Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blizzard bestätigt Arbeiten am fünften Addon

Discussion on Blizzard bestätigt Arbeiten am fünften Addon within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
gamer 91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 13
Received Thanks: 2
Blizzard bestätigt Arbeiten am fünften Addon

Hallo Da es in der hinsicht keinen Post gibt schrieb ich es mal hier hin. Sollte es falsch sein bitte einmal verschieben danke =)

Diesen Artikel habe ich zufällig bei Gamestar gefunden

Was sagt hier dazu was könnte in 6.0 Drin sein ?!
Ja ich weiss MOP is noch nit mal drausen aber kann ja schonmal nachdenken

Hier der Link :
gamer 91 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/03/2012, 10:35   #2
 
Quǝǝkz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 310
Received Thanks: 28
Alt
Quǝǝkz is offline  
Old 05/03/2012, 11:41   #3


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by Quǝǝkz View Post
Alt
Unnötig.
Whoknowsit is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/03/2012, 12:08   #4
 
khorena5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 228
Received Thanks: 66
die arbeiten auch schon am sechsten.

khorena5 is offline  
Old 05/03/2012, 12:49   #5


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
@ khorena5

Jein. MOP ist die 4. Erweiterung (BC -> WOTLK -> Cata -> MOP). Blizzard ist schon längst von dem von dir geposteten Plan abgewichen (s. Maelstrom Set).

Ich denke aber schon, dass die 6. Erweiterung an BC anknüpfen wird (Stichwort Saregas, Brennende Legion, etc).

Viel mehr wird dazwischen bzw. danach auch nicht mehr folgen, da die Geschichte sich auch langsam dem Ende zuneigt.

Meine Prognose ist also, dass nach dem Kinofilm (2014) noch max. 1 Erweiterung folgen wird, bevor WoW Geschichte ist und etwas neues kommt, was wiederum auf Warcraft und World of Warcraft basiert.
Whoknowsit is offline  
Old 05/03/2012, 13:14   #6
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Whoknowsit hat eigentlich recht, jedoch fände ich ein Backup des einst geplanten Mahlstrom Sets freuen!

lg
Radio² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der Herr der Ringe Online feiert fünften Geburtstag
04/16/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Das kostenlose MMORPG Der Herr der Ringe Online wird fünf Jahre alt! Das wird im Spiel natürlich ordentlich gefeiert! Und wer weiß, wie Hobbits feiern, darf sich auch eine richtige Party einstellen. Abhängig vom Status eures Accounts erhaltet ihr auch Geschenke in Form von Feuerwerk oder einem exklusiven Umhang. VIP-Spieler werden natürlich noch reicher mit Ingame-Items beschenkt, ist ja klar. Die Party steigt vom 16. bis 30. April. Das Onlinespiel erfreut sich nach wie vor großer...
World of Warcraft: Weiteres Addon bestätigt !
03/25/2012 - User Submitted News - 3 Replies
http://img405.imageshack.us/img405/7666/worldofwar craftwowmisto.jpg World of Warcraft ist und bleibt das erfolgreichste MMO aller Zeiten, denn kaum sind die ersten offiziellen Informationen und Angaben zur kommenden Beta von Mists of Pandaria veröffentlicht, schon kündigt Entwickler Blizzard ein weiteres Addon für World of Warcraft an. So scheint es derzeit, als wolle Blizzard einiges an Content bieten, um mit World of Warcraft gegen die Konkurrenz von Star Wars: The old Republic und...
HWID - Bestätigt oder Nicht Bestätigt in Textbox anzeigen.
04/07/2011 - General Coding - 5 Replies
Hallo, Ich habe ein Programm gecodet mit Visual Basic 2010. Dieses Programm verfügt über einen HWID Schutz. Der HWID Schutzt ist Online, also ich muss immer in das Text Dokument die HWID eintragen und es auf dem Server hochladen. Jetzt habe ich folgende frage! Ist es möglich, Wenn eine HWID noch NICHT bestätigt ist in der der Textbox2 anzuzeigen? Also wenn die HWID noch nicht bestätigt ist das in Textbox2 Steht: HWID NICHT BESTÄTIGT und wenn sie bestätigt ist soll da stehen: HWID...
Titan: Blizzard bestätigt neuestes Online-Spiel
12/27/2010 - User Submitted News - 17 Replies
http://static.gulli.com/media/2010/12/thumbs/370/b lizzard-logo.jpg Blizzard Wie es nun bekannt wurde, hat die US-amerikanische Spieleschmiede ihr neustes Projekt enthüllt. Im Rahmen der "Video Game Awards"-Verleihung in Los Angeles stand Blizzards Frank Pearce gegenüber dem Gaming-Portal destructoid.com Rede und Antwort. Er bestätigte, dass das neuste Online-Spiel den Titel "Titan" tragen werde. Man arbeite derzeit mit Hochtouren an diesem Titel. Schon seit Beginn dieses Jahres ist es...
LOL, Blizzard vs. Glider Gericht gab Blizzard recht..
07/16/2008 - Guild Wars - 3 Replies
Hi, habe hier evtl was ganz interesates auf Wartower.de gefunden.. Ich zitiere...: US-Gericht entscheidet in Botting-Klage zu Gunsten von Blizzard Wie momentan an vielerlei Stellen im Internet zu lesen ist, hat der Spiele-Riese Blizzard am Montag einen ersten Teilerfolg im Kampf gegen Botting feiern können. So ging Blizzard bereits im Februar gegen die Firma MDY, welche sich für die Entwicklung, sowie den Verkauf des so genannten Glider-Bots verantwortlich zeigt, vor Gericht, da sie in...



All times are GMT +1. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.