Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Zygor Guide Anfaenger Fragen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Zygor Guide Anfaenger Fragen

Hi Leute,
Ich bin neu in WoW und habe mir den Zygor Guide von whoknowsit installiert
und ich haette mal paar Fragen ^^
Ich spiele einen Nachtelfenjaeger

Zeigt Der Guide mir waehrend des Verlaufs beim Questen wo und wann und welche Faehigkeit ich lernen soll?
Und zeigt er mir wann und wo ich was fuer eine Ausruestung kaufen soll?
Yo und ist der Guide effektiv?

PS: Ich mag mit den Guide zuspielen als Anfaenger^^
MfG

[Roccat] is offline  
Old   #2

elite*gold: 204
Received Thanks: 68
Wenn Du neue Fähigkeiten erlernen kannst, dann wirst Du beim Stufenanstieg drauf hingewiesen. Außerdem kannst Du schon vorab sehen, was Du kannst und wann was Neues kommt, wenn Du P drückst und rechts die entsprechenden Spezialisierungen auswählst.

Ausrüstung kaufen sollte man grundsätzlich nicht, es sei denn, man hinkt schadensmäßig so derbe hinterher...sollte nicht passieren, das was Du bei Quests erhälst reicht aus. Achte immer drauf, daß Du nach Möglichkeit Teile aus Leder (bzw. ab Level 40 aus Kette) mit Beweglichkeit und Angriffskraft bzw. Ausdauer nimmst, sobald rechts im Fenster ein Männchen mit teilweise roten Rüstungsteilen erscheint ist es höchste Zeit zu reparieren.

Falls Du noch keine Berufe hast hol das sofort nach, wenn Du nicht weißt, was Du nehmen sollst sind Bergbau und Kräuterkunde (oder Kürschnerei) genau die Richtigen für Dich. Somit ist auch das irgendwann auftretende Goldproblem bereits weitestgehend gelöst ohne zusätzlichen Zeitaufwand. Darüberhinaus würde ich Dir auf jeden Fall raten, den Nebenberuf Kochen mitzunehmen, geht praktisch nebenbei und ist unheimlich nützlich. Die Abzeichen, die Du für die Daily bekommst bewahrst Du für später auf.

norp is offline  
Old   #3

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,715
Also allg. find' ich des Addon ziemlich gut. Levelst doch schon schnell, falls man sich bei WoW nicht auskennt. Später iwann weißt du dann auch, meiner Meinung nach, besser wie du levelst bzw. welche Quests du annehmen musst und/ oder du eher Ini gehst.
Das mit den Fähigkeiten sowie mit der Rüstung musst du nebenbei machen, wobei du die Rüstung durch die Quests automatisch bekommst.
TiehJay is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »