Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lootkarten bei Amazon.com

Reply

Old   #1

elite*gold: 1870
Received Thanks: 106
Question Lootkarten bei Amazon.com

Hey,
da ich auf der suche nach Lootkarten bin, bin ich bei meiner Suche auf Amazon.com gestoßen und habe gesehen, dass die Karten da z.t extrem billiger sind auch wgn den Dollar preisen, meine Frage ist jetzt folgende:

Muss ich Steuern oder ähnliches bezahlen wenn ich die Karten nach DE schicken lasse?, weil dann wäre die Ersparniss ja nicht mehr soooo groß...

xrosti is offline  
Old   #2

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,898
Du musst auf jeden Fall das Shipping bezahlen und das ist meistens teurer, wie als wenn du dir einfach nen Code mittels Ebay kaufst, den sie dir dann per Mail zusenden.

Ich bin und bleibe Kunde bei , wo ich bei Bedarf auch sehr gute Angebote bei Ebay finden kann.

Whoknowsit is offline  
Old   #3

naja bei Ebay zahl ich bspw. für Spectral Tiger 700€ bei amazon.com oder ebay.com zahl ich ca 500$ also um 400€....
xrosti is offline  
Old   #4

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,898
Ebay kostet die Karte im Durchschnitt rund 50 USD mehr. Muss man sich halt ein wenig informieren, in wie weit was wo günstiger ist

WoW TCG Fires of Outland UNSCRATCHED LOOT CARD - Spectral Tiger | eBay

Whoknowsit is offline  
Old   #5

ja es geht mir ja um evtuelle kosten die beim Zoll oder sonst wo anfallen, da die Karten meist per Post verschickt werden...
xrosti is offline  
Old   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 196
Du kannst aber probieren mit dme verkäufer in kontakt zutreten gibt ja bei amazon die funktion und dann fragst du ob ein versand per email auch möglich wär und schon haste dne zoll umgangen und das shipping
ayanamiie is offline  
Old   #7

Received Thanks: 2
An sich müsste da nur noch die Porto gebühr drauf gerechnet werden aber ansonsten dürften da keine weiteren Steuern oder ähnliches anfallen , aber warum kaufst du dir die Lootkarten so , der Spass an der Sache ist doch ,dass man sich ein Booster holt und dann da sitzt ihn auf macht und mit fiebert ob man jetzt irgendwas hat oder nicht. Aber so weit ich weiß gibt es im Booster den Spectrale Tiger nicht mehr also den musste dir dann wohl so holen :P
Fred :) is offline  
Old   #8
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 12890
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,208
Ich denke nicht das bei der Einfuhr von solchen Karten eine Zollgebühr anfällt. Ich kaufe mir oft Games aus England, da muss man wegen dem Warenwert schon aufpassen das man die Freigrenze nicht überschreitet. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen das der Zoll den Wert der WoW-Lootkarten kennt. Sowas wird wohl eher als Hobby bzw. Sammlung angesehen und so durchgelassen.
DarkOPM is offline  
Old   #9

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,283
welche und wo kann man booster packs in dem der spektral tiger drinn ist kaufen ?
Robin_- is offline  
Old   #10

Received Thanks: 2
Gar nicht mehr :P . Die gabs es sehr rare also alle bereits weg musste nun den Tiger bei ebay oder so für rund 700 Euro kaufen :P
Fred :) is offline  
Old   #11

den Tiger gibts immer noch aber nur in jeden 550. Pack oder so deswegen so wertvoll, naja wenn das von nem Händler kommt und das durch den Zoll muss werden die einen Warenwert angeben müssen denk ich mal, der Zoll weiß ja so auch net was nen PC Spiel wert ist.....

Wo liegt den der Freibetrag?

xrosti is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »