Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gametime im Black Market

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 196
Ich finds trotzdem merkwürdig auf was fürn punkt berufen die sich.

Missbrauch von raf das is vielzuallgemein für soein schwerwiegenden eingriff in den acc das muss viel genauer erläutert werden.

Wobei sie ja schreiben du solltest in zukunft von käufen für gold oder anderes absehen.

Nu is es aber doch so blizzard is in der beweislast nich du Oo die müssen doch beweisen das dus gekauft hast und das können die nich.

ayanamiie is offline  
Old   #17

elite*gold: 1987
Received Thanks: 536
Wenn man sich GameTime durch RAF holt, darf man keine Tickets eröffnen. Sonst kann es passieren, dass euere GameTime entfernt wird. Ich bin bisjetzt noch nicht aufgeflogen.

J-ىlaught is offline  
Old   #18

Received Thanks: 2,971
Quote:
Originally Posted by J-ىlaught View Post
Wenn man sich GameTime durch RAF holt, darf man keine Tickets eröffnen. Sonst kann es passieren, dass euere GameTime entfernt wird. Ich bin bisjetzt noch nicht aufgeflogen.

Es kann auch so passieren, dass sie sie entfernen, indem sie einfach einen Jahrespass registrieren, der über RAF geholt worden ist, sei es weil du Reportet worden bist in dem Sinne (Wenn dich jemand nicht leiden kann) oder du ein Ticket eröffnest oder wenn jemand aus deiner Gilde ein Ticket eröffnet (Falls es dich in irgend einer weiße betrifft.) oder. oder.. oder...
Nana Osaki is offline  
Old   #19

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
Ich finds trotzdem merkwürdig auf was fürn punkt berufen die sich.

Missbrauch von raf das is vielzuallgemein für soein schwerwiegenden eingriff in den acc das muss viel genauer erläutert werden.

Wobei sie ja schreiben du solltest in zukunft von käufen für gold oder anderes absehen.

Nu is es aber doch so blizzard is in der beweislast nich du Oo die müssen doch beweisen das dus gekauft hast und das können die nich.
Das finde ich auch merkwurdig, aber erst wollten die mir gar keine Infos geben. Die erste Antwort von Blizzard war:
-------------------------------------
Wir haben jetzt Ihren Namen in Ihrem Battle.net Account korrigiert. Eine Überprüfung Ihres World of Warcraft Accounts hat leider ergeben das aufgrund von aktuellen und vergangenen Aktionen auf Ihrem Account dieser nicht teilnahmeberechtigt ist für den World of Warcraft Jahrespass.

Dies kann nicht von uns geändert werden.

Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie in unserer Support FAQ, welche Sie hier einsehen können:

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.
----------------------------------------

Daruber war ich auch so geargert, weil ich noch nie eine Email mit einer Verwarnung bekommen habe oder sonst noch was. Dazu habe ich mein Main Account 3 Jahre lang nur uber Lastschrift bezahlt. Erst als ich gedroht habe mein Account zu kundigen, sind die mit Info angekommen, das Jahrespass wegen RAF Missbrauch nicht moglich ist.

Quote:
Originally Posted by J-ىlaught View Post
Tja, hinterher ist man immer schlauer. Jetzt weiss ich das auch, aber ich habe die Game Time im November gekauft. Da war der Angebot mit dem Jahrespass noch neu und niemand wusste das es mit dem RAF so kommen wird.

Ich muss aber schon zugeben, das ich schon am Anfang ein bisschen Angst hatte um ein Ticket zu schreiben. Ich habe die RAF Game Time nur wegen Jahrespass gekauft und es ging nicht, wegen einem Bug in Account Verwaltung. Also ging ich auf das Risiko ein, weil mir der Jahrespass wichtiger war als meine Game Time.

Heute freue ich mich, das ich kein Jahrespass habe.

LauraB is offline  
Old   #20

Received Thanks: 196
klar missbrauch is ok aber ich seh den punkt nichgegeben was missbrauch ist.

Wenn ich 12leute invite is das meine sache dann von blizz zusagen hey du hats 12leute invitete um dein jahrespass damitzubezahlen das is raf missbrauch gilt nich.

Wenn die nich wollten das man 12monate gametime per raf kriegt würden die einfach die zeit limitieren raf geht 3monate könnten sie sagen man kann maximal 3leute werben innerhalb der 3monate und wenn einer abläuft is wieder platz für neuen monat raf.

Aber da einfach zusagen hey 12leute inviten is systemmissbrauch wir nehmen dir die ware die wir dir vertraglich angebotenhaben fürs abschließen des abos ist betrug
ayanamiie is offline  
Old   #21

@ayanamiie

Das Problem ist halt, das ich RAF bei einer Person gekauft habe. Das bedeutet, das man die Einladung 12x an die selbe Email Adresse versendet und das ist das Problem glaub ich. Wenn Blizzard dein Account checkt, dann merken die sofort, das da was nicht stimmt, wenn eine Person so viel Einladungen kriegt und alles aktiviert.
LauraB is offline  
Old   #22

elite*gold: 70
Received Thanks: 559
Quote:
Originally Posted by LauraB View Post
@ayanamiie

Das Problem ist halt, das ich RAF bei einer Person gekauft habe. Das bedeutet, das man die Einladung 12x an die selbe Email Adresse versendet und das ist das Problem glaub ich. Wenn Blizzard dein Account checkt, dann merken die sofort, das da was nicht stimmt, wenn eine Person so viel Einladungen kriegt und alles aktiviert.
Man kann doch nicht RAF an die gleiche E-Mail senden, oder ?
Das Problem ist, das die Händler, irgendwo billig die Key herkriegen, sei es Kreditkartenbetrug, etc. und wenn diese die einlösen, merkt es Blizzard.
A.M.Ø.K is offline  
Old   #23

Das dachte ich auch erst, aber doch, man kann RAF mehrere male an die gleiche E-Mail senden. Anders wurden die Verkaufer es auch nicht schaffen, wenn die fur jede Einladung eine neue E-Mail Adresse registrieren mussten.
LauraB is offline  
Old   #24

elite*gold: 1
Received Thanks: 1
Also ich glaube Blizzard ist da jetzt ganz schön hinterher die Leute ranzukriegen die per RAF Gametime spielen. Meine Accounts:

1. 12 Monate RAF Jahrespass -> Entfernt
2. 3 Monate RAF Jahrespass -> Entfernt
3. 3 Monate RAF kein Jahrespass aber Ticket geschrieben -> Entfernt
4. 1 Monat RAF kein Jahrespass -> Entfernt
5. 1 Monat RAF kein Jahrespass -> Entfernt
6. 1 Monat RAF kein Jahrespass -> Nicht Entfernt

Also lohnt sich meiner Meinung nach leider nichtmehr da 2 mal auch ohne Kontakt mit Blizzard via Ticket oder Jahrespass die Spielzeit entfernt wurde und das bei nur einem Monat RAF. Gametime meist bei verschiedenen Händlern gekauft.

Einem Freund von mir wurde sogar 1 Monat RAF entfernt obwohl die ganze Sache da völlig legitim war o.O
oOBeNoXOo is offline  
Old   #25

Received Thanks: 2,971
Quote:
Originally Posted by TeLLdiiRoEn View Post
Man kann doch nicht RAF an die gleiche E-Mail senden, oder ?
Das Problem ist, das die Händler, irgendwo billig die Key herkriegen, sei es Kreditkartenbetrug, etc. und wenn diese die einlösen, merkt es Blizzard.

Doch, da die Email Adressen ja an Battle.net Kunden gebunden sind und die Accs die du mit RAF erstellst sind ja diese "Merg Acc´s" und somit mehrere auf Acc´s aktivierbar.
Nana Osaki is offline  
Old   #26

Received Thanks: 22
kann halt passieren das sie dir die Monate wegnehmen, wenn der Verkäufer der gt mit einer geklauten Kreditkarte bezahlt. bei mir war es der fall und ganz unabhängig von einander auf 2 accounts. lieber ganz normal gt kaufen habe dadurch 50k gold und ein paar Monate gt verloren.. (jahrespass wurde auch verlängert..)

MitoSeVenSpeeD is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »