Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Sind jedliche /script Befehle erlaubt?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,010
Received Thanks: 609
Sind jedliche /script Befehle erlaubt?

Ich denke der Titel sagt alles.

Habe nämlich dieses äußerst nützliche Heal Makro für Paladine gefunden

/script P=1;T=`player`;function F(a)h=UnitHealth(a);p=h/UnitHealthMax(a);if h>0 and P>p then P=p;T=a;end end F(T);for i=1,4 do p=`party`..i;if p then F(p);end end TargetUnit(T);CastSpellByName(`Holy Light(Rank X)`);TargetLastEnemy()

Visiert das Mitglied mit der niedrigsten HP an, castet Holy Light und switcht zum Gegner zurück.

Oder gar

/script if (UnitName("XXXX") ~= nil) then CastSpellByName("Heilen(Rang 1)") SpellTargetUnit("party4")TargetLastEnemy(); end ?



DarkCronicLe is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,648
Received Thanks: 8,433
erlaubt sollten sie sein, ja, nur wer z.b. mit dem ersten Script heilt, sollte es lieber ganz sein lassen...


Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,688
Received Thanks: 11,896
Ja sind erlaubt
Kazaaa is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Sind erlaubt, benutzt ja nur die Funktionen die das Spiel bietet.

Wenn sich das allerdings verbreitet, wird Schneesturm da schon irgendwann einschreiten und diese Funktionalität aus dem Spiel nehmen.

Mit dem Pala zu heilen ist nun wirklich nicht so kompliziert, dass man dafür solche Makros brauchen würde.


Assass1n is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,010
Received Thanks: 609
Sind doch nur Beispiel Makros, ich meine ich habe noch unzählige andere, wollte nur fragen ob ich da was verbotenes mache
DarkCronicLe is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 185
Das Makro wird nicht funktionieren, da die CastSpellbyName() Funktion Protected ist und nur von Blizzard trusted Code ausgeführt werden kann (in Makros kann man nur über /cast Zauber wirken) Makros sind kein Code dem Blizzard vertraut, es ist relative kompliziert CastSpellbyName in irgendeiner weise auszuführen, dazu verweise ich mal auf die wowwiki der Artikel über secure function templates oder so ähnlich erklärt wie man protected functions im eigenen lua Addon verwenden kann.
Bot_interesierter is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 871
Quote:
Originally Posted by Bot_interesierter View Post
Das Makro wird nicht funktionieren, da die CastSpellbyName() Funktion Protected ist und nur von Blizzard trusted Code ausgeführt werden kann (in Makros kann man nur über /cast Zauber wirken) Makros sind kein Code dem Blizzard vertraut, es ist relative kompliziert CastSpellbyName in irgendeiner weise auszuführen, dazu verweise ich mal auf die wowwiki der Artikel über secure function templates oder so ähnlich erklärt wie man protected functions im eigenen lua Addon verwenden kann.
German:

Nein es geht nicht


Rammsteiner is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Metin2.us wie viele Accs sind erlaubt?
Moin, mir ist vorhin aufgefallen, dass man auf metin2.us nur einen Acc pro Mail erstellen kann. Jetzt frage ich mich, ob es überhaupt erlaubt ist,...
2 Replies - Metin2 Foreign - Discussions / Questions
sind wow p server erlaubt??
überschrift sagt alles also das ich den halt mache. ob er dann erlaubt ist.
8 Replies - WoW Private Server
Sind Pserver Guides erlaubt?
Hi Com, da ich mir überlegt habe, einen ausführlichen Pserver-Erstell-Guide zu machen ( da viele bei den Threads immer noch nicht verstehen , wie...
4 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
SIND DEUTSCHE IND LONGJUYT2 ERLAUBT
wie die überschriefft sagt frage ich euch ob deutsche da überhaupt erlaub sind
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Welche Scam's sind erlaubt?
Eins vorneweg: Ich habe die Suche benutzt aber nur ältere Threads gefunden die heute sicher keinen Bezug mehr haben. Also zum Thema Scam sagt ja...
4 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.