Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jahrespass + Accbann ?

Discussion on Jahrespass + Accbann ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 67
Received Thanks: 8
Jahrespass + Accbann ?

Hey,
folgende Situation:
Ich habe mir vor ein paar Wochen für meinen Botaccount 12 Monate Gametime via Raf geholt und dazu gleichzeitig den Jahrespass abgeschlossen (dachte mir wenn ich sowieso 12 Monate habe kann ich den auch mitnehmen ).
Nun wurde mir von Blizz die Spielzeit entfernt, der Jahrespass läuft aber noch.
Da mir der Botaccount nicht so wichtig ist und ich keine 12 Monate das normale Abo zahlen will, überlege ich einfach nen perma Bann zu kriegen.

Nun meine frage...wird mit einem Permabann der Jahrespass stillgelegt oder soll ich dann für einen nichtmehr nutzbaren Acc weiterzahlen ?

Bitte keine Antworten wie :"Selbst schuld wenn du dir Raf GT kaufst!!"

Bin mir darüber im klaren warum die GT so günstig verkauft wird und das soll kein "mimimi Blizz hat mir die GT gestrichen" Thread sein.

mfg Reallyy1
reallyy1 is offline  
Old 05/05/2012, 13:18   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 555
mein kumpel hat den jahrespass nicht weiter bezahlt und wurde gebannt, er muss seit dem den jahrespass nicht mehr zahlen. ( vor 2 monaten hat er aufgehört).
RZRZRZRZ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2012, 13:49   #3
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
ich werde ich auch nicht weiter bezahlen... jetzt wo die next gen. mmos kommen tera, gw2...
Exonist is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2012, 14:11   #4

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Jo, also wenn du gebannt wirst wird der Jahrespass somit gekündigt.
Sprich, musst dann nicht weiter bezahlen.
•kяyteя• is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2012, 13:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 67
Received Thanks: 8
Alles klar Danke euch
reallyy1 is offline  
Old 05/06/2012, 16:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
und wenn du nich gebannt bist zahlste halt einfach nich blizzard hat noch nie forderungen eingetrieben selbst wenn später gametime zurückgebuchtwurde dann is einfach der acc geschlossenworden bis du es bezahlt hast.
ayanamiie is offline  
Old 05/06/2012, 20:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
wieso werden denn alle gebannt? ich hab noch keinen bann bekommen wegen raf...und wieso verkaufen die das eigentlich so billig?
AdioRockt is offline  
Old 05/07/2012, 06:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Adio das ist deshalb so billig.

Die leute geben zb gekaufte kreditkarten an gibt foren wo du die sogar mit pw etc alles kriegst.

SO sagen wir deine kreditkarte war dabei ich hab 12monate gametime für 35euro gekauft.

4wochenspäter du kriegst deine monatlcihe abrechnung siehste wtf da hat wer 100mal 35 euro abgebucht.

Du warst es nich du läst das geldzurückgehen blizz merkt das gametime weg und evtl accban wobei bans selten sind am schlimmsten is ja das ggf der jahrespass weg ist oder bzw und du für das raf oder auferstehungssystem gespert wurdest.

Im grunde ist das ganze online betrug wie damals mit geklauten t-online acc.

Tausende sagten er is save wochenspäter kam die polizeiliche vorladung.

Das billigste was ich derzeitlegal kenne sind 10euro pro monat
ayanamiie is offline  
Old 05/07/2012, 08:59   #9


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Im Zweifelsfall macht man sich der Geldwäsche strafbar, ob man das weiß, oder nicht. Aber normalerweise wird man da freigesprochen, wobei man sich natürlich nicht darauf verlassen sollte.

Nach unserer Gesetzeslage dürfte Blizzard den Account auch nur so lange sperren, wie sie ihre Kohle nicht haben d.h. im schlimmsten Falle muss man halt für die X Monate zahlen. Alles Andere ließe sich vor Gericht anfechten.
Whoknowsit is offline  
Old 05/07/2012, 13:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Krasser scheiß...ma hoffen das ich kein ban bekomme...aber ich habe das jetzt schon fast 2 monate und es is noch nix gekommen...ich denke ma das ich seve bin oder?
AdioRockt is offline  
Old 05/07/2012, 14:26   #11


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Es kann auch sein, dass nen Jahr nix kommt und dann fliegt die Vorladung ins Haus. Nicht, dass ich dir Angst machen will, aber möglich ist alles
Whoknowsit is offline  
Old 05/07/2012, 16:24   #12
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by AdioRockt View Post
Krasser scheiß...ma hoffen das ich kein ban bekomme...aber ich habe das jetzt schon fast 2 monate und es is noch nix gekommen...ich denke ma das ich seve bin oder?
Oder das sind Chinesen die eh immer neue Bot-Accounts machen ^^
HolySell is offline  
Old 05/08/2012, 02:58   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Es kann durchaus monate dauernd kreditkarten rechnungen kannste glaube ich 6monate danach noch anfechten sprich 6monate evtl rallt blizz das nich sofort dann vergehen wieder wochen oder monate.

Es kann auch sein das blizz es garnich rallt weil sie systemfehler hatten gabs auchschon.

Mehr als abwarten und teetrinken bleibt dir nich über entweder es passiert was oder nicht.

Und das mit geldwäsche polizei da wird ehnix passieren solange du nich bewust das gekaufthast und halt wustest das die mit geklauten karten gezahlt werden.
ayanamiie is offline  
Old 05/10/2012, 17:00   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Hello,

We are writing to inform you that, regrettably, due to a payment issue related to one of the accounts you “referred” via the Recruit-a-Friend system, the free month(s) subscription issued to your account has been disabled. Please note that this is not a penalty for your account, but it may require you to update your subscription details if you wish to continue to play.

However, the duration of your World of Warcraft Annual Pass has been extended accordingly so you can still take advantage of this special promotion.

Please note that we can only discuss this issue with the “referred” account with the account owner of that account, and unfortunately, we will be unable to answer any of your questions relating to that account. If your referee has any question or concerns, (s)he can contact us using the Blizzard customer service website:

For more details about the Recruit-a-Friend system, please visit the FAQ located at:

Regards,

Customer Services
Blizzard Entertainment Europe
AdioRockt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Günstigen Jahrespass
04/23/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Moin, Oben steht es !! Suche günstigen Jahrespass !!!
[S] Jahrespass [B] PSC
03/27/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
also suche jmd der mit jahrespass für 10er psc machen kann bitte pm mich
Jahrespass
03/02/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey , wollte mal fragen , ob ich dieses mount und diabolo3 usw bekomme , wenn ich mir 12 monate wow kaufe ,aber nicht auf einmal . Ich habe im moment ca. 6 monate GameTime . Wie sieht das aus , wenn ich mir jetzt nochmal 6 monate kaufe ? zählt das als jahrespass ?
Jahrespass für 89€ ?
11/10/2011 - World of Warcraft - 24 Replies
Hey Leute.. Wollte mal fragen ob man diesem Angebot trauen kann: 12 Monate Spielzeit WoW + Diablo 3 + Beta + Tyraels Mount GTC 1 Jahr Jahrespass | eBay Klingt schon ganz verlockend finde ich..Was sagt ihr?Gefahr auf Rückbuchung etc?



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.