Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mönch Tank/DD und welche accountgebundene Items ?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 980
Hm, dann scheinen die das echt geändert zu haben, aber haben es in der FAQ noch nicht aktualisiert. Oder es war einfach i-wie nen technischer Fehler, wer weiß ^^

•kяyteя• is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Sry, aber deine Texte muss ich echt mehrmals durchlesen um zu verstehen was du meinst, deswegen war mir das nicht direkt klar, was du damit meinst.

Jedoch wirst du nicht Instant 80, da du dich selber Level für Level hochstufen musst, also nix mit Instant 80

SPielen wir nun korintenkacker?

5min für 80 ist als instantzuwerten und mit makros haste das nochschneller

Pro 2 lv 1 lv verschenken sprich er levelt 1 80iger char kannst 40 lv schneken 2ter chat lv 80 wieder 40 lv das max level liegt bei 80höher geht werb ein freund nicht.

Welches level hattest du als er dir die 20level schenkte wenn du 60 warst und er dich auf 80 gepusht hat is das logisch das dann ende is weil man nie mehr wie lv 80 lv verschenken kann

ayanamiie is offline  
Old   #18

Received Thanks: 2,989
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
SPielen wir nun korintenkacker?

5min für 80 ist als instantzuwerten und mit makros haste das nochschneller

Pro 2 lv 1 lv verschenken sprich er levelt 1 80iger char kannst 40 lv schneken 2ter chat lv 80 wieder 40 lv das max level liegt bei 80höher geht werb ein freund nicht.

Welches level hattest du als er dir die 20level schenkte wenn du 60 warst und er dich auf 80 gepusht hat is das logisch das dann ende is weil man nie mehr wie lv 80 lv verschenken kann
Willst du mir gerade wirklich erklären wie das mit "Werbt einen Freund" läuft? Ich spiele seit der Beta. Konstant. Aber danke für die Bemühungen.

Ich war Level 10. Und danach Level 30.

Es wurde aber schon auf Ticket geantwortet. Scheinbar war das ein Problem bei meinem Kumpel sein Interface, dass es ausgegraut wurde. Deswegen wurde das behoben, durch zurücksetzten seines Interfaces.
Nana Osaki is online now  
Old   #19

Received Thanks: 196
ne die erklärung war eher für kryter abgesehen vonder stelle mit lv 60 auf 80 das war logischerweise als frage an dich gerichtet ^^.

Aber gut das es nu behoben is wär ja schade um die feinen ep

ayanamiie is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
ne die erklärung war eher für kryter abgesehen vonder stelle mit lv 60 auf 80 das war logischerweise als frage an dich gerichtet ^^.

Aber gut das es nu behoben is wär ja schade um die feinen ep
Ja, *-* EP-Geilheit.
Nana Osaki is online now  
Old   #21

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Hm, dann scheinen die das echt geändert zu haben, aber haben es in der FAQ noch nicht aktualisiert. Oder es war einfach i-wie nen technischer Fehler, wer weiß ^^
da hat niemand irgendwas geändert, das mit 2 level = 1 schenken läuft schon so seit es das angebot gibt. früher wars halt bis level 60 der RAF bonus un das schenken, jetzt halt bis 80ig.
killerkopf is offline  
Old   #22

Quote:
Originally Posted by killerkopf View Post
da hat niemand irgendwas geändert, das mit 2 level = 1 schenken läuft schon so seit es das angebot gibt. früher wars halt bis level 60 der RAF bonus un das schenken, jetzt halt bis 80ig.
Ich weiß, ich spiele seit Classic
Nur hat mich anfangs etwas verwirrt, dass ich für jedes 4te Level ein Bonus lvlup bekommen habe... Deshalb die Diskussion.

Nana Osaki is online now  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »