Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blizz erhält Negativpreis

Discussion on Blizz erhält Negativpreis within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
polo0305's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Dec 2011
Posts: 337
Received Thanks: 49
Blizz erhält Negativpreis

Hier sieht man das Blizz doch nicht so korrekt ist wie sie immer tun

polo0305 is offline  
Old 04/18/2012, 06:19   #2
 
.shaco's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2009
Posts: 738
Received Thanks: 184
Quote:
"Psychologen können daraus ablesen, wer eine militärische Laufbahn einschlagen könnte, wer in der Bankbonität herabgestuft werden sollte, wer über Führungsqualitäten verfügt, wer potenziell spielsüchtig oder wahrscheinlich arbeitslos ist", so Laudator Frans Valenta vom Forum InformatikerInnen für Frieden und gesellschaftliche Verantwortung (FifF).
*facepalm*

österreicher bildzeitung...

nothing more to say
.shaco is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/18/2012, 07:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Ja blizz hatsoeinenpreis verdient

Erst 600angestellte kündigen und kurz danach 3milliarden gewinn vermelden sowas geht garnicht

Klar sind die nich so nett wie die tun.

Zb diese children aktion mit den server verkauf was als spende benutzt wurde daskönnen die firmen alles steuerlich von ihren einahmen absetzen

ergebnis
+im ruf
+im Gewinn

Darum seh ich solche aktionen kritisch zwar helfen die sachen aber es dient nur dme zweck die firmen zupuschen der waregrund zuhelfne spielt dakeine rolle
ayanamiie is offline  
Old 04/18/2012, 08:23   #4
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Und warum sollte mich interessieren was irgendeind Verein da angeblich als Negativ betitelt?

Ich mein zum Teil mit den Psychologen muss man nun wirklich nichts mehr sagen.
Yishai is offline  
Old 04/18/2012, 09:29   #5

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
Ja blizz hatsoeinenpreis verdient

Erst 600angestellte kündigen und kurz danach 3milliarden gewinn vermelden sowas geht garnicht

Klar sind die nich so nett wie die tun.

Zb diese children aktion mit den server verkauf was als spende benutzt wurde daskönnen die firmen alles steuerlich von ihren einahmen absetzen

ergebnis
+im ruf
+im Gewinn

Darum seh ich solche aktionen kritisch zwar helfen die sachen aber es dient nur dme zweck die firmen zupuschen der waregrund zuhelfne spielt dakeine rolle

Na klar spielt da der Grund zu Helfen so gut wie keine Rolle, aber das wichtige dahinter ist das es hilft. Also ich sah da kein Problem.


Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Und warum sollte mich interessieren was irgendeind Verein da angeblich als Negativ betitelt?

Ich mein zum Teil mit den Psychologen muss man nun wirklich nichts mehr sagen.

^this Psychologe nennt sich so etwas. Das Problem dahinter ist, dass er sich in keins der weiße mit der Materie auskennen. Siehe die Rot markierten Stellen.

Quote:
"Psychologen können daraus ablesen, wer eine militärische Laufbahn einschlagen könnte, wer in der Bankbonität herabgestuft werden sollte, wer über Führungsqualitäten verfügt, wer potenziell spielsüchtig oder wahrscheinlich arbeitslos ist", so Laudator Frans Valenta vom Forum InformatikerInnen für Frieden und gesellschaftliche Verantwortung (FifF).

Dreist.
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2012, 09:55   #6
 
elite*gold: 464
Join Date: Jul 2010
Posts: 524
Received Thanks: 171
Im Klartext heißt das dann ja nur:
Wow Spieler:
Die die zum Bund gehen wollen.
Die die keine Kredite bekommen sollten und oder keine hohen Rendite.
Die die über Führungsqualitäten verfügen.
Welche die Spiele süchtig und das Spiel dem RL vorziehen.
Oder welche die Arbeitslos und oder Hartz 4 betreiben..

Das ist vllt. ne Hand voll Spieler..sowas sollte man gar nicht beachten und sowas nennt sich "Psychologe"..
Bisher mir bekannten Wow Spieler:
Schüler/Studenten
Mütter/Väter die sich auch um ihre Kinder sorgen.
Leute die schwer Arbeiten.
Klar auch Leute die eine militärische Laufbahn einschlugen..
Und es gibt noch so viele Positive..ich passe z.B. in keines dieser "Klischees"

; Menschen die sich nicht auskennen sollten sowas niemals schreiben dürfen..ab da sollte es langsam mal stop heißen für die Meinungsfreiheit! Denn sowas geht zu weit..
Einfach nur Dreist..
43MuS is offline  
Old 04/18/2012, 13:08   #7

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Made my day. Einfach zu geil.
Hab mir den dreisten Mist schon 10 x durchgelesen und kann immer noch nur lachen.
Ravenstorm is offline  
Old 04/18/2012, 13:10   #8

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Da hat mans wieder... WoW Spieler werden alle in bestimmte Kisten gesetzt OHNE überhaupt zu wissen WER überhaupt hinter dem PC sitzt.
Da heißt es wieder mal: Entweder dies, entweder das, aber auf keinen Fall sowas... *grummel*
Was ich an der Sache aber nicht verstehe, es heißt:

Quote:
"so ziemlich jede einzelne Datenspur" der Spieler protokolliere – "sogar die Art und Weise, wie jemand eine bestimmte Aufgabe gelöst hat"
Warum aber werden dann Leute gebannt, obwohl sie sich selber über einen Account Gold zusenden, obwohl Blizz doch eig, zumindest dem Text nach zu urteilen, simple und ohne Probleme rausfinden könnte, ob es wirklich sein Account war mit dem er sich Gold zugeschickt hat oder nicht?
Gab ja zuletzt hier einen solchen Fall, finde den Thread dazu gerade nicht...

Demnach könnte Blizz jede einzelne Whisper Nachricht die je geschrieben wurde Wort für Wort wiedergeben, sagen wann welcher Charakter wo lang gelaufen ist und wie er welche Quest abgeschlossen hat...

Das macht mich ein wenig stutzig...
•kяyteя• is offline  
Old 04/18/2012, 13:32   #9
 
weteef's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 195
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post

^this Psychologe nennt sich so etwas. Das Problem dahinter ist, dass er sich in keins der weiße mit der Materie auskennen. Siehe die Rot markierten Stellen.
Er hat seinen Satz (nahezu) richtig geschrieben und du hast ihm nen Fehler reinkorrigiert und selber nen Totalfail hingelegt. Bitte lass doch einfach die Möchtegern "Leute in die Schranken" weisen oder "Ich verbessere jeden Müll" Attitüde.

@topic:

Wenn ich Manager bei Blizz wäre würde ich auch überflüßige Arbeitskraft kündigen und Wohltätigkeitsorganisationen planen um +Geld und +Ruf zu erreichen. (Wobei ein Großteil der Wohltätigkeitsorganisationen nur Aufpolierung von Ruf oder Steuerabsetzposten sind)
weteef is offline  
Old 04/18/2012, 14:00   #10

 
SICKB0YV's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,705
Received Thanks: 151
Hmmm ohne Worte aber leider die Wahrheit!
SICKB0YV is offline  
Old 04/18/2012, 14:11   #11

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Ich war mal Betrunken in WoW, weil ich die Braufest Erfolge gemacht habe. Ergo bin ich Alkoholiker. Moment mal... ich war sogar öfters Betrunken. Das würde sogar heißen, dass ich sehr stark vom Alkohol abhängig bin.
Ich spiele Schurke. Passt auf! Ich werde euch eines Tages von hinten erstechen.
Ich bin motivierter PvPer. Irgendwann werde ich die ganze Menschheit auslöschen.
Ich habe die Gruppe in der Instanz verlassen, weil ich zum Essen gerufen wurde. Daraus schließe ich, dass ich eine total unzuverlässige Person bin und total egoistisch, da ich nur an mich gedacht habe. Kein Arbeitgeber sollte mich jemals annehmen.

Das ist sowas von hirnrissig. Es stört mich eigentlich nicht, aber die Tatsache, dass einige wirklich daran glauben und deswegen die Menschen verurteilen. Das ist einfach nur dumm. Pure Propaganda. In Büchern steht genauso viel über Krieg, Gewalt etc. drin. Mag zwar sein, dass es nicht so realistisch, wie in einem Spiel ist, aber dennoch ist eine Quelle. Aber wer würde schon solche Bücher an den Pranger stellen? Das ist ja unser höchstes Wissensgut!

Einfach nur lächerlich, was einige Menschen da abziehen und teilweise traurig, wenn man an die Menschen denkt, die an sowas ihren Glauben schenken. Aber diese ewige Propaganda wird eh nie aufhören. Was soll's. Immerhin sehe ich dann nächstes Mal mein Lieblings Spiel in den RTL Nachrichten.



Und da hätten wir unser erstes Paradebeispiel...

