Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

VERSCHENKE - WoW Account [Suspendiert]

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 2909
The Black Market: 1587/1/0
Received Thanks: 1,569
VERSCHENKE - WoW Account [Suspendiert]

Hab hier nen Account zu verschenken:

Login:
Passwort: warcraft2012

Geheimfrage: Mein Geburtsort?
Antwort: Stuttgart

Der Account ist momentan Suspendiert, da der Classic Key wegen Rücklastschrift Gesperrt wurde.
Nach dem man dem Account einen Classic hinzugefügt hat, steht er wieder zur Verfügung.

Auf dem Account sind dann:

Wrath of the Lich King (Digitaler Einkauf)
World of Warcraft® Classic (Digitaler Einkauf)

vorhanden.

Ich glaub der Account ist dann Rolle der Auferstehung nutzbar (bin mir aber nemme sicher).

Ob und was man mit dem Account noch anfangen kann keine ahnung, aber bevor er in den weiten des WWW verschimmelt, dacht ich verschenk ich ihn hier ^^

Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 980
Vielen Dank... Mal schaun ob man über die Rolle der Auferstehung i-was richten kann

€:\\ Also per RdA kann man schonmal nichts erreichen. ^^

•kяyteя• is offline  
Old   #3

Received Thanks: 196
aus kryters sicht würd ich noch fragen gibts ne persokopie ( zu kryter immerhin hat er den char genommen) ^^

Man weis ja nie hinterherkommst wochenspäter auf die idee zu recovern und ka obs im kauf drinne steht die cd codes wären für ihn auch relevant so hat er vielmehr schutz^^
ayanamiie is offline  
Old   #4

The Black Market: 130/0/0
Received Thanks: 952
Ich denke nicht dass Spegeli einer der Leute ist die den Account recovern.Ayanamiie

Quote:
Originally Posted by J-ىlaught View Post
" Sag niemals NIE ". Jetzt mal ehrlich. Mir kommt es schon komisch vor, dass er sein acc verschenkt. Vielleicht würde er auch andere darauf spielen lassen, damit die alles farmen wie z.B. Gear, Gold etc. Wenn er es jedoch ernst meinen würde, dann könnte er doch einfach an die Person die Perso schicken, die damit spielen möchten.
Er ist Profi Botter Gold Probleme wird er nicht haben und er macht in jedem seiner Beiträgen einen Seriösen und Netten Eindruck.Falls es dir aufgefallen ist habe ich nirgendswo "Nie" geschrieben.Und seine TBM und Pirox Bewertung spricht für sich.

Celay is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

elite*gold: 1987
Received Thanks: 536
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Ich denke nicht dass Spegeli einer der Leute ist die den Account recovern.Ayanamiie
" Sag niemals NIE ". Jetzt mal ehrlich. Mir kommt es schon komisch vor, dass er sein acc verschenkt. Vielleicht würde er auch andere darauf spielen lassen, damit die alles farmen wie z.B. Gear, Gold etc. Wenn er es jedoch ernst meinen würde, dann könnte er doch einfach an die Person die Perso schicken, die damit spielen möchten.
J-ىlaught is offline  
Old   #6

Received Thanks: 2,988
Quote:
Originally Posted by J-ىlaught View Post
Er schenk euch einen Account und ihr wollt noch einen Perso dafür, seit doch mal mit dem zufrieden was er euch gibt. Er wird den Account wohl kaum zurückholen, dafür ist Spegeli einfach zu professionell und zu trusted.
Nana Osaki is offline  
Thanks
4 Users
Old   #7

Received Thanks: 980
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Er schenk euch einen Account und ihr wollt noch einen Perso dafür, seit doch mal mit dem zufrieden was er euch gibt. Er wird den Account wohl kaum zurückholen, dafür ist Spegeli einfach zu professionell und zu trusted.
^this

Ich werde ihn nicht nach Perso oder sonstigem Fragen, denn allein seine TBM-Wertung sollte schon für ihn sprechen.
Zudem sag ich immer: Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.

So und bevor das ganze hier zu einem Spamthread wird und das Thema eh erledigt ist:

#closerequest
•kяyteя• is offline  
Old   #8

Received Thanks: 196
es ging ja nichnur drum ob er evtl recovern kann du must es auchmal so sehn acc hack hastn trojaner druf schups is der acc weg email geändert shcon kommt er nichmehr dran.

zum thema trustet es ist grundsätzlich egal wie oftjemand ehrlich war am end egehts nur drum wann er es nichtwar guck ebayverkäufe hunderte bewertungen dann haste ne schlechte daguckst du nach nich die 100positiven ;D

aber da kry sosicher is das im der acc nie abhanden kommt isses auch für mich ok es sollte nur als hinweis dienen da immermal was schiefgehen kann

ayanamiie is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »