Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Staff Mitglieder

Discussion on Suche Staff Mitglieder within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Stjopaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Suche Staff Mitglieder

Verschoben !
Stjopaa is offline  
Old 05/04/2012, 14:51   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
Das hier ist der falsche Bereich für den Thread. Das muss, meines Wissens nach, in den Privatserverteil des Forums. Will dir nur eine Verwarnung ersparen )

MFG
.Sunny™ is offline  
Old 05/04/2012, 14:59   #3
 
Stjopaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Danke
Stjopaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Mitglieder!
04/29/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey , ich Suche für unser Forum Team-Mitgleider - 2-3 Wiki-Schreiber Sollten sich sehr gut asukennen mit einer WIki-Seite!!! Danke
Suche Mitglieder für Hp
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho, ich suche Leute die Lust haben neue Guides zu schreiben, Vid Tuts zu machen, und sehr gerne anderen Leuten helfen: ) Ich bin gerade dabei eine Homepage auf zubauen eine Art Portal, wo man alles über Metin Server erfahren kann. Mein Vorhaben ist halt auf der Homepage Root Tests zu schreiben wie z.B. was für Vorteile und Nachteile der Server hat; wie der Spielspaß ist. Wie auch Guides zu schreiben über Pserver und sowas... Was ich vorhab? Guide schreibenVid TUTS vllt auch ein...
Suche Team Mitglieder
03/28/2008 - WoW Private Server - 7 Replies
Möchte meine Idee eines Classic WoW Servers jetzt versuchen durchzu setzen. Ich suche hier Leute die Ahnung von Privat Servern haben eine genaue Suche Liste folgt weiter unten. Wichtig ist auch das ein Sponsor gefunden wird für einen Root dem ich in Sachen bezahlung auch unter die Arme greifen kann. Gesucht werden folgende Leute_ 1/5 Scripter: Sollten sich in der Programmiersprache C++ (oder einer anderen) auskennen und genügend Teamfähigkeit mitbringen. WoW Erfahrung ist ein dickes +...



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.