Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werbt einen Freund und MOP

Discussion on Werbt einen Freund und MOP within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Werbt einen Freund und MOP

Hi,

ich überlegen gerade mir mit der "Werb einen Freund"-Aktion einen Account zu erstellen und da 2 Chars auf Level 70 zu bringen und die Level dann an einen Monk (wenn MOP erschienen ist) zu verschenken. Dann muss ich nicht noch mal durch die alten Gebiete und durch die Scherbenwelt.

Dazu haben ich aber noch ein paar Fragen.
Wie lang kann man Level verschenken?
Kann man die Level auch ein eine Monk verschenken (hat Blizz z.B. die Worgen für das schenken gespert)?
Baumzebra is offline  
Old 04/22/2012, 12:35   #2
 
braven1337's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 446
Received Thanks: 302
Werbe einen Freund geht bis Stufe 80.
Du kannst für jedes erspielte Level bis Stufe 80 eine Stufe an einen Char vom Account der dich geworben hat schenken.
Ob es bei Mönchen geht, bezweifle ich stark, jedoch ist es einen Versuch wert !
Instant 80 Mönch hat doch mal was (Realm's First Erfolg wär da episch, jedoch gibt immer welche die einem zuvor kommen)
Du kannst die Stufen verschenken solange eure "Werbe einen Freund Aktion" gültig ist.

MfG
braven1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2012, 12:37   #3
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Ich konnts bis Level 82 soweit ich weiss, kann aber auch nur Level 80 gewesen sein, aber dann gabs keine Level mehr. Durch ne gemeinsame Ini wie z.B. in OG kannst dann sogar an Spieler von anderen Servern Level verschenken.
Newrotic is offline  
Old 04/22/2012, 13:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by braven1337 View Post
Du kannst die Stufen verschenken solange eure "Werbe einen Freund Aktion" gültig ist.
Das heißt was genau? Ich anderen Foren habe ich was von 3 Monaten nach dem anlegen gelesen.

3 Monate wären bei der Arbeitsgeschwindigkeit von Blizz etwas wenig ^^
Baumzebra is offline  
Old 04/22/2012, 16:43   #5
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
genau 3Monate, solange sind die Accounts verbunden danach verfallen sämtliche Boni die du dadurch bekommst
xrosti is offline  
Old 04/22/2012, 19:56   #6
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Gibt eine Maximale levelanzahl die du verschenken kannst.
Celay is offline  
Old 04/22/2012, 21:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 192
Received Thanks: 32
man kann jedes 2. Level verschenken (d.h. 2x lv80 = 2x 40lvl zum verschenken)
D4rkSoe is offline  
Old 04/22/2012, 22:31   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Bis Level 60 würde mir schon reichen der Reste geht ja recht fix.
Baumzebra is offline  
Old 04/23/2012, 07:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
ich werd das wohl auchsomachen 2ten ac choln selber werben und level verschenken.

WObeis schon lustig is mitm mönchzuleveln >
ayanamiie is offline  
Old 04/23/2012, 08:22   #10

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Da wird Blizzard eh noch eingreifen bei sowas... haben sie schon mit Catazeiten als Leute genau das Vorhatten und sich dann einen Worgen auf 60 Instant hochgezogen haben. Hab nur von Kumpel davon gehört, Level wurden zurückgesetzt. Und 3 Tage Verwarnungsbann. Ob das wahr ist weiß man nicht, aber denkbar wäre es, es ist ja immerhin das Ausnutzen des Services.
Ravenstorm is offline  
Old 04/23/2012, 13:56   #11
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Die Aktion mit WeF läuft ja 3 Monate, man muss daher 3 Monate vor erscheinen von MoP mind. werben, damit man noch rechtzeitig die lvl verschenken kann.

Aber Blizzard wird sicherlich das mit dem Lvl - Schenken bei der Aktion entfernen, damit man das nicht machen kann, wäre ja für einige auch wiederum unfair.
A.M.Ø.K is offline  
Old 04/23/2012, 13:59   #12
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
3 Tage Bann ist recht heftig wenns stimmt, die Funktion existiert und im nachhinein können sie nichts verbieten, sie können höchstens von Anfang an die Pandas für diesen Service sperren....
xrosti is offline  
Old 04/23/2012, 14:10   #13

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
3 Tage Bann ist recht heftig wenns stimmt, die Funktion existiert und im nachhinein können sie nichts verbieten, sie können höchstens von Anfang an die Pandas für diesen Service sperren....
Ja, denke auch nicht, dass sie die ganze Funktion sperren lediglich für Pandaren.
Ravenstorm is offline  
Old 04/23/2012, 15:12   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Dann muss blizz sowas in die agb fürs ref schreiben was nich drinne steht gilt nicht alles andere hat vor gericht kein bestand und heutzutage hat jeder rechtsschutz etc

Es is wie mit der gametime nirgens steht das man sein jahrespass nich mit werb ein freund ausgleichen kann blizz behauptet das halt missbrauch des systems aber im großen und ganzen muss blizzard es beweisen und das können sie nich.

Und verwarnungen bans ohne begründung haben eh kein bestand wennman sich dranhängt oft is es beidne leuten die große fresse haben aber wenns hart wird kleine eierhaben und sich nich dranhängen.
ayanamiie is offline  
Old 05/03/2012, 10:19   #15
 
gamer 91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 13
Received Thanks: 2
Also im Bannen ist blizzard ganz groß und ich gehe davon aus sollte das einer mit einem panda mavhen gibs nen bann

es gibt ja schon nen bann wenn nen mage vor hagara in ds lfr nen portal macht und das eigtliche portal zum boss dahinter kommt wenn dann einer auf das mage protal klickt und weg ist wirse ja au gebannt als mage also

wie gesagt blizzard bannt solche leute
gamer 91 is offline  
Reply

Tags
mop


Similar Threads Similar Threads
(B) Werbt einen Freund
03/06/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Server : Eredar Horde Was ich euch biete: Zahle euch alle Reiten + Fliegen Kann euch durch inis Ziehen von 1-85 Später kann ich euch mit diversen Chars mit Lfr Items ausrüsten und durch Ds Clear runs Ziehen ! Online Zeiten: fast immer da ich von daheim aus Arbeite! Bei Interesse eifach ne pn schicken oder einfach per Skype : Dummbatz500
Werbt einen Freund
07/21/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich suche jemanden der sich von mir werben lässt um im Eiltempo auf die 80 hochzuspielen. Meldet euch mit euren Bedingungen. Zeit sollte vorhanden sein! Skype: Alex2014_ ICQ: 633510089
Werbt einen Freund!
10/17/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie im Topic zu erkennen ist suche ich jemanden den ich werben kann. Das ganze auf dem Server Aegwynn Allianz Gold für Taschen, Mounts alles kein Problem. Melden bitte via PM!
Werbt einen Freund
10/12/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo,Community. Ich möchte einen User werben. Vorraussetzungen Headset & Skype Freundlichkeit & Zeit Das Alter ist mir egal. Eure Keys müsst ihr leider zahlen.
Werbt einen freund
01/08/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ich würde gerne mit jemandem mit Werbt einen Freund schnell lvln Server ist mit egal wäre aber von vorteil wenn wir auf Garrosh Spieln würden, da da mein main sitzt. Ich würde mit meinem 74er Todesritter uns schön ziehen, wobei aber das hauptziel questen sein sollte, da das wesentlich schneller geht.... Ich würde einen Krieger spielen, die klassen wahl von dir ist egal... So... Folgendes...



All times are GMT +2. The time now is 04:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.