Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Octopus Maximizer Problem

Discussion on Octopus Maximizer Problem within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Exclamation Octopus Maximizer Problem

Hey, das hier ist mein erstes Anliegen, hoffe ich bin im richtigen Bereich.
Also ich benutze zum Multiboxen Octopus und einmal hat das Programm auch die WoW Fenster alle richtig angeordnet, doch dann nie wieder, die Windows Rahmen bleiben und das Programm setzt die Fenster nicht von selbst an die voreingestellten Koordinaten. Kann mir wer helfen?
mfg.
w-mann is offline  
Old 05/09/2012, 14:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Keiner eine Antwort=/
w-mann is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mit Octopus oder Keyclone Multiboxen?
03/06/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen was Ihr mir empfelhemn würdet zum Multiboxen? Octopus oder Keyclone? Habe beide Programme schon getestet... Bei Keyclone bin ich soweit zufrieden nur was ich bei Octopus gut finde, ist das wenn ich ein Mausklick mache, das der auf die anderen WoW Fenster rüber geht... natürlich bei einigen sachen so wenn man Equip wechseln will oder so, ist es total scheisse... aber so allgemein im pvp und beim Questen das mit den Mausklicks ganz cool xD Welches Programm...
Multiboxing mit Octopus
12/09/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Guten Tag zusammen, ich wollte heute mal Multiboxing ausprobieren und hab dafür die Anleitung von ePvP genutzt. Die Einrichtung ging relativ einfach. Ich konnte mich einloggen, mich bewegen. Alles schön und gut. Dann wollte ich das Addon Jamba laden, und dann anfangen zu spielen. Jamba eingestellt (Main also Core:Team main und Toon auf COre:Team Slave eingestellt.)
[Request] SRO minimizer/maximizer tool
11/30/2010 - SRO Private Server - 2 Replies
i would liek to ask such a program as : SIntHax , which is program to minimize/hide sro , i would like to hide such programs as sro-db bot and srproxy .. cause all the time someone sits on the pc and turns that off. .and bot > >DC. This tool maybe will be useful not for me .
Spain vs Netherlands Octopus Paul says Spain Wins WM2010 Final
07/11/2010 - Main - 8 Replies
YouTube - Spain vs Netherlands Octopus Paul says Spain Wins WM2010 Final Was denkt ihr ? Hat er diesmal auch Recht? Ich meine er hätte in der EM 2008 auch das Endspiel falsch getippt. Wenn es hier in der falschen Section ist bitte Moven , aber denke es sollte hier doch Richtig sein.



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.