Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



komischer change :D

Discussion on komischer change :D within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Venim's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2007
Posts: 634
Received Thanks: 85
komischer change :D

Moin, eben mal wieder angefangen mit ME zu zocken. ME Fix und Glitchys ME ausm Forum hier und das kommt raus:



weiß wer rat?
Venim is offline  
Old 11/24/2008, 16:19   #2
 
samydeluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 145
hm erstell die mpq mal wieder neu, da irgendwas schief gelaufen :>
Haste vorher auch eine neue liste erstellt ?
samydeluxe is offline  
Old 11/24/2008, 16:22   #3
 
Venim's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2007
Posts: 634
Received Thanks: 85
jo hab alles komplett neu installiert(ME zeug), glaub ich hab den fehler gemacht und das .MPQ weggelassen... neuer patch is glei fertig muss dann mal testen
Venim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komischer Upp Bug!
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Liebe Community, ich habe heute einen komischen Upp Bug gefunden in meinem P-Server. Alle Waffen ab 70 z.B. Gifti und so lassen sich nciht uppen. Nicht mit Segi nicht beim schmied. ich ziehe das item auf dem schmied und es kommt kein up fenster. ich habe schon in der refine proto nachgeschaut da sind alle ids etc drinne genauso auch in der item proto. Kann mir pls einer helfen wie ich den upp bug rauskriege ? lass mir auch geren über tv helfen id und pw gibts über PM! Vielen Dank im...
Komischer CoD Mw2 mod?
06/23/2010 - Off Topic - 3 Replies
Huhu /ot/ da mir keine andere/bessere section einfällt post ich es hier ;) hatte vorhin die gelegenheit iwie n komischen mod zu spielen o,0 bin ganz normal über spiel suchen > Frei für Alle wurde dann in ein spiel verbunden , dann sagt der am anfang : Hardcore Frei für Alle, was komisch erschien , danach hab ich gemerkt dass es nur eine waffe gibt Scar-H mitm Schalldämpfer+Rotpunktvisier...
komischer brief
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi also ich hab auf blackmt2 beim oberork keine truhe sondern so einen komischen brief gedroppt??? weiss einer was das ist oder bringt?
Komischer Bug^^
09/13/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi hatte gerade eben irgendwie nen komischen bug ....ich wollte gerade experten dungeon gehen....das spiel lädt und plötzlcih beendet sich komplett metin... ...als ich mcih wieder eingeloggt hatte stand ich am respawn platz...also im gelben reich mein krieger steigt vom gaul ab und ich verwandle mcih in einen affen ...was war das denn??
Komischer Typ oO
08/18/2006 - Quotes - 0 Replies
Lol der typ hat mich heut im ICQ geaddet.. guckt einfach mal was er wollt *hust* achja ich hab mich so oft verschrieben weil ich vor lachen unterm tisch lag xD



All times are GMT +2. The time now is 10:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.