Worüber die Bild mal berichten könnte:
Sowas geht ja mal gar nicht, ehh.
Schade, dass ich in meiner Signatur keinen Platz mehr habe das müsste da mal unbedingt rein. Made my Day ... thanks bro Die eigentlich mal utopische Fantasy der starken Übertreibung und der hirnrissigen Aussagen wurden zur Realität. Danke Medien.


Quote:
Originally Posted by weteef View Post
Er hat seinen Satz (nahezu) richtig geschrieben und du hast ihm nen Fehler reinkorrigiert und selber nen Totalfail hingelegt. Bitte lass doch einfach die Möchtegern "Leute in die Schranken" weisen oder "Ich verbessere jeden Müll" Attitüde.

@topic:

Wenn ich Manager bei Blizz wäre würde ich auch überflüßige Arbeitskraft kündigen und Wohltätigkeitsorganisationen planen um +Geld und +Ruf zu erreichen. (Wobei ein Großteil der Wohltätigkeitsorganisationen nur Aufpolierung von Ruf oder Steuerabsetzposten sind)

Entschuldigung, ich kann dir nicht folgen... ich habe ihn weder in die Schranken gewiesen noch verbessert... ich hab seinen satz "weiter geführt"

also dieser hier


Quote:
Ich mein zum Teil mit den Psychologen muss man nun wirklich nichts mehr sagen.

ich habe seine Aussagen aus meiner Sicht so zu sagen "bestätigt".
Und da habe ich drauf geantwortet mit dem Text des Artikels.. Bitte vorher genau lesen. Kam vielleicht auch ein bisschen falsch herüber.
Ravenstorm is offline  
Old 04/19/2012, 18:36   #12
 
Alpentraum's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2012
Posts: 160
Received Thanks: 11
Darüber kann man wirklich nur den Kopf schütteln oder sich kaputt lachen. Ich ziehe das zweite vor, weil das einfach lächerlich ist.
Alpentraum is offline  
Old 04/24/2012, 11:59   #13
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
Ja blizz hatsoeinenpreis verdient

Erst 600angestellte kündigen und kurz danach 3milliarden gewinn vermelden sowas geht garnicht

Klar sind die nich so nett wie die tun.

Zb diese children aktion mit den server verkauf was als spende benutzt wurde daskönnen die firmen alles steuerlich von ihren einahmen absetzen

ergebnis
+im ruf
+im Gewinn

Darum seh ich solche aktionen kritisch zwar helfen die sachen aber es dient nur dme zweck die firmen zupuschen der waregrund zuhelfne spielt dakeine rolle
Nennt sich Marketing und Corporate Image...das is gang und gebe bei allen Firmen !
kaiN_92 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2012, 12:10   #14
 
Limited.Inc's Avatar
 
elite*gold: 2055
Join Date: Mar 2012
Posts: 203
Received Thanks: 34
blizz isn kapitalismus monster und wirds auch bleiben. Die meisten angestellten die dort arbeiten haben angst um ihren job, extrem gut bezahlt werden die nicht so wichtigen leute auch nicht. blizz is nunmal ganz normal wie eine große erfolgreiche firma.
Limited.Inc is offline  
Old 04/24/2012, 13:00   #15

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by KainLTD View Post
blizz isn kapitalismus monster und wirds auch bleiben. Die meisten angestellten die dort arbeiten haben angst um ihren job, extrem gut bezahlt werden die nicht so wichtigen leute auch nicht. blizz is nunmal ganz normal wie eine große erfolgreiche firma.
Du sagst es sie sind eine ganz normale erfolgreiche Firma PUNKT AUS.

Das macht jede Firma, die sich es leisten kann.
Ravenstorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Richtige Antwort erhält 1E*Gold
08/01/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Die ersten 2 Die mir die Wahrheit sagen erhalten 1E*Gold Ich wollte wissen ob das ein wirklicher Kaufbeleg ist? Also die Nr's sehe ich bei mir blos ihr nicht :D Ist das ein Kaufbeleg oder nicht? Odern Fake? BILD: http://img263.imageshack.us/img263/9638/kaufbeleg .jpg
Wie erhält man EC in Crossfire Erternia
02/25/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hi wie erhallte ich EC in Crossfire Erternia. Bitte genau erklären weil ich mich nicht so gut auskenne.
VK SFC3 Acc. Höchstbietender erhält ihn
12/21/2010 - Combat Arms - 5 Replies
verlegt nach : http://www.elitepvpers.com/forum/trading/ BItte ganz unten gucken ;)



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.