Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MoP] Umfrage: "evtl." beste PvP Klasse

Discussion on [MoP] Umfrage: "evtl." beste PvP Klasse within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Eventuell "stärkste" PvP Klasse in MoP ?
Magier 15 13.76%
Hexenmeister 23 21.10%
Krieger 10 9.17%
Paladin 4 3.67%
Todesritter 8 7.34%
Druide 3 2.75%
Schurke 20 18.35%
Priester 5 4.59%
Schamane 5 4.59%
Jäger 16 14.68%
Voters: 109. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
braven1337's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 446
Received Thanks: 302
[MoP] Umfrage: "evtl." beste PvP Klasse

Hi !
Nachdem ihr sicherlich wisst, dass man per MoP talents-calculator die kommenden Spells einsehen kann, würde ich gerne eure Meinung lesen, welche Klasse eurer Meinung nach, die "stärkste" Klasse im PvP sein wird anhand der Spell-Setups.
Einfach mal einsehen:



Zu beachten ist jedoch auch, dass die "Ultimas", (LvL 90 Spells) noch in bearbeitung sind, ausserdem ist der Mönch noch komplett fehlend, jedoch kann man hier seine kommenden Spells sehen:



Und hier nochmal die 3 Ultima Spells vom Schamanen:





Falls ihr für den Mönch seid, einfach im Kommentar schreiben, es gibt ein max. auf Umfrageantworten.

Mfg, discuss !
braven1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2012, 11:30   #2

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Naja ob der Mönch Stark sein wird in PvP oder nicht, kann man doch jetzt noch nicht sagen. Ist bissi verfrüht oder meinste nit?
•kяyteя• is offline  
Old 04/06/2012, 11:57   #3
 
braven1337's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 446
Received Thanks: 302
Man kann sich doch Gameplay ansehen von der Beta, sowie die ganzen Spells durchlesen, da sieht man schon was auf einen zukommt, und der Heiler ist ziemlich mies meiner Meinung nach... wird heavy.
braven1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2012, 21:56   #4
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Mönch. Wie immer die neuen Klassen sind am anfang immer richtig OP damit die gezockt werden^^ sowie feral am anfang war unbesiegbar
CritHappenZ! is offline  
Old 04/11/2012, 10:57   #5
 
braven1337's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 446
Received Thanks: 302
Der Mönch Healer ist nicht zu unterschätzen, ich habe mir die Spells alle nochmal durchgelesen... dabei wurde mir schlecht als ich daran dachte was dass für mich in der Arena heißt...
braven1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 14:32   #6
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Eislanzen Spam und dauer Freeze werden euch alle fernichten.

Nein, jetzt mal ehrlich. Der Mönch wird OP sein und nach und nach kommen die Nerfs. Ich freue mich schon auf die ersten Flamer und die damit drohen, dass sie ihre 13€ im Monat nicht mehr zahlen werden.
Mingxie is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/11/2012, 15:35   #7

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Ich freue mich auf die schönen neuen Heal Gifte des Schurken. Na ja werde auch mit MoP wieder Schurke spielen auch wenn er nicht so "OP" ist.
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
90, beste, klasse, mop, pvp


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] "TERA" vs "Guild Wars 2" vs "Blade and Soul"
02/24/2012 - Tera - 9 Replies
Hallo! Ich habe schon mal so einen Thread erstellt, dennoch war keine Umfrage dabei. Also: Ich will wissen, welches der Spiele euer Meinung das Beste MMORPG für euch ist. Ich habe nämlich vor, mir eines von den dreien zu besorgen. Zu Auswahl stehen: - Tera Online - Guild Wars 2



All times are GMT +2. The time now is 08:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.