Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gametime im Black Market

Discussion on Gametime im Black Market within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Gametime im Black Market

Heyho,

hätte da eine Frage zu den Gametimes die im Black Market angeboten werden.
Die Preise sind ja sowieso sehr tief, wie sicher ist das, das man dann nicht gebannt wird?
Ich mein, woher lohnt es sich für die das die das so günstig anbieten?

Kenn mich mit dem nicht aus, aber die Preise sind verlockend

Grüße
A.M.Ø.K is offline  
Old 04/14/2012, 23:50   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Du hast doch sicherlich davon gehört, dass wenn man einen Freund wirbt und der sich die Classic Version holt, dass der Werber dann u.a. 30 Tage Spielzeit erhält?

Genau so machen die das hier: Sie kaufen sich irgendwo extrem günstig WoW-Keys und lassen sich von dir X mal werben, du bekommst pro Anmeldung 30 Tage gutgeschrieben.
Keine Bann-Chance, da du ja nur "Freunde" geworben hast
StridingGiant is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2012, 00:17   #3
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Console' View Post
Du hast doch sicherlich davon gehört, dass wenn man einen Freund wirbt und der sich die Classic Version holt, dass der Werber dann u.a. 30 Tage Spielzeit erhält?

Genau so machen die das hier: Sie kaufen sich irgendwo extrem günstig WoW-Keys und lassen sich von dir X mal werben, du bekommst pro Anmeldung 30 Tage gutgeschrieben.
Keine Bann-Chance, da du ja nur "Freunde" geworben hast
Ja klar kenn ich das, also ist das mit dem, mhm.
Hat wer damit erfahrung und kann sowas nur empfehlen, den ich mein wenn man sich "legal" also im Geschäft die Gamecard holt kostet die ja 27€.
Und so mit denen kriegt man die um 10 € oder auch günstiger, je nachdem ...
A.M.Ø.K is offline  
Old 04/15/2012, 00:23   #4

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Das einzige was passieren kann, was mir vor wenigen Tagen passiert ist, dass sie dir die Gametime abziehen... Jedoch bekommst du dadurch keinen Bann oder sonstiges...

Hier die original Mail von denen:

Quote:
Hallo!

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir aufgrund eines Zahlungsproblems mit einem der von Ihnen für das “Werbt einen Freund“-Programm geworbenen Accounts den Ihrem Konto gutgeschriebenen Gratismonat wieder entfernen mussten. Beachten Sie, dass diese Maßnahme keinerlei Strafe für Ihren Account beinhaltet – Sie müssen jedoch gegebenenfalls Ihr Abonnement anpassen, um weiterhin spielen zu können.

Die Dauer Ihres World of Warcraft-Jahrespasses wurde entsprechend verlängert, so dass Sie noch immer Gebrauch von diesem speziellen Angebot machen können.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir dieses Problem nur mit dem Inhaber des von Ihnen geworbenen Accounts besprechen können. Leider sind wir nicht in der Lage, Fragen zu diesem Account zu beantworten. Der von Ihnen geworbene Spieler kann uns jederzeit über die Blizzard Support-Webseite kontaktieren:

Weitere Informationen zu “Werbt einen Freund” erhalten Sie in unserer FAQ unter:

Freundliche Grüße

Kundenservice
Blizzard Entertainment
•kяyteя• is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2012, 00:35   #5
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Lies dir am besten durch.
2 Argumente gegeneinander

Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Das einzige was passieren kann, was mir vor wenigen Tagen passiert ist, dass sie dir die Gametime abziehen... Jedoch bekommst du dadurch keinen Bann oder sonstiges...

Hier die original Mail von denen:
Kannst du mir vllt per PN deinen Händler sagen?
A.M.Ø.K is offline  
Old 04/15/2012, 01:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
vieleicht solltest du auch erwähnen das besagter acc dann permanent für jahrespass aktion werb ein freund etc ausgeschlossen ist.

Wo ist euerproblem kauft für 20euro 2monate wow der preis ist ok und fair
ayanamiie is offline  
Old 04/15/2012, 01:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 90
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Console' View Post
Du hast doch sicherlich davon gehört, dass wenn man einen Freund wirbt und der sich die Classic Version holt, dass der Werber dann u.a. 30 Tage Spielzeit erhält?

Genau so machen die das hier: Sie kaufen sich irgendwo extrem günstig WoW-Keys und lassen sich von dir X mal werben, du bekommst pro Anmeldung 30 Tage gutgeschrieben.
Keine Bann-Chance, da du ja nur "Freunde" geworben hast
Dann würde die Spielzeit aber nicht entfernt.
Ich ging auch davon aus, dass man die Classic Spiele irgendwo auf der Welt für 1-2 Euro kriegt und die Verkäufer dann die Spielzeit so aktivieren.

Nur sie verwenden ziemlich sicher gestohlene Kreditkartendaten. Die meisten RaF Händler sind somit Betrüger und man schickt Ihnen noch Geld (wissend).
blubb0r87 is offline  
Old 04/15/2012, 01:20   #8
 
H4RDTEKK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 178
Received Thanks: 17
Ist doch ziemlich egal wie die das kaufen oder? Selbst wenn die Gametime wieder abgezogen wird bei meinem Händler bekomme ich alles wieder zurückerstattet bzw ersetzt.. Demnach ist mir das ziemlich wumpe ob blizz da was gegen macht oder nicht :P. Hab damit schon 3 acc versorgt und nie probleme gehabt :x
H4RDTEKK is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2012, 16:09   #9


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Also trotz allem würde ich auch nicht davon abraten. Immerhin spart man mindestens 75%! Und dass die Gametime wieder entfernt wird, passiert nur bei unter 1% der Käufer!
StridingGiant is offline  
Old 04/15/2012, 20:01   #10
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Console' View Post
Also trotz allem würde ich auch nicht davon abraten. Immerhin spart man mindestens 75%! Und dass die Gametime wieder entfernt wird, passiert nur bei unter 1% der Käufer!
Genau, wenn man das erstmal nur bedenkt.
Und wenn man sich 1 Monat erwirbt, beispielsweise, ist es nicht so auffällig wie einen ganzen Jahrespass zu holen ..
Danke für die ganzen Antworten!
A.M.Ø.K is offline  
Old 04/15/2012, 22:10   #11
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Console' View Post
Also trotz allem würde ich auch nicht davon abraten. Immerhin spart man mindestens 75%! Und dass die Gametime wieder entfernt wird, passiert nur bei unter 1% der Käufer!
Link zu den Statistiken/Quellen?
Yishai is offline  
Old 04/15/2012, 23:40   #12
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Quote:
Originally Posted by Console' View Post
Also trotz allem würde ich auch nicht davon abraten. Immerhin spart man mindestens 75%! Und dass die Gametime wieder entfernt wird, passiert nur bei unter 1% der Käufer!
Stimmt jetzt nichtmehr.
Bei extrem vielen, Jahrespass via RaF geholt hat, wurde die Gametime entfernt.
Würde mir nurnoch immer in einzelnen Monaten kaufen. Da wird sie dir dann sicher nichtmehr entfernt.
Mantschgo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2012, 23:54   #13

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by emerg3ncy View Post
Stimmt jetzt nichtmehr.
Bei extrem vielen, Jahrespass via RaF geholt hat, wurde die Gametime entfernt.
Würde mir nurnoch immer in einzelnen Monaten kaufen. Da wird sie dir dann sicher nichtmehr entfernt.
Ist auch nicht richtig...
Hab mir letztens nur einen Monat geholt - entfernt!
Dann nochmal einen Monat geholt - wieder entfernt!

Deswegen greife ich ab sofort nur noch auf Gametimecards zurück,
es passiert zwar nix, aber ist echt mies zu bezahlen, wenn die Gametime dann doch wieder entfernt wird.
•kяyteя• is offline  
Old 04/16/2012, 00:44   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
naja ich sehs kritisch da blizz wohl auch gametime entfernt für dne jahrespass die bezahlt ist und das dürfen die eigendlich garnich.

