Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Dupe Exploit?

Discussion on Neuer Dupe Exploit? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 50
Received Thanks: 4
Neuer Dupe Exploit?

Wiedermal musste ich feststellen das auf mehreren Servern 10-20 mal Phiole der Sande von einer Person im AH sind seid gestern beobachte ich "Kirschê" vom server Frostwolf der ebenfalls die Argentumchampion Pets mehrmals im AH hat (immer 10-20) Und wirklich fast jeden Epischen Worlddrop mind 2mal im AH anbietet!

Habe mal ein paar Screens angehängt!
Attached Images
File Type: jpg WoWScrnShot_042112_202726.jpg (380.2 KB, 162 views)
File Type: jpg WoWScrnShot_042112_203507.jpg (351.4 KB, 113 views)
File Type: jpg WoWScrnShot_042112_203514.jpg (365.4 KB, 102 views)
File Type: jpg WoWScrnShot_042112_203500.jpg (360.7 KB, 95 views)
Schränki is offline  
Old 04/21/2012, 20:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Es gibt sicher Wege zu dupen aber keine ofiziellen. Währe auch blöd einen Dupe, der funktioniert mit der Öffentlichkeit zu teilen, würde auch keinen Dupe öffentlich stellen alleine schon aus dem Grund damit er nicht gefixxt wird.
HB_US3R is offline  
Old 04/21/2012, 20:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 50
Received Thanks: 4
Probiere den ganzen Tag schon alles auf aber komme zu keinem Ergebnis...aber ich werde nicht aufgeben !
Schränki is offline  
Old 04/21/2012, 20:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Wenn du was findet, behalt ihn für dich bzw. gib ihn nur an Leute weiter dennen du vertraust. Einige werden sagen sowas ist egoistisch, ist es aber nicht, gerade durch kleine Kinder die ihn weiter verbreiten oder melden ist die Chance das er schnell gefixxt wird bei 100%.
HB_US3R is offline  
Old 04/21/2012, 20:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 50
Received Thanks: 4
Ich hab eig schon alles durchprobiert ...kann mir nicht vorstellen wie das gehen Soll..naja würde ihn schon Teilen wenn ich das habe was ich wollte
Schränki is offline  
Old 04/21/2012, 20:57   #6
 
Dupstre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 191
Received Thanks: 4
Also es gibt min. zwei Wege.
Ich habe nach dem 4.3.4 beide ausprobiert und beide funzen noch.
Dupstre is offline  
Old 04/21/2012, 20:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Dupstre View Post
Also es gibt min. zwei Wege.
Ich habe nach dem 4.3.4 beide ausprobiert und beide funzen noch.
Na dann GZ.

@Schränki
Das sollte dich etwas anregen weiter zu suchen.
HB_US3R is offline  
Old 04/21/2012, 21:28   #8

 
SICKB0YV's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,705
Received Thanks: 151
GZ kenn leider nur einen Dupe, funktioniert aber auch leider ned immer!
SICKB0YV is offline  
Old 04/21/2012, 22:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 50
Received Thanks: 4
Naja labern kann man viel das man einen Exploit kennt aber beweise können die leute dann nicht liefern..
Schränki is offline  
Old 04/21/2012, 22:29   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Schränki View Post
Naja labern kann man viel das man einen Exploit kennt aber beweise können die leute dann nicht liefern..
Da stimm ich dir zu! Bezweifle auch, dass Dupstre zwei Dupe Methoden kennt und dann so lächerliche Accounts verkauft. ;D
HB_US3R is offline  
Old 04/21/2012, 22:39   #11
 
Dupstre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 191
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by HB_US3R View Post
Da stimm ich dir zu! Bezweifle auch, dass Dupstre zwei Dupe Methoden kennt und dann so lächerliche Accounts verkauft. ;D
Lächerlich bist nur du, weil ich dir den nicht sagen wollte. ;P
Der Account ist von einem Freund und ich soll ihn für ihn verkaufen.
Beweise?
Ein Blick ins AH von Nethersturm EU Horde reicht, weil da immer min. 10 Phiolen der Sande, Feuerstühle, dieses komische schlarlachrote Pferd und diverse Pets vom gleichen Verkäufer(mir) sind.

Sonst noch Fragen?
Dupstre is offline  
Old 04/21/2012, 22:42   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 50
Received Thanks: 4
Ja aber nich von dir du witzvogel xD
Schränki is offline  
Old 04/21/2012, 22:42   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Du brauchst mir nichts sagen und auf meinem Realm sind auch 200 Phiolen der Sande, 100 Scharlachrote Rosse und 1000 Epische Steine im AH, nur hat das nicht zu sagen und schon garnicht, dass es deine oder allgemein von jemanden sind den du kennst und btw. habe ich ja zu dir gesagt, dass du es mir nicht sagen brauchst und nur sehen wollte ob du käuflich bist, soll ich den Verlauf posten?

Account von einem Freund, ahja.
Quote:
ich biete heute meinen World of Warcraft Account zum Verkauf an.
HB_US3R is offline  
Old 04/21/2012, 22:53   #14
 
Dupstre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 191
Received Thanks: 4
Ach naja ihr könnt es glauben oder nicht mir es ist sowas von egalxD
Hauptsache ich mache meinen Gewinn.
Dupstre is offline  
Old 04/21/2012, 22:55   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Dupstre View Post
Ach naja ihr könnt es glauben oder nicht mir es ist sowas von egalxD
Hauptsache ich mache meinen Gewinn.
Selbst wenn es so sein sollte ist es ziemlich blöd sein Realm hier zu schreiben und dazu noch, dass man das AH mit epischen Sachen beherrscht. Du hast kein Dupe weil wenn doch, hättest du hier dein Realm + Fraktion nicht gepostet, so kann dich Blizzard ziemlich schnell ausfindig machen.

Ich zietiere noch mal von dir.

Quote:
Ein Blick ins AH von Nethersturm EU Horde reicht, weil da immer min. 10 Phiolen der Sande, Feuerstühle, dieses komische schlarlachrote Pferd und diverse Pets vom gleichen Verkäufer(mir) sind.
HB_US3R is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Looking for a Dupe exploit
05/27/2008 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 16 Replies
I KNOW THERE IS ONE OUT THERE! Saw there was a post on Maxcheaters and I figured maybe someone here knows but dosen't wanna tell :P I'm not an adept of paying for stuff I know I can get for free, so please someone enlighten me with your infinite wisdom!
dupe exploit?
08/01/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
now i got some rare world drop epics on my charcher, and i want to make easy bit mony on them, anyone got a working dupe hack out there for me to use ? :) want to dupe all my epics, then sell them :) could also be a gold dupe :) if u want to keep them a little private, u can pm me the dupe methode :)



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.