Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gametime im Black Market

Discussion on Gametime im Black Market within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Gametime im Black Market

Heyho,

hätte da eine Frage zu den Gametimes die im Black Market angeboten werden.
Die Preise sind ja sowieso sehr tief, wie sicher ist das, das man dann nicht gebannt wird?
Ich mein, woher lohnt es sich für die das die das so günstig anbieten?

Kenn mich mit dem nicht aus, aber die Preise sind verlockend

Grüße
A.M.Ø.K is offline  
Old 04/14/2012, 23:50   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Du hast doch sicherlich davon gehört, dass wenn man einen Freund wirbt und der sich die Classic Version holt, dass der Werber dann u.a. 30 Tage Spielzeit erhält?

Genau so machen die das hier: Sie kaufen sich irgendwo extrem günstig WoW-Keys und lassen sich von dir X mal werben, du bekommst pro Anmeldung 30 Tage gutgeschrieben.
Keine Bann-Chance, da du ja nur "Freunde" geworben hast
StridingGiant is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2012, 00:17   #3
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Console' View Post
Du hast doch sicherlich davon gehört, dass wenn man einen Freund wirbt und der sich die Classic Version holt, dass der Werber dann u.a. 30 Tage Spielzeit erhält?

Genau so machen die das hier: Sie kaufen sich irgendwo extrem günstig WoW-Keys und lassen sich von dir X mal werben, du bekommst pro Anmeldung 30 Tage gutgeschrieben.
Keine Bann-Chance, da du ja nur "Freunde" geworben hast
Ja klar kenn ich das, also ist das mit dem, mhm.