Das erfüllt dne tatbestand des betrugs sie bietet etwas an aber erbringen dann die versprochende leistung nich.


Das gametime entfernt wird die nich bezahlt is richtig so geiz ist nich geil soteuer is wow auchwieder nich das man dafür betrügen muss.
ayanamiie is offline  
Old 04/16/2012, 12:49   #15
 
LauraB's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 42
Received Thanks: 4
Also mir wurde die Gametime auch entfernt nachdem ich nen Ticket geschrieben hatte. Damals hatten manche das Problem, das mann nicht fur Jahrespass anmelden konnte(war ein bug oder so). Da hab ich nen Ticket geschrieben und an nachstem Tag war meine Game Time weg. Ich habe keine Email daruber bekommen.

Ich hab erstmal nichts gemacht und mich mit dem Jahrespass beschaftigt: ein Abo uber mein Konto aktiviert. Die Antwort auf mein Ticker war: erfullst nicht alle Bedingungen. Du muss ein Familiennamen in deinem Account zufugen(war nur Buchstabe). Sie hatten schon meine Konto Nummer, weil ich ofters uber Lastschrift bezahlt habe. Danach war Jahrespass immer noch nicht aktiviert: die wollten meine Perso-Kopie. Hab ich geschickt. Das war auch nicht genug - ich sollte eine Kopie von einer Stromrechnung oder ahnliches schicken um meine Adresse zu bestatigen. Hab ich auch gemacht.

Das Ergebnis nach einer Woche hin und her: Blizzard hat alle moglichen Daten von mir bekommen und die Antwort war, das die sich entschieden haben, das ich doch kein Recht auf Jahrespass habe, aber keiner kann mir sagen warum. Nach noch einem bosem Email von mir an den Support ist dann die Antwort gekommen:

Ihr Account ist für den Jahrespass nicht zugelassen da mit diesem Account die Werbt-Einen-Freund-Funktion mehrere Male missbraucht wurde um kostenlose Spielzeit zu erhalten. Diese Spielzeit wurde von uns bereits entfernt. Da es sich hierbei um einen Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen handelt ist es leider nicht möglich für diesen Account den Jahrespass in Anspruch zu nehmen.

Sollten Sie in Zukunft Angebote von Spielern erhalten welche Ihnen Spielzeit gegen Gold oder ähnliches anbieten raten wir Ihnen dringend davon ab auf diese Angebote einzugehen.

-----------------

Ich war so wutend, das Blizzard sich erst alle meine daten gehohlt hat, um danach mitzuteilen, das ich kein Jahrespass bekommen werde, aber seitdem bezahle ich mein Main Account nur per Lastschrift.

P.S. es ging um 6 Monate RAF Game Time. Die halfte habe ich vom handler nochmal gratis bekommen, aber die hab ich nur furs Botten gebraucht.
LauraB is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage: Preisvergleichtheard am Black Market für Black Market erlaubt?
04/22/2010 - Main - 4 Replies
Ist es z.B. am WoW black market erlaubt einen Preisvergleichstheard aufzu machen für Power-Leveling das am Black Market angeboten wird und ähnliches weil dort z.B. beim WoW BM schon viele Solcher Theards sind und es einfacher wäre für den Käufer. Aussehensolls dann ca so: Leveling: Anbieter xxx: Preis:00 Itrader: 0P 0N 0N, Hand/Bot, Zahlungsmöglichkeiten:xxxx Anbieter yyy: Preis:00 Itrader: 0P 0N 0N, Hand/Bot, Zahlungsmöglichkeiten:xxxx
black market
04/12/2010 - CrossFire - 12 Replies
ich hab ein bild wo jemand 1000000 gold gewonnen hat geht das ????
Black Market help please!
07/08/2009 - Rappelz - 2 Replies
Hi, I am new to the forum. Can anyone tell me how I can list an account for Rappelz that I'd like to sell? Thanks



All times are GMT +2. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.