Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Annual Pass (35€)-Ebay

Discussion on WoW Annual Pass (35€)-Ebay within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 16
Received Thanks: 0
WoW Annual Pass (35€)-Ebay

Hallo, ich bin auf ebay eben auf diesen Artikel gestoßen:



Falls der link nicht funktioniert oder gesperrt wird weil er gegen irgendwelche Regeln verstößt: Es handelt sich um 12 Monate Spielzeit und alle damit einhergehenden Bonus-Features: Diablo3, Das Flugmount und Betazugang.
Der Preis ist wie in der Überschrift beschrieben 34.99, wenn man Spielzeit direkt bei Blizzard erwirbt (6Monate x 2) um die Features und die Spielzeit zu bekommen müsste man rund 132 € bezahlen, mit Gamecards von 100% sicheren Anbietern wie Amazon spart man pro Karte vllt 3€, pro Monat also 1-2€. Daraus folgt im besten Fall bei 100% Sicherheit ein Preis 120€ dafür.

Man spart also 70% das eigentlichen Preises, meine Oma hat immer gesagt wenn es zu schön aussieht IST ES DAS VERDAMMT NOCHMAL AUCH. Also meine Frage ist es Fake/Betrug? Ich wär für 35 € vllt Bereit das in Kauf zu nehmen wenn ne gute Chance bestünde dass es real ist. Allerdings nicht wenn dafür mein Battlenetaccount permament gesperrt wird.

Daher meine Frage: Was kann im schlimmsten Fall passieren? Sie wollen meine Accdaten, wenn sie versuchen den Account zu klauen kann ich ihn immer wieder einfach zurückholen indem ich bei Blizzard anrufe, richtig?
Sie laden ihn korrekt auf, buchen dann aber wieder zurück. Was folgt hier raus?: Spielzeit ist weg -> neu erwerben und alles ist gut? (Bzw keine weiteren Folgen außer den 35€ die ich bezahlt hab) Oder permanent Ban und vllt sogar strafrechtliche Verfolgung wegen Diebstahls (falls sie das Mount oder Diablo 3 schon versand haben)

Sie behaupten glaube ich, dass sie es per durch R.a.F-erworbener Freimonate machen, wie funktioniert diese Methode? R.a.F: Du wirbst Neuling, dieser kauft sich WoW -> du erhälst Freimonat, richtig? Oder bekommst du nen Code fürn Freimonat, wie läuft das ab. Wie können sie mir diese Freimonate zur Verfügung stellen?

Hoffe das das hier nicht zulang geworden ist.

Danke fürs Lesen.
KA.Boom is offline  
Old 03/04/2012, 16:40   #2
 
polo0305's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Dec 2011
Posts: 337
Received Thanks: 49
Schau am besten hier im Forum da bieten es auch genügent Leute an für 30 €. Moneyflow zb.. Ja es funktioniert mit RAF das heisst du schickt ihm 12x eine Werbt einen Freund Anfrage von deinem Account und er bestätigt diese. Was genau passieren kann weiß ich nicht genau kann dir nur sagen ich habe im mom 13 Accounts mit dem ich das gemacht habe und bei keinen ist bis jetzt irgendetwas passiert.
polo0305 is offline  
Old 03/04/2012, 16:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 16
Received Thanks: 0
Den Frei-Monat erhalte ich doch erst, wenn er selbst WoW kauft und 1 Monat Spielzeit bezahlt, oder wann?
KA.Boom is offline  
Old 03/04/2012, 17:14   #4
 
