicht als Berufung und das ist was ganz anderes .

Ich spiel es weil es mir in meiner Freizeit spaß macht.
Was du von dir gibst klingt so als ob WoW kein Freizeit/Rl Spaß ist sondern eher ein Job den man machen MUSS.
Ich gehe zu meinen Freunden wenn die mich brauchen und schalte WoW dann sofort ab und hab dann keinen Drang UMBEDINGT diesen Boss zu töten oder im Content weiter zu kommen. E-***** 4tw

BTW was bringt mir ein MMO wo man den Content schon nach 3 Wochen durch hat?
RICHTIG, NICHTS!
Es ist einfach nur Langweilig wenn man etwas sowas langzeitiges das man AB UND ZU (Ja vorallem das wurde betont) zocken sollte und nicht 24/7 wie die es machen.
Den das hat weitaus weniger mit RL zu tun als wenn sie sich Zeit lassen würde, den sowas ist Krank.
Und ich glaub kaum das solche Menschen nach so etwas schon Pause machen.

Das was ich von dir lesen musste ist lol....
Schon allein die Behauptung das du meinst das wir alle Neidisch sind ist einfach nur Lustig xD

Du weißt offensichtlich garnichtmehr was der Unterschied zwischen RL, Freizeit und WoW ist. So kann man es auch raus lesen.
Also Husch Husch Fanboy

EDIT: Achja Ich muss sogar Derschleimer recht geben. PVE ist das einzigste das wirklich Zeit kostet. Im PVE braucht man KEIN skill da spielt man eh immer nur das Gleiche.
Ich bin PvP spieler und sowas kann man nebenbei zocken.
Jensi is offline  
Old   #14

Received Thanks: 22
Ist das nicht allgemein Übertrieben was Leute mit dem Spiel machen? Sponsoren sponsorn ein Spiel ~ Wettsreit wer cleart als erstes O.O usw.
Als WoW frisch raus war hat doch auch keinen gejucket wer was machte weil man spielte um Spass zuhaben und um eine andere Art der Beschäftigung zufinden in seiner Freizeit.. aber was man heute zutage liest ist schlicht und einfach, Erbärmlich.. Leute die für WoW Arbeiten die ihr Leben damit verbringen in einem Spiel und nicht im "Real" erfolg zuleisten //Wo bringt es mehr Sinn?//
Wieso wurde nur damit angefangen WoW als ernstzunehmendes Objekt der Begierde zu sehen, und nicht als Spassmachendes Spiel das man Online mit anderen Spielt? O.O Wieso spielt keiner WoW als würds Spass machen und ist interessiert daran wie das alles ist o.o.... Quests lesen nicht einfach annehmen, den Background einzelner Instanzen oder NPCs zuwissen ist doch interessant und nicht WTF ICH HAB 1 WOCHE DURCHGEMACHT UM 70 ZU SEIN WHOTHEFU Q_Q o_o... Nun erzähl mir mal was anderes, den das ist kein Neid, wie oft man es auch sagen will ; )
Das Leben soll man leben nicht sein Leben gelebt zuhaben ; D

// @sign Jensi, meine Meinung O:
eXilan is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by eXilan View Post
Ist das nicht allgemein Übertrieben was Leute mit dem Spiel machen? Sponsoren sponsorn ein Spiel ~ Wettsreit wer cleart als erstes O.O usw.
Als WoW frisch raus war hat doch auch keinen gejucket wer was machte weil man spielte um Spass zuhaben und um eine andere Art der Beschäftigung zufinden in seiner Freizeit.. aber was man heute zutage liest ist schlicht und einfach, Erbärmlich.. Leute die für WoW Arbeiten die ihr Leben damit verbringen in einem Spiel und nicht im "Real" erfolg zuleisten //Wo bringt es mehr Sinn?//
Wieso wurde nur damit angefangen WoW als ernstzunehmendes Objekt der Begierde zu sehen, und nicht als Spassmachendes Spiel das man Online mit anderen Spielt? O.O Wieso spielt keiner WoW als würds Spass machen und ist interessiert daran wie das alles ist o.o.... Quests lesen nicht einfach annehmen, den Background einzelner Instanzen oder NPCs zuwissen ist doch interessant und nicht WTF ICH HAB 1 WOCHE DURCHGEMACHT UM 70 ZU SEIN WHOTHEFU Q_Q o_o... Nun erzähl mir mal was anderes, den das ist kein Neid, wie oft man es auch sagen will ; )
Das Leben soll man leben nicht sein Leben gelebt zuhaben ; D

// @sign Jensi, meine Meinung O:
Auch von mir zu deinem Text absolut und dickes /sign

Jensi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »