Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

MMOGA sehr mangelhafte beschreibung bekomm ich Geld zurück?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,673
Received Thanks: 369
MMOGA sehr mangelhafte beschreibung bekomm ich Geld zurück?

Hallo com,

Wollte dringend ne 30Tage gametime per paypal kaufen also bin ich auf MMOAG

also bin ich hier drauf gestoßen "WoW - Key inklusive 30 Tage Spielzeit [EU]"
In der Beschreibung stand auch nichts sondern nur die Überschrieft da hab ich gedacht das währe ein 30Monat gametime als ichs aber gekauft hab hat es sich herausgestellt das es ein Classic key ist? Aber in der Beschreibung oder so stand nichts von einem Classic key -.-

Kann ich jetzt mein Geld zurückverlangen? Habe schon bei Blizz angerufen die haben mein Problem verstanden (mangelnde beschreibung) und mir 1Tag gametime geschenkt und ich sollte mich an MMOGA melden

Und beim MMOGA support haben die gemeint die senden mir nur das was ich gekauft habe und der Typ vom Chat hat den Chat verlassen :O?



CritHappenZ! is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 192
Received Thanks: 32
WoW - Key INKLUSIVE 30 Tage Spielzeit

tut mir leid, dein fehler nicht von MMOGA, beim nächsten mal einfach besser lesen

Quote:
Die ersten 30 Tage Spielzeit sind kostenlos in diesem WoW CD Key enthalten. Darüber hinaus erhalten Sie kostenlosen Zugang zur ersten Erweiterung Burning Crusade.

Es handelt sich hierbei um einen WoW [World of Warcraft] CD Key für die EU Version bzw. natürlich für die deutsche Version, komplett in deutscher Sprache spielbar!


D4rkSoe is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12
Received Thanks: 4
Sorry aber :
"WoW - Key inklusive 30 Tage Spielzeit [EU]"
find ich doch sehr eindeutig.

Nach deutschen Recht solltest du aber bei Internetkäufen bis zu 2 wochen nach Abschluss des Kaufvertrages wieder davon zurücktreten können und das ohne angabe von Gründen.
Das sollte imo auch für Spiele keys gelten. Korrigiert mich falls ich mich irre.

edit: hier mal der link zum §355 des bgb:

Tiamat82 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,673
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by D4rkSoe View Post
WoW - Key INKLUSIVE 30 Tage Spielzeit

tut mir leid, dein fehler nicht von MMOGA, beim nächsten mal einfach besser lesen
Nur das ich den vom Epvpers shop gekauft hab

der MMOGA gehört

und da ist keine Artikelbeschreibung?


CritHappenZ! is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,247
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post
Nur das ich den vom Epvpers shop gekauft hab

der MMOGA gehört

und da ist keine Artikelbeschreibung?
da steht doch INKLUSIVE. Das braucht keine Beschreibung.
Illiterate is offline  
Old   #6


 
elite*gold: 2090
Join Date: May 2009
Posts: 4,060
Received Thanks: 6,907
Um genau zu sein steht dort "WoW - Key" und kein einziges Wort über Gametime.
Whoknowsit is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,673
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Um genau zu sein steht dort "WoW - Key" und kein einziges Wort über Gametime.
Ja aber nicht das es sich um einen Classic key handelt? O.o
CritHappenZ! is offline  
Old   #8


 
elite*gold: 2090
Join Date: May 2009
Posts: 4,060
Received Thanks: 6,907
Was für einen, ist doch völlig egal. Fakt ist, dass es sich hier nicht um Gametime handelt und darum gehts doch hier, oder? Fakt ist auch, dass ein WoW Key/Game Key keine Gametime ist. Sonst stünde dort auch Gametime/Gamecard oder Spielzeit.



Sieh es als Lehrgeld denn den Fehler hat nicht MMOGA gemacht.
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

 
elite*gold: 558
Join Date: Nov 2010
Posts: 503
Received Thanks: 71
In Amerika würde nun stehen "WoW Key +30 Days - do not contain Gametimecard"
realdee is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 2693
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,422
Received Thanks: 1,211
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post
Ja aber nicht das es sich um einen Classic key handelt? O.o
Sowas nennt man auch: Pech gehabt. Lesen ist schon was feines, außerden sind schon 30 - Tage GTC's schon lange aus dem Regal.
°"Crazy"° is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 310
Received Thanks: 28
Selber schuld.


WoW Key INKL. 30 Tage Spielzeit.


Da kommts einfach auf die Kompetenz vom MMOGA Support an, wenn du den Titel nicht checkst können die nix dafür.
Quǝǝkz is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
schreib einfach mal den support an und frag nach.

Die beschreibung ist absolut ausreichend gewesen obwohls noch besser gehen würde.
ayanamiie is offline  
Old   #13


 
elite*gold: 2909
The Black Market: 1587/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,466
Received Thanks: 1,570
Man sieht dich das Classic Bild:



Zudem warst du ja sicherlich erst auf dieser Seite:



Wo dann ebenfalls "WoW - Gamecard Prepaid 60 Tage [EU]" steht mit folgendem bild

Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Tiamat82 View Post
Sorry aber :
"WoW - Key inklusive 30 Tage Spielzeit [EU]"
find ich doch sehr eindeutig.

Nach deutschen Recht solltest du aber bei Internetkäufen bis zu 2 wochen nach Abschluss des Kaufvertrages wieder davon zurücktreten können und das ohne angabe von Gründen.
Das sollte imo auch für Spiele keys gelten. Korrigiert mich falls ich mich irre.

edit: hier mal der link zum §355 des bgb:

Wenn du einen Fernseher kaufst und ihn aus dem Fenster schmeisst und dich dann beschwerst kannste auch nicht auf dein Recht bestehen. :P
Yishai is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 110
Join Date: Aug 2011
Posts: 305
Received Thanks: 22
da bist leider selber schuld da ein key niemals eine gamecard ist

aber schreib mal den support nett an vllt. geht da ja was


Powerphil777 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Account Gesperrt - Geld zurück?
Hallo, mein Account wurde heute permanent gebannt. Habe ich recht auf Geld Rückzahlung? Weil cih mir vor kurzem Premium gekauft habe.
4 Replies - DarkOrbit
X22 ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK !!
Also ich mache leider noch einen auf: Kauft euch nie den x22 gut ihr könnt fast nicht gebannt werden aber !!! DAS IST KEIN AIMBOT, SONERN EIN...
13 Replies - Call of Duty
Clan Logo geld zurück??
Man muss für Clan 5K GP ausgeben. Und für Clan Logo 12K GP. Kriegt man das Geld zurück, wenn man jemanden anderen zum Leader macht?
9 Replies - CrossFire
Was glaubt ihr bekomm ich was zurück??
Mir wurde vor ein paar tagen, bei einem Patch alles was irgendwie möglich war vom acc gelöscht. ich warte nun schon 6 tage auf ne antwort vom...
16 Replies - General Gaming Discussion
Wie bekomm ich geld im Lowlevelbereich
Hi Leute, Wie kann ich denn in Korea geld machen. Weil ich habe 1k oder so und brauch dringend potts. Ich meine mit geld machen nicht ein paar kk...
8 Replies - Metin2 Foreign - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.