polo0305's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Dec 2011
Posts: 337
Received Thanks: 49
Was ich jetzt weiss sobald er einen Classic Account aktiviert.
polo0305 is offline  
Old 03/04/2012, 17:23   #5
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
Wenn du dir den Account kaufen wirst, empfehle ich dir, lass dir eine Kopie seines Personalsuweises zukommen, damit du bei Blizzard, wenn Probleme aufkommen sollten, dich als "Hauptbesitzer" ausgeben kannst.
.Kai is offline  
Old 03/04/2012, 17:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 16
Received Thanks: 0
Hab jetzt nachgelesen. Laut dem W.e.F bzw R.a.F.-FAQ erhälst du den Freimonat nachdem erfolgreichen Abschluss eines "biling cycles" des Geworbenen Spielers. Sprich sobald er einen Monat bezahlst bekommst du den Freimonat. Es geht außerdem aus dem FAQ hervor, dass direkt der Account des Werbers diesen Freimonat automatisch erhält wenn der Geworbene Account eben seinen ersten Monat bezahlt hat. Daraus folgt, dass der Anbieter der Aktion aus meinem ersten Post dieses Threads, mit meinem Account 12 Werbt-einen-Freund-Keys verschicken muss. Dann muss er mit diesen 12 Test-keys insgesammt 12 x WoW Classic erwerben und mit allen 12 unterschiedlichen WoW Accounts 1 Monat bezahlen.

Zsmf:

Du verschickst 12 W.e.F-Keys
aus den 12 W.e.F-Keys -> 12 WoW-Test-accounts
aus den 12 WoW-Test-Accounts -> 12 WoW-Classic-Accounts
alle 12 WoW-Classic-Accounts müssen jeweils min. 1 Monat Spielzeit bezahlen.
-> du erhälst 12 Monate Spielzeit.

Frage dazu: ist es möglich mit seinem Battlenetaccount (neuerstellt oder älter, egal) sich WoW + 1 Monate Spielzeit zu kaufen? Und diese Bestellung dann wieder zu stornieren nach X Zeiteinheiten?
KA.Boom is offline  
Old 03/04/2012, 17:35   #7
 
polo0305's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Dec 2011
Posts: 337
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by .Kai View Post
Wenn du dir den Account kaufen wirst, empfehle ich dir, lass dir eine Kopie seines Personalsuweises zukommen, damit du bei Blizzard, wenn Probleme aufkommen sollten, dich als "Hauptbesitzer" ausgeben kannst.
Es geht ihm um die Spielzeit und nicht um einen Account
polo0305 is offline  
Old 03/04/2012, 17:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 16
Received Thanks: 0
Es geht mir um die möglichen Konsequenzen, Schäden mit denen ich rechnen müsste im schlimmsten Fall.

Ich kopier hier nochmal meine aktuellste Frage rein, falls sie untergangen ist:

"Zsmf:

Du verschickst 12 W.e.F-Keys
aus den 12 W.e.F-Keys -> 12 WoW-Test-accounts
aus den 12 WoW-Test-Accounts -> 12 WoW-Classic-Accounts
alle 12 WoW-Classic-Accounts müssen jeweils min. 1 Monat Spielzeit bezahlen.
-> du erhälst 12 Monate Spielzeit.

Frage dazu: ist es möglich mit seinem Battlenetaccount (neuerstellt oder älter, egal) sich WoW + 1 Monate Spielzeit zu kaufen? Und diese Bestellung dann wieder zu stornieren nach X Zeiteinheiten?"
KA.Boom is offline  
Old 03/04/2012, 17:51   #9
 
koal89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 214
hmm also das hört sich echt verdammt vielversprechend an. ich mein für 35 euro diablo 3 und 12 monate wow is doch verdammt geil.. aber ich bin trotzdem irgentwie skeptisch obwohl der ebay verkäufer schon 120 dieser teile verkauft hat und davon gaben 119 eine positive bewertung ab
koal89 is offline  
Old 03/04/2012, 17:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 16
Received Thanks: 0
Ja genau, darum gehts mir ja. Das sieht zu günstig aus. Hier die Erklärung dafür vom Verkäufer:


"Ähm Moment mal, wie kann das aber so günstig sein?

- Ganz Einfach. Wir arbeiten mit einem Großhändler zusammen, der täglich dutzende WoW Accounts erstellt um damit Goldübergaben, Levelservice usw durchzuführen.
Diese Accounts werben wir dann. So haben beide Seiten etwas davon - Die Kosten für die Accounts kommen wieder rein und Sie haben Mega günstige Spielzeit und tolle Extras!"
KA.Boom is offline  
Old 03/04/2012, 17:57   #11

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Naja, passieren kann dir grundsätzlich nichts. Du werbst nur eine Person, was die dann macht kann dir egal sein. Ist nicht dein Bier.
Aeh' is offline  
Old 03/04/2012, 18:01   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 16
Received Thanks: 0
Ich meinte eher obs ne Möglichkeit gibt wie ich beschissen werden kann. Also ob die erstellten WoW Accounts irgendwie ihre schon gekauft Spielzeit wieder zurückbuchen während des Freimonats etc.
KA.Boom is offline  
Old 03/04/2012, 18:32   #13



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by KA.Boom View Post
Es geht mir um die möglichen Konsequenzen, Schäden mit denen ich rechnen müsste im schlimmsten Fall.
Alles was dir passieren kann ist, das die GameTime komplett Entfernt wird und du eine Verwarnung erhälst (ist mir nämlich mal passiert).
Und das dir der GameTime Verkäufer das Geld nicht zurück erstattet und du eben in diesem Fall 35 EURO Verloren hasch.
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2012, 18:40   #14
 
koal89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 214
naja aber es gab 119 positive bewertungen.... das sollte eigentlich schon heißen dass hier nicht passieren kann.
koal89 is offline  
Old 03/04/2012, 18:46   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by koal89 View Post
naja aber es gab 119 positive bewertungen.... das sollte eigentlich schon heißen dass hier nicht passieren kann.
Hitler fanden auch alle erstmal gut .
Das Beispiel ist nicht auf den Service, sondern auf die Aussage zu beziehen.

Weiterhin würd ich es einfach warnehmen. Was soll denn groß passieren?
Du selber machst ja nichts schlimmes und wenn man gesperrt wird, ist es halt so. Mehr als ein Spiel ist WoW auch nicht.
Corthez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
World of Warcraft Annual Pass - HowTo ?
03/16/2012 - World of Warcraft - 17 Replies
Guten Mittag liebe e*pvpler, Ich hätte eine "kleine" Frage bzw ein Problem Ich hab gestern 12 Monate GameTime über RAF (Recruit a Friend) von einem Händler gekauft und bezahlt via PayPal falls es jemand intressiert. Jetzt ist meine Frage, wie aktiviere ich jetzt den 12 Monats-Pass mit Tyrael und so, ihr wisst schon was ich mein. Oder hätte ich das VOR dem Kauf machen sollen und jetzt gehts nichtmehr ? Weil ich kam bisher soweit... Jahrespass-Infoseite --> "Füge eine Zahlungsmethode...
World of Warcraft Annual Pass - HowTo
03/02/2012 - World of Warcraft - 0 Replies
Ausfersehen den Thread doppelt erstellt. Sorry dafür. Bitte closen. Kann das selber irgendwie nicht hier.
KörperKrieger lvl 79 Server 21 (Sobo) Aura g3, Sausen P EBAY EBAY EBAY
03/22/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Verkaufe einen lvl 79 Körperkrieger auf dem Server 21 (SOBO) Für Weiteres Schaut einfach in ebay rein und bietet fleißig mit ;) die auktion leuft um 11.38 aus !!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=330413271891&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de %3A80%2Fi.html%3F_nkw%3D330413271891%26_sacat%3D0% 26_trksid%3Dp3286.m270.l1313%26LH_BIN%3D1%26_odkw% 3DMetin%2Baccount%2BSobo%26_osacat%3D0%26_fvi%3D1& amp;_rdc=1



All times are GMT +2. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.