Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

epvp Teamspeak Server

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
@ Oshikuru

Kick kam nicht von mir und war unbeabsichtigt, sind morgen wieder am Server, schau am besten so gegen Nachmittag vorbei!

crazykay is offline  
Old   #17

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by crazykay View Post
@ Oshikuru

Kick kam nicht von mir und war unbeabsichtigt, sind morgen wieder am Server, schau am besten so gegen Nachmittag vorbei!
ich denke mal wenn man etwas beitragen/kann möchte ist man sicher auch wilkommen ? ^^

[InRente] is offline  
Old   #18

Received Thanks: 821
kryter, was denkst du eigentlich wer du bist?
1. Ließt du gar nicht, was der TE geschrieben hat, oder? Sieht nämlich so aus. Ich für meinen Teil kann sehr wohl nachvollziehen, warum er einen seperaten Teamspeak-Server anbietet. Auf dem Epvp-Teamspeak kommt es öfters vor, dass nervige Kinder in deinen Channel kommen und aufmucken.
2. Warum fängst du mit Offtopic an? #Spam reported
3. Die World of Warcraft Sektion ist einer der größten hier auf Epvp, also ist es wohl klar, dass viele auf einen Teamspeak-Server wollen. Daher ist es nur gerechtfertigt, wenn er einen explizit dafür angeboteten Teamspeak-Server anbietet.
[J]oke[R] is offline  
Thanks
2 Users
Old   #19

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by [InRente] View Post
ich denke mal wenn man etwas beitragen/kann möchte ist man sicher auch wilkommen ? ^^
na klar, der server ist für alle da.

seis auch nur wenn du/ihr mit freunden zocken wollt oder ein ts für nen raid braucht, ist für alles da. Jeder ist wilkommen!

crazykay is offline  
Old   #20

Received Thanks: 108
Eben ihr seid alle herzlich eingeladen. Wenn wer stresst gibts ein Ban und Ende im Gelände. Wir sind keine Geschlossene Gemeinschaft, wenn etwas seperat besprochen wird ziehen sich die Leute in einen anderen Channel zurück.
HB_US3R is offline  
Old   #21

Received Thanks: 2
Ich find das ziemlich affig was hier jetzt für nen Aufstand gemacht wird , ist doch einfach nur nen Teamspeak wo die leute von Epvp'ers aus der Wow Sektion , chillen , labbern und zocken können was macht ihr jetzt so ne Welle? Warum ist das jetzt so verboten oder wie ihr auch immer es nennen wollt ... einfach nur nervig die Admins die sich immer so super krass anstellen und rum flamen wie sau das nervt habe schon genug geflame in LoL und WoW also chillt doch ma ist nur nen Teamspeak .
Fred :) is offline  
Old   #22

elite*gold: 5
Received Thanks: 140
Hier will jemand einen Server sponsorn an die Community und muss sich trotzdem noch negative Kritik anhören...lächerlich ist sowas! Mehr nicht.

@Kryter Du musst mich auch nicht wegen jedem Fehler von mir anschreiben... ne Verwarnung hab ich trotzdem! Du bist kein Mod oder sonstwas, einfach nur ein Krümelchen.

MFG
.Sunny™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

Received Thanks: 2
ich finde sowas total in ordnung also ganzu kla dafür und werde bald au mal auf den ts server gehen
gamer 91 is offline  
Old   #24

elite*gold: 460
Received Thanks: 5
hey gibts den server noch?
Weil ich kann nicht connecten...

mfg

dennis1707 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »