Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Account zurückerstatten = Support will Geburtsurkunde

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,195
Received Thanks: 56
Account zurückerstatten = Support will Geburtsurkunde

Moinsen Leute ich habe mal ein etwas kniffliges Problem und hoffe das jemand einen ähnlichen fall hatte und mir dabei nun helfen kann.

Es geht darum das ich vor ca 6 Jahren mal WoW gespielt habe. da ich zu diesem Zeitpunkt minderjährig war lief der acc usw alles auf den namen meines vaters. nach einigen monaten spielzeit habe ich den acc auf inaktiv gestellt und wollte nun wieder anfangen.

Problem ist das ich all meine Daten vergessen habe. Habe mich also gleich beim WoW support gemeldet denen alles erklärt etc. Nun wollen die einen Nachweis das ich auch wirklich der Sohn meines Vaters bin btw das mein Papa auch mein Papa ist xD. dazu brauchen sie eine Geburtsurkunde. Problem an der sache ist das ich net unbedingt möchte das meine eltern was davon mitbekommen. Deshalb meine Frage gibt es etwas ähnliches wie eine Geburtsurkunde womit ich bestätigen kann das mein Papa mein papa ist ?
btw personalausweis wollen sie und ich und mein papa haben unterschiedliche nachnamen

Danke für jede Hilfe



TurboGolom is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
kannst nich einfach ne persokopie von ihm machen und hinschicken
somit den acc recovern`?

6jahre alter acc denkemal da wird auchnix besonderes draufsein sonnst leg doch neu los.

Ansonnsten wenn blizz die sachen will wollen sie die auch da bewegen die sich kein bischen


ayanamiie is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 201
Received Thanks: 32
Mach doch einfach ein Foto von, sollten deine Eltern nichts mitbekommen oder?
lacisw4533 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,195
Received Thanks: 56
na 1 ich hab kp wo die sein sollte xD 2tens sie wollen zusätzlich zum perso meines vaters die urkunde
es geht nicht direkt darum was auf dem acc drauf ist xD nen freund will irgendwas machen womit der cha auf dem acc sofort 80 ist damit wir zsm spielen können etc


TurboGolom is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 132
nimm dir die urkunde eiinfach schnell
n1_Roxxer is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,195
Received Thanks: 56
erstmal die urkunde finden in dem ganzen "müll" meiner eltern das ist eher das problem xD dachte das es vllt ne alternative zur geburtsurkunde gibt aber naja danke euch allen xD
TurboGolom is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,325
Received Thanks: 165
hol dir einfach die einverständnis deiner eltern. wieso sollten sie es dir nicht erlauben?
s3nf is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,195
Received Thanks: 56
haben schlechte erfahrung mit wow xD war mal aufn ziemlich krassen trip mit dem spiel deswegen sehen die das net so gerne xD
TurboGolom is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 402
Received Thanks: 68
Geburtsurkunde würd ich als erstes im Familienbuch suchen. Ganz davon ab, was Dein Freund machen will ist nix anderes als eine Rolle der Auferstehung zu verschicken, wofür er selber dann ein Mount kassiert, wenn Du einen Monat Spielzeit zahlst. Deinen Schilderungen gemäß hat er Dir das wohl nicht so genau erklärt. Das einzig wertvolle für Dich ist bei der Aktion die Erweiterung auf Cataclysm, instant Level 80 kann man keinen Blumentopf mit gewinnen, schlimmstenfalls ein Wochenende durchmachen und gut.

Kannst Dir auch Spiel und Addons besorgen um dann bei 0 zu starten. Mein persönlicher Rekord nach Cataclysm vor dem Nordendnerf und ohne Erbstücke oder sonstige Boni liegt bei 3 Tagen und 15 Stunden für einen Priester bis 85, facerolled bis zum Ende. Dürfte locker in 1 Tag weniger drin sein, wenn man sich ranhält und Gildenboni hat. Oder Du holst Dir einen unmerged Account für 10-15 EUR beim Chinamann, fügst den einem Battlenetaccount hinzu und läßt Dir die Rolle dann dorthin schicken.
norp is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 383
Received Thanks: 68
Also ich habe das auch erst vor.. 2 Wochen? gemacht und brauchte auch genau diese Daten.. Es geht nicht ohne du musst diese einschicken. *Ausser du hackst deinen eigenen Acc *
thehut10 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 220
Join Date: Nov 2010
Posts: 126
Received Thanks: 9
Das mit der Rolle der Auferstehung, die dein Freund benutzen will geht so oder so nicht mit Accounts, die vor 2008 erstellt wurden

BTT: Wenn Blizzard sagt, dass sie die geburtsurkunde möchten, dann geht das nur mit der geburtsurkunde ende aus. Sinnlose Frage.
Erstell dir nen neuen Acc, denn wie gesagt wenn der Acc vor 2008 erstellt wurde funktioniert die Rolle eh nicht.
*-Exvasin-* is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 359
Received Thanks: 57
Einfach den Persoausweis als Kopie zu Blizzard schicken mit der Email worauf der Accoutn registriert ist,evlt noch antwort auf die geheimfrage und sagen du hast dich ewig nicht eingeloggt und willst jetzt wieder spielen, und nun stimmen die account daten nicht mehr - sie sollen doch bitte das password reseten. Dann kannst dich einloggn..
Cyb0r is offline  
Old   #13
Frosty the Snowman
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,839
Received Thanks: 1,356
Etwas merkwürdig ist, dass wenn du vor 6 Jahren damit angefangen hast und da noch minderjährig warst. Soweit so gut.. Aber mit welchem Alter muss man da angefangen haben, dass man JETZT noch Angst vor den Eltern wegen sowas hat?

Aber BTT: Zumindest bei portugiesischen Personalausweisen stehen die Eltern auch drauf, vielleicht ist es bei deinem auch so.

Viel Erfolg
Frosttall is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 76
Received Thanks: 3
geburtsurkunde von dir beim standesamt holen. nimm die kostenlose, wird denen reichen^^
Fragman2k4 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 226
Received Thanks: 65
du gehst einfach zu deinem hiesigen rathaus und verlangst die kopie deiner geburtsurkunde.

davon bekommt auch kein anderer etwas mit, auch nicht deine eltern.

wenn du dort sagst, es sei fuer die krankenversicherung, bekommst du ihn auch direkt kostenlos... ansonsten kostet es 5 - 10€.


zant is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.