Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim Patchen von WoW

Discussion on Problem beim Patchen von WoW within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Liqq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 251
Received Thanks: 3
Problem beim Patchen von WoW

Hallo,

Ich habe ein Problem, mit dem Patchen von WoW.

Ich bin momentan auf den Stand vom Patch 2.4.3. Nun wollte ich ich auf den neusten Stand patchen und habe mich eingeloggt. Wurde aber mit folgener Fehlermeldung aus dem Spiel geworfen:


Dann habe ich auf 4playern mit den Patch geladen:
WoW Patch 3.0.1, entpackt und den Update Ordner in das WoW Verzeichnis geschoben. Den Updater gestartet, und folgene Fehlermeldung kommt nun:
World of Warcraft konnte nicht gefunden werden. Bitte stellen Sie sicher, dass das Spiel korrekt installiert wurde.


Interessant nur, dass die .zip Datei 0,97 GB groß ist, aber auf 4player 1002mb steht, kann es damit zusammenhängen, dass ich die Datei noch nicht vollständig runtergeladen habe?
Liqq is offline  
Old 11/12/2008, 00:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 13
Received Thanks: 1
Hast du Windoof mal neugemacht bzw dir WoW nicht installiert sonder rübergezogen ?

Wenn ja .

Code:
REGEDIT4

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Blizzard Entertainment]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Blizzard Entertainment\World of Warcraft]
"InstallPath"="[COLOR="Red"]X[/COLOR]:\\World of Warcraft\\"
"GamePath"="[COLOR="Red"]X[/COLOR]:\\World of Warcraft\\Launcher.exe"
"UninstallPath"="C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Blizzard Entertainment\\WORLD OF WARCRAFT\\Uninstall.exe"
X: halt nur durch deinen laufwerksbuchstaben austauschen und ggf. das Verzeichnis.

das ganze den als z.B "HKEY_LOCAL_MACHINE.reg" abspeichern und doppelklicken. Danach solltest du patchen können
Dredd is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2008, 14:40   #3
 
Liqq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 251
Received Thanks: 3
Besten dank,
Liqq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
probleme beim patchen
09/09/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
hi ich habe probleme bei wow und zwar es klappt alles also normales wow bc und wotlk dann mit dem launcher weiterpatchen es klappt bis 3.2.2 dann kommt das: Die Datei "C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\WORLD OF WARCRAFT (2)\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch...
[Problem] Probleme beim Patchen
01/15/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey liebe Com, Beim patchen auf 2.4.2 hat er das Problem das der "Tracker" nicht autorisiert ist, kann mir wer dabei helfen ?
Poblem beim Patchen
08/20/2009 - S4 League - 4 Replies
Ich habe mein S4 heute gepatched! Alles lief gut bis folgende Fehlermeldung kam =( http://img1.myimg.de/Unbenannt3923f_thumb.jpg Aber da war auch im Frame mit der Werbung nix (also Error 503 Server nich erreichbar) klang logisch dass dann auch das Update für den Reporter nich erreichbar is! Aber auf dem Foto sieht man, bei einem neuen Versuch bei dem ich die Verbindung hatte hats auch nich geklappt =( Ich frage mich ob er mir Copy Copy vom Server oder aus Directory mein, dann kann es ja...
Prob beim Patchen von kRO
01/04/2007 - Ragnarok Online - 7 Replies
Yo hab mir ne ältere Vers von kRO gezogen, weils die einzige war die nich mit 20kb/s lädt und wollt die nun patchen. Das Patch Fenster geht auf und da steht "patch_allow.txt 4/4" und es passiert sonst nichts. Warum? ;/
Problem beim Patchen auf 1.10.0
07/21/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi nachdem ich downgepatcht habe wollt ich wieder auf 1.10.0 hochpatchen, doch dann kommt immer folgende Fehlermeldung: "Dieser Patch kann nicht angewendet werden, weil er für eine andere Version des Spiels bestimmt ist. Dateiname: C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe Dateiversion: 1.1.2.4125 Patchversion: 1.10.2.5302 " Ist der 1.10 Fullpatch deDE.



All times are GMT +2. The time now is 23:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.