Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Athene] PowerLevel, 15hours 70-80 // Question

Reply

Old   #1

elite*gold: 240
Received Thanks: 6
[Athene] PowerLevel, 15hours 70-80 // Question

Hiho Leutz,

mal ein paar fragen zu athenes trick von 70-80 zu leveln. es ist ja so das die nur instanzen machen und er wird immer aus der grp gekickt flaggt mobs und der rest der gruppe killt sie dann für ihn, er wird wieder invitet bei der nächsten gruppe wieder aus der grp gekickt dann flaggt er wieder die mobs und die grp dps killt sie dann. so nun die fragen:

Bekommt mann nicht nur prozentual die exp von dem mob je nachdem wieviel schaden ich an ihm gemacht habe??

Wenn ich aus der Gruppe gekickt werde und ArcaneExplosion in eine mob gruppe machen und sie alle für mich geflaggt sind und der rest der gruppe diese dann für mich killt bekomme viel weniger exp als athene im video.

kann einer das video bzw. den guide der hier im forum nochmal ausfürlicher und genau schreiben wie und warum alles so ist und was mann wirklich ganz genau machen muss und beachten muss.

mfg Ryô

Ryôku is offline  
Old   #2

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
Seh dich mal ein wenig um ... es gibt ein 36minutiges Video hier im Forum darüber.

Nur so btw.
Du wirst ein Ban bekommen oder auf 70 zurückgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen,
pand0r

Pand0r is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Sofern denn jemand jetzt noch darauf achtet. Ich nehme mal an, Blizz war sehr überrascht, dass jmd so schnell im Level steigt und hat sich diesen dann mal genauer angesehn!
Hercemania is offline  
Old   #4

du meinst bestimmt das vid aus dem kleinen guide pand0r??? Sorry aber kann da nicht soviel drauß entnehmen, ich spreche leider schlecht englisch und verstehen erst recht nicht ^^, ich kann nur Deutsch und Japanisch.......

lg

Ryôku is offline  
Old   #5

Received Thanks: 13
derjenige, der die mobs flagged bekommt schon xp in höhe von dem schaden, den er auf die mobs gemacht hat, aber das is in bc/wotlk instanzen so ein "geringer" unterschied (iwie 50% oder so wenn er nur einmal draufhaut) dass es sich trotzdem lohnt.
Athene dagegen hat seine gruppe so gewählt, dass der tank ebenfalls ein pala ist, da diese über eine sehr staken aoe dps verfügen (weihe etc.) => der tank hat von dem mobs nicht zB 3k xp bekommen (wenn er sie alleine getötet hätte) und auch keine 1.5k sondern so ein mittelwert von 2k-2.5k
hoffe konnte dir weiter helfen
Mordeus is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

würde das gerne aml professionel probieren also eine sehr gute gruppe die für sowas gut ausgelegt ist. hat jemand ein vorschlag für ein Setup??

Lg

Ty @ Mordeus, ja hast mir auf jedenfall weitergeholfen.
Ryôku is offline  
Old   #7

Received Thanks: 13
also athene hat es ja mit holy pala(weihe) protpala(wurde gelevelt; hat auch weihe) mage(living bomb+blizzard+ arcane explosion), hunter (salve+ aspekt des rudels) und moonkin gemacht( zum einen wegen crit aura + auch guten aoe dmg + buff natürlich).
dies is meiner meinung nach schon ein ziemlich gutes lineup (vllt den mage durchn hexer noch austauschen wegen saat aber kA was da mit 3.0 mehr dmg macht.

Mordeus